Hallo erstmal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo erstmal

      halle dota inside. da ich neu in dem forum hier bin ist es mir sicher nicht vorenthalten ein paar vor euch womöglich sinnfreie bzw leicht zu beantwortende fragen zu stellen.
      1.Wie kann ich machen das die bots weniger denien und lasthiten?
      2.Was ist ein guter 1on1 hero
      3.wie genau funktioniert die suchfunktion hier
      4.wer ist black lotus und
      5. wer ist ocken/ovakill (der mit dem naga worker) hab ich schon oft gesehen.
      :eek (")($.$)(") :eek
      Moneybär owns the world.

    • Ich begrüße dich mit „Ho." - da es sich um einen Begrüßungsthread handelt und ich die Leute immer mit „Ho." begrüße.

      Ho.

      Join ädotainside.de @ quakenet
      Join #bashtoM @ quakenet

      ERSTER, HAHA BASHTOM!

      Jetzt zu den Fragen:

      1. Gar nicht imho, bei einigen AI-Versionen (vorallem den älteren) kann man aber wirklich im Gegensatz zu den neueren mit Leicht/Normal/Irrsinnig den Skill einstellen.
      Wie gesagt bringt das in den aktuelleren Versionen imho nichts.
      2. SuFu benutzen ^^, siehe Frage 3, ich hab kein Bock die aufzuzählen t_T Eigentlich alle mit relativ viel Lanedominanz (meinste jetzt Heroes für 1v1 oder Heroes für solo vs. solo [z.B. mid]?)
      3. Einfach Suchbegriffe in das schöne graue Kästchen mit der Lupe eingeben, das sich unter Download in der allgemeinen Navigationsleiste befindet und dann wahlweise Enter oder den g(ay)rünen Pfeil drücken.
      4. Ein noob Maphacker der Maphack-Pudge-Videos-mit-grottiger-Musik produziert.
      Scherz:
      Neben Bengal_Tigger DER Pudge-Video-Macher schlechthin (OHNE maphack!); findet man auf YouTube (einfach suchen, oder wahlweise den linken Links BlackLo†us' Sig folgen).
      Die Musik ist btw immer nice imho, ist ja immer Geschmackssache.
      5. Ov4kill ist ein Forumsmitglied wie du und ich, allerdings spammt(e) er viel und gibt sinnfreie Beiträge von sich, weshalb sich viele (u.a. auch ich) dazu haben verleiten lassen, ihn zu flamen, meist in Plauderecken-Threads wie
      Ich wäre gern...
      Er selber hat einen sehr niedrigen Skill in DotA (LESHRAC, MACH GO UND STUN DAMIT ICH MEINEN STUN SETZEN KANN [als DragonKnight.]), allerdings müsste ich eigentlich im Praeteritum sprechen, da ich nur einmal mit ihm gespielt habe, und das vor einigen Monaten war.
      Jetzt ist er in der Probewoche eines Clans.
      Sei nett zu ihm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • ho

      du hast "join dbzinside" vergessen nap....

      T_T

      hf im forum, lass dich net verarschen und tu dein bestes, erst nachzudenken und dann zu posten :)

      €dit
      hab deine fragen übersehen mom:
      1. gar nich, spiel battle net pubbies, die da spielen können das GAR nicht
      2. meist ein ranged hero, der eine gute attackanimation hat und in allen phasen des spiels stark ist (viper, sf, wl)
      3. rechts oben ist ein kasten, einfach das was du suchst reinschreiben
      4. ein forums nerd hier der gerne pudge spielt und tolle vids macht
      5. ocken war der früherer oberspammer und hat einen ban auf lebenszeit bekommen. ov4kill ist einer der schlechtesten dota spieler hier, fast keiner aus dem forum mag ihn weil er sich immer in den mittelpunkt stellen muss, kaum grammatik/rechtschreibung kennt (ich au net wayne xD) und meist minderheitenmeinungen vertritt, weiterhin ist er opfer der meisten flameaktionen hier im forum
      mein tipp: gib ihm ne chance...(von mir hat er 2 bekommen...T_t)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • das ist ein öffentliches photo aus dem forum, was ov4kill gepostet hat ~~

      btw ist mod-avatardiebstahl unter todesstrafe, würde GANZ schnell meinen ava ändern an deiner stelle

      €dith:

      tobi nub zu lahm :keks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hi2u ()



      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Was willst du uns mit deinem Aava sagen? einer der versucht mit dem ava eines mods zu posen, weil da er wohl kaum m-u-h ist nicht ihm gehört?
      is natürlich auch sehr sehr schlau den ava + grünem rahmen + moderator drunter zu klauen.
      T-UP for selfowning
      Kreativität 1 mit Sternchen
    • Hot FuZZ schrieb:

      und jetzt machste in gewisser weiße alpaca nach :D
      du bist lustig


      Niemand hat das Recht mein alpa(a nachzuahmen. X(

      Den tollen Blätterrahmen bekommen hier nur Mods und Contest Gewinner, also such dir bitte einen anderen raus.

      Ansonsten herzlich willkommen und hör nicht auf bashtoM.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!