Wer kennts nicht das Game auf das alle Strategie fans warten: SPORE
Es geht darum, eine Spezies in verschiedenen Phasen von einem einzelnen Einzeller bis zu hoch entwickelten Raumfahrern zu spielen.
Das Spiel stammt natürlich von Will Wright der meiner Meinung nach Black & White 2 einiges gut zu machen hat. Im Grunde genommen frisst man sich mit seinem Einzeller durch die Ursuppe, gründet so eine Spezies, versucht den Planeten zu kontrollieren und bricht zum Schluss ins All auf. Dabei ist alles sozusagen vernetzt und man trifft auf die Kreaturen anderer Spieler.
Spore wird nach einigen Verschiebungen hoffentlich endlich im September erscheinen.
Meinungen zum Game bitte hier ^^ . Freue mich über Diskussionen.
Den Trailer gibts hier: ----klick mich------
Hier noch was zum Gameplay: -------klick mich------
:nospam :danke
Es geht darum, eine Spezies in verschiedenen Phasen von einem einzelnen Einzeller bis zu hoch entwickelten Raumfahrern zu spielen.
Das Spiel stammt natürlich von Will Wright der meiner Meinung nach Black & White 2 einiges gut zu machen hat. Im Grunde genommen frisst man sich mit seinem Einzeller durch die Ursuppe, gründet so eine Spezies, versucht den Planeten zu kontrollieren und bricht zum Schluss ins All auf. Dabei ist alles sozusagen vernetzt und man trifft auf die Kreaturen anderer Spieler.
Spore wird nach einigen Verschiebungen hoffentlich endlich im September erscheinen.
Meinungen zum Game bitte hier ^^ . Freue mich über Diskussionen.
Den Trailer gibts hier: ----klick mich------
Hier noch was zum Gameplay: -------klick mich------
:nospam :danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLunt ()

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris... :vogel: