Helm of the Hawk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Helm of the Hawk

      Helm of the Hawk


      Seid ihr es Leid, nur eine Möglichkeit zu haben, Crystalys zu erweitern? Seid ihr es Leid, zu langsam zu wenig Damage zu machen? Seid ihr es Leid, so manchen Kill nicht zu bekommen, weil der Gegner schneller ist?

      Dann wäre dieses Item denke ich die richtige Wahl.


      Zutaten:

      Man nehme...

      Hyperstone (2100)
      Helm Of Iron Will (950)
      Crystalys (2350)
      Recipe (1000)

      ---> Helm Of The Hawk (Gesamt: 6350)


      +55% IAS
      +5% MS
      +35 Dmg
      +7 Rüstung
      10% Chance auf 2.0x Critical Strike



      Aktiv: 200 Mana, 50 Sek. CD

      Der Spieler kann durch Bäume und Einheiten gehen, er gewinnt an Geschwindigkeit und seine Rüstung erhöht sich. Hält 10 Sekunden.

      + no collision

      zusätzliche 5% MS und zusätzliche 3 Rüstung



      Rest kommt noch später...

      Log:

      Prozentzahlen vom Crit generft, Damage generft, Aktiv generft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Käsebar ()

      SCREW YOU GUYS, I'M GOIN' HOME!


      _____,.___ This is Stein on the Way. If Einkaufswagenbunny passes Stein on the Way it will smack down and have a Genickbruch right away. Stein on the Way is Dominator of the World.
    • gute idee
      ist recht bllig meinte ich sorry finde ich mit hyperstone aber als alternative zu burizo sicher ok dann würde burizo jedoch wenigr von agi gebraucht denke ich =(. die 0 collision find ich gut könnt aber probleme geben so apropo im wald stecken oder pudge venge abuse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vanhellsing666 ()

    • Das übertrifft ja sogar Butter beim Preis/Leistungs-Verhältnis.
      Dazu kommt noch, dass die Items auch leichter zu beschaffen, als ein Eaglhorn(3300) einen Quarterstaff(900) und ein Rezept(1800, gesamt=6000)
      Es bringt:
      +30 Agility
      +30% IAS
      +30% Evasion
      Rüstung

      dagegen:
      +55% IAS
      +5% MS
      +50 Dmg
      +7 Rüstung
      15% Chance auf 2.0x Critical Strike

      mehr dmg, fast gleich viel IAS und Rüstung; dafür keine Evasion, aber MS, chance auf crit(imba) und noch eine geile Fähigkeit mit der man no collision bekommt(imba), auch die zusätzliche MS durch die Fähigkeit sind mehr als genug. Mit s&y bist du ja meistens mit 552 unterwegs. CD ist eigentlich in Ordnung.

      Ein bischen nerfen wäre nicht schlecht. Sonst sehr kreativ.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Viel zu stark das Item und mMn auch zu sehr zusammen gemischt aus zuviel zu verschiedenen Sachen. Und das jetzt überall MS Bonus drauf muss halte ich sowieso für übertrieben was soll das den sein wen alle mit Perma Haste rumlaufen DotA Wettrennen oder was?