Kriegs Game kaum voll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es hat was mit der con zu tun. Bin mir zimmlich sich in unser kaff hier nämlich krigt man nur DSL 1000 halbe (also im endeffeckt 500) und immer wenn ein freund mit eben dieser connecton gehostet hat konnte ich mir sicher sein das ich nur bis zum untersten game scrollen musste und joinen ^^

Gruß SupiMan
  • Leider nehm ich mich ernster als euch beiden wohl lieb ist. Wenn hier irgendein Junge ankommt, einen Haufen Hilfsbereiter Individuen als "retarded"( -> geistig Behindert, dazu noch sein dummer AIDS Kommentar in der Sig - wie kann man da von mir verlangen, dass ich ihn ernst nehme?) bezeichnet, ich mir sein "Gangster-Rap" aufm Myspack reinzieh und ihn dann als "Wannabe-Gangster" bezeichne, denk ich, habe ich - unter in Klammern gesetzten Umständen bzgl. des Niveaus - da den längeren verbalen Hebel.
    Wie gesagt, wer sich schon so verhält in der Öffentlichkeit sollte keine Blumen erwarten. ;)

<edit> Ich habe übrigens bereits sowohl Gamename technisch als auch Modetechnisch viel rumhantiert. Aber einige erwarten hier anscheinend von einem, dass man aus Prinzip etwas zurückgeblieben ist und gerne sinnlos Topics in ein öffentliches Forum spammt. :D </edit>
  • DotA -apem -pro -blon -lc

Wen das Spiel so heißt joinen folgende Leute:

1. Leute die gerne Easy Mode spielen da sie dort mit ihren AGI Lategame Helden nicht farmen müssen sondern ab LvL 1 gangen gehen.

2. Leute die im BNet länger als 2 Wochen spielen und geistig an dem Punkt angelangt sind an dem sie sich Pro nennen weil sie einen Doublekill hatten. Und Profis wollen nunmal mit anderen Profis spielen. Und weil es ein -apem ist sind ja nur Noobs drin die maximal eine Woche spielen also EasyModeNoobGebashe und dadrauf steht jawohl jeder, ... der einen kleinen Penis hat.

3. Leute fühlen sich magisch angezogen dadurch das die ,,Banlist on'' ist. Es gibt ihnen das Gefühl von Sicherheit ein Leaverfreies Spiel zu haben. Bevor es losgeht spammen sie noch das keiner leaven soll und wen sie dann Firstblood geworden sind und zuhause vor dem Rechner komplett ausrasten und sich Fragen wieviel Luck dieser Noob der ihn da grade getötet haben kann und wieso da die ganze Zeit Ausrufezeichen auftauchen über den Creeps.

4. Nachdem manche Leute verstanden haben was dieser Listchecker überhaupt soll fühlen sie sich direkt einer Elite von DotA Spielern angehörig die nicht mehr normales BNet spielen sondern nur noch Spiele die mit Listecker gehostet wurden. Alles andere ist Nooblike. Das Wort -LC in dem Gamenamen bedeutet für manche Leute das dort die richtigen Profis spielen und manchmal joinen sie auch normale Spiele nur um kurz zu schreiben: OMG NO LC HOST NOOB HAHAHAH ... - has left the game.

Wen du diese Regeln beherzigst sollte dein Spiel immer voll werden. Und probier bloß nicht Sachen wie -rd, -sd, -ar oder ohne Easy Mode. Die Leute werden es nicht verstehen und ihre Köpfe werden platzen. Sammelklage für dich incoming.
  • Der treadh ist in meinen augen einfach sinnlos...

wenn ich hoste im allstar dauerts auch mal länger bzw es gibt auch situationen da werden die games sehr schnell voll...

aber du willst es nur nich wahrhaben das du auch mal pech in der nachfrage hast :/

es ist einfach luck inwiefern schnell die games vollgehen egal was du auch probieren wirst es wird luck bleiben. Außer du bist bekannt im bnet und dies würde dann alles sagen.
  • Ich versuche mal was konstruktives zu formulieren!

1.) Schlechte Con kann ich bestätigen. Dies führt bei Freunden von mir auch immer wieder zu Problemen. Sobald der mit DSL 1000 hostet gibts Ärger.
    2.) Router mal reseten vor dem hosten. Dabei gehe ich davon aus das du Port Forwarding nutzt und vielleicht deinen Rechner häufiger vom Netz/Router trennst. (Lappi, LAN Party usw.). Manche Router führen eine Cache List mit aktivierten DHCP kann dies zu Konflikten führen, gerade wenn mehrere Rechner im Netz hängen. (Mami und Papi ;))
    3.) Pööööseeee andere Programme die deine Ports checken und fleissig aktiv sind auf dem freien Port (Warcraft 3, LC) ....
  • Zufall würde ja bedeuten, das die Games ab und zu auch mal schnell vollwerden. Das ist aber laut Ersteller NICHT der Fall. Und kommt mal runter. Es hat euch niemand provoziert. Also müsst ihr auch niemanden beleidigen. Ist echt fast schon wie im Public Bnet hier. Wenn du das "retarded" weggelassen hättest, PzudemX, wär auch nix zurückgekommen. Im übrigen scheint das ja ein Problem von mehr Leuten zu sein. Mich eingeschlossen.
  • Nein ,der Zufall besagt nicht , dass Spiele auch mal schneller voll werden.
    Es kann auch sein , dass er IMMER langsamer joint.
    Zudem ist es eine einfache Sache der Wahrnehmung und ein Fakt ,dass man sich mehr daran ernnert das es lange gedauert hat , als das es schnell voll wird.
    Da du es persönlich haben willst nehme ich gerne auch persönlich Stellung zu dir :
    Leider nehm ich mich ernster als euch beiden wohl lieb ist
    Ehrlich gesagt ,ist es mir völlig egal wie ernst du dich nimmst.
    Wenn hier irgendein Junge ankommt, einen Haufen Hilfsbereiter Individuen als "retarded"( -> geistig Behindert, dazu noch sein dummer AIDS Kommentar in der Sig - wie kann man da von mir verlangen, dass ich ihn ernst nehme?)
    Omg.
    Ich saß wirklich da und musste lachen.
    Der Satz mit dem Aids , den du offensichtlich nicht verstanden hast , ist ein Zitat aus einem Lied , welches mir gut gefällt.
    Inwiefern das meine Kompetenz in Frage stellt ist mir ein Rätsel.
    ZUdem : Lass mal meine Sorge sein was ich in meine SIg packe.

ch mir sein "Gangster-Rap" aufm Myspack reinzieh und ihn dann als "Wannabe-Gangster" bezeichne, denk ich, habe ich - unter in Klammern gesetzten Umständen bzgl. des Niveaus - da den längeren verbalen Hebel
    Verbal hast du leider nicht den längeren Hebel.
    Da du nichtmal meine Musik richtig einordnen kannst ,bezweifele ich ,dass du dich damit auskennst.
    Was sagt uns das?
    Richtig , du bist wohl kein Hip-Hop liebhaber , schiebst solche aber in Schubladen - wie Wannabegangster ( rofl rofl roff du weißt nicht wie ich lachen musste).
    Das zeugt aber nicht von längerem verbalen Hebel.
    Ich bin da aber gar nicht drauf eingegangen ,dass du es wiederholst ziegt mir das du auf dem unterstem Niveau bist - der persönliche Angriff.
    Klar auch ich habe persönlich angegriffen mit dem Wort retarded.
    Du führst es hier aber in einer solchen Form durch ,dass es kaum zu übersehen ist.
    Um auf die gleiche Ebene zu kommen : Ich habe mir dein Profil angeguckt und wie individuell es ist - gar nicht.
    Sagt mir das jetzt also , dass du ein gesichtsloser Mainstreamhörer bist?
    Nein tut es nicht.
    Wenn du also keine Menschenkenntnis hast , versuch bitte nicht Menschen auf einer Internetplattform zu erläutern und ihren Charakter offen legen zu wollen.
    Ich habe überhaupt nicht bheuaptet von dir irgendwas zu erwarten , du fährst hier aber weiter mit unnützen Blödsinn fort - wenn das dein verbaler langer Hebel ist gute Nacht.

Die Blumen habe ich ja trotzdem bekommen , seltsam oder?

In letzter Zeit scheint es wirklich Mode geworden zu sien , absolut sinnbefreite Thrreads zu eröffnen.
    Auf meine Kritik bist du ja auch absolut gar nicht eingegangen , keine Antworten auf offen stehende Fragen nichts - lediglich eine AUsführung deines "WannabeGangster"-Begriffs.

Wenn ihr euch wegen nem Retarded so aufregt , habt ihr in meinen Augen übrigens wirkliche Probleme.
    Ich halte niemanden hier für geistig behindert - wie soltle ich auch ,da ich euch gar nicht persönlich und real kenne.
    Wenn man ein bisschen Schärfe nicht ab kann , sollte man nicht solche sinnlosen Topics öffnen - fertig.

Edit : Wer irgendnen Problem mit mir hat, darf sich gerne per PM melden.
    Wer kuscheln und Liebe haben will kann zu Knuddels.de gehn ...
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"