Fw: Was können wir besser machen?

• Fw: Was können wir besser machen?

Servus Leude :)
      Nach etlichen Versuchen mit meinen Kumpels n Funwar mal zu gewinnen(wenn möglich immer nahe am cw picks/lanes etc) schaffen wir es nie, zu gewinnen... Bis zum Mid stehen wir immer in Führung, nur dann im late drehen unsere Gegner meist das Game.. Ich habe keine Erklärung dafür, wir hatten Void und Ck gut ins Late gebracht eigtl :S ...
      Vielleicht schaut ihr mal rein und analysiert n bissel oder gebt hilfreiche Tips etc

Mode: sd

Lineup:
      Sent(wir)
      ck solo up(random player)
      Medus/Lina Mid
      Void/wl(me) down

Scourge:
      Jugger/Pudge up
      Ench mid
      Necro/Veno down

Naja schauts euch mal an und gebt bitte Tipps :)

@mods sinnlose Beiträge bidde entfernen thx :liebe:

Screenshot4.JPG
    • Ich habe es mir nicht angeschaut, aber ich würde gerne eure Lanes kommentieren :>
      ck solo ist quatsch^^ ck braucht nen Partner, sonst ist er ein Opfer ( ck + lesh o lina !)
      medusa + lina .. lina zu ck :p dusa ist kein standartpick in fws, weil sie in kein lineup wirklich reinpasst - aber warum nicht, dusa solo geht.
      void + wl ist aktzeptiert^^

morgen schau ich mir vl dann das replay an

edit: lawl, sd :) ein wichtiger teil von fw's sind die lineups, das bannen, das picken^^ also wenn ihr nen fw spielt, dann ist der mode apxl und nicht sd^^
    • Es geht mir grade nich um die Lineups :)
      Ich weiss das die hier scheisse sind xD es geht mir nur darum warum wir das verloren haben :huh:
      Btw: Finde das andere rep nicht mehr, meine blist speichert keine reps mehr :(
    • Okay ich habs mir angetan.
      Das war ein grottenschlechtes Spiel. Die Enchantress in mid hat nur Mist gemacht. Eure Medusa war nicht viel besser.
      Okay Warlock sollte vielleicht wenn er das Infernal schon immer einfach vorne sterben lässt nicht auch noch auf Necro gehen um die Necros auch noch als Freegold vorzuschicken.
      Void Chronos waren immer schlecht gesetzt. Lina naja. Hat zum Ende hin kaum mehr Stuns getroffen. Aber das war noch das wenigste. Dann so Sachen wir Laguna auf nen tanzenden Jugger.

Und dann der Void der sich dann nach Minute 50 etwa zweimal 1on1 vom Jugger umhauen lässt. Euer Push in mid wo ihr die Rax geholt habt war ja okay. Aber entweder nach Rax down sofort back oder einfach nicht unnötig noch da vorne sterben.

Ach ja der gegnerische Veno mit Butterfly-Recipe first - EPIC.

Also lernt mal farmen und lasst Heros wie Jugger nicht einfach farmen. Der hatte nach etwa zwanzig Minuten die Topline die ganze Zeit solo. Da farmt auch der letzt Noob was zusammen.

BItte keine solchen Replays mehr hochladen ;) .

Lernt erstmal paar Basics wie Lasthitten und Itembuilds :P
    • Sage vllt deinen Clanmates, sie sollen sich jeweils 2-3 Guides durchlesen, Hosten bei sich freischalten und im Puplic Ownen lernen.
      Dabei sich auch um, wie gesagt wurde, die Sache mit dem Lasthitten (Lategameheroes bevorzugt) und Denyen (rate mal) kümmern.
      Ist echt leicht zu lernen, aber damit man es mal in Ruhe machen kann Puplic, die Bots würden nach der Beschreibung Depressionen bei euch auslösen.
    • jo, lasthitten und denyen ist verdammt wichtig, aber um ein gutes team zu werden gehört noch mehr dazu...
      ihr müsst einfach gut auf einander abgestimmt sein und jeder muss wissen was er in einer bestimmten situation zu tun hat...
      dies erreicht man durch langes zusammenspielen und einfach erfahrung in dota, wenn man weiss wann es richtig ist bestimmte dinge zu tun... -.-

my 2 cents