lc & ggc + dotarank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lc & ggc + dotarank

      Hallo,
      hoffe hier kann mir wer helfen...

      Mein Problem liegt daran, das Dotarank absolut nich funktioniert. Zumindestens die Hauptfunktion (Resultate verschicken).
      Also benutze ich lc mit Dotarank, dann is arank nur extrem langsam. Aber die eigentlich Funktionen funktionieren auch. Also kann via Tool Ranks Pings Win Ratio etc. checken, zwar geht Copy+Paste irgendwie nich doch das is nich schlimm...
      Wenn ich nun nen game hoste, es bis zum Ende geht und ich dann leave, passiert rein gar nix! Es werden keine Daten versendent, wie es ja eigentlich sein sollte...
      Auch wenb ich bei wem anders joine, passiert nix nach dem game. Woran könnte das liegen?

      Bei GGC ist es so ähnlich, blos da kann ich kein Game zuende spielen. Denn im GGC bekomm ich anscheind durch arank im early nen disconnect...
      GGC funktioniert auch einwandfrei!

      Zu meinen Ports, ich habe die Ports 6112 (Listchecker) und 6113 (Warcraft) beides TCP!
      Naja, vllt hatte jemand ma nen ähnliches Problem, oder kennt sich mit arank sehr gut aus. Würde mich aufjedenfall freuen.

      PS: BL benutze ich nicht. Also den fehler kann ich schon ausschliessen...