DotA Noobguide #3 - Lategame Replays

• DotA Noobguide #3 - Lategame Replays

huhu,

diesmal geht es darum geeignete Replays für folgende szenen zu finden:

1. Teampush auf eine beliebige basis, midlane, keine überzahlsituation
      2. Teampush in überzahlsituation auf beliebige basis, midlane
      3. Teamfight bei Roshan aus der ein team deutlich als sieger hervorgeht

mein vorschlag wären replays aus dem nationscup, beispielsweise des deutschen teams, da kann sich jeder spieler etwas drunter vorstellen und das ganze ist aussagekräftiger als ein replay aus dem PriDe (was aber natürlich auch gut wenns wirklich überzeugend ist)

am besten wäre natürlich EIN replay in dem alles vorkommt, replays mit dem deutschen team wären natürlich auch sehr schön (können auch welche aus dem letzten prime nations sein, vollkommen egal)

hier geht es auch nicht darum die arbeit von giga oder mir zu machen, wir wollen nur schöne szenen reinbringen die EUCH gefallen und die IHR für gut erachtet - geeignete replays hätte ich selber nach einer stunde zusammengesucht, aber wir wollen es ja jedem recht machen ;)

->> alle replays bitte mit minutenzahl der szene + DL link. <<- schön wäre auch eine kurze beschreibung der szene, muss aber nicht sein.

danke für jede unterstüzung und auf einen gelungenen teil 3
    • PuresGras schrieb:

bashtoM schrieb:

Wurde nie behauptet, dass das Live wäre 8|
      ich habs mir aber eingebildet -.-

faustregel: bei giga ist NICHTS live.
      zum topic: ein wunderschöner clash wo alles rausgehauen wird, macht sicher newbs die größte lust, mit dota zu beginnen und sich 90 helden samt spells, items und skillorder zu merken.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ihr spammt hier nur offtopic shit rein... hat alles nix mit dem zu tun was FME braucht, nämlich replays.

ich hatte letztens noch nen geiles replay von nem ihcs, mit allem drum und dran und tripple kill und bla blub muss es nochmal suchen is sehr nice.
    • Hallo DotA Freunde,

schade, dass wir bisher keine/wenig Vorschläge bekommen haben. Ich dachte, nachdem im "Anfängerhelden"-Thread so viele Leute nach Replays gefragt haben, kommen hier einige "Lieblingsreplays" der Poster. Nuja, vielleicht bekommen wir ja noch welche aus der DotA Comm zusammen :).
      Ansonsten suchen FME und ich die Replays zusammen, es wäre natürlich schöner die DotA Comm mit einzubinden.

Aso, a propos live: Die Sendung am Sonntag von 22.00 - 24.00 Uhr ist live!
      Zur Information: Wir werden den schriftlichen Text und evtl. die dazu gehörigen Folgen nach der DotA Noobguide Reihe uploaden.

Beste Grüße,
      Ðraxx
    • Njoar ich hatte ihm mal nen Fw rep von uns gegeben wo man halt nen nicen 5 o 5 Teamfight in der Mitte hat,
      Gegner Team versucht den Tower zu pushen,
      Tiny tosst Magnus in die Gegner, Ulti ... und so weiter und so fort, nette kompakte Action die recht sehenswert für noobs is, imho endet darin das 5 mann vom gegner Team alle totwaren ;)
      wenn man das auf 1/2 speed laufen lässt und viel zu sagt, denke ich wäre es genau das richtige für noobs
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Frankreich gegen Singapur vom aktuellen PN2, Bristle und Cent haben nach ca 1 Stunde jeweils ihr Endinventar und sind fast untötbar, auch Morph, Sven und SF sind gut dabei und hauen ordentlich was raus. Ewiges Hin- und Hergepushe im Late, gibt viele Szenen die man da nehmen könnte. WL, Lesh etc sorgen auch für schöne Effekte :) . Link gibts bestimmt im DA-Forum oder bei Mym, bin aber zu müde zum Suchen (habs über ggtv gesehn). Also wenn ihr gefarmte Helden und dicke Clashes wollt, dürfte in dem Replay einiges zu finden sein. (Ist übrigens auch sonst n sehr geiles Rep, spannend bis zum Ende und man sieht wie imba Bristle in 6.48b immernoch ist, und der Cent trotzdem gegenhalten kann)
    • danke erstmal an alle die sich beteiligt haben, schade dass diesmal so wenig bei rumgekommen ist aber es gibt anscheinends nicht so viele leute die sich mit replays näher beschäftigen :)

unsere wahl ist auf team GER vs. team POL gefallen aus dem prime nations #2

mymym.com/en/demos/13850.html

da gehts ab minute 60 richtig ab und ermöglicht daher viele sachen in kurzer zeit zu zeigen und, was noch wichtiger ist, anhand eines replays. zudem ist es das deutsche team, das ist für eine sendung mit deutschsprachigem publikum sicher eher nachzuvollziehen als ein replay von frankreich gegen singapur (auch wenn das spiel selbst klasse war, keine frage)

bei team GER vs. team POL kloppen sich gut gefarmte lategamer, und zwar cent+sf vs. sven+bristle. dabei gibts ständig pushes, konterpushes, action bei roshan, überzahlpushes und gegenangriffe, alles in allem anschaulich und, gut erklärt, bestimmt auch nachvollziehbar :)

teil 2 des noobguides kommt wieder samstag abend um 22:00, teil 3 wird sonntag aufgezeichnet und den darauffolgenden samstag ausgestrahlt. ein thread zu teil 4 folgt auch in kürze, hoffentlich dann wieder mit etwas mehr beteiligung :)

im übrigen werden alle teile des noobguides am ende der reihe online gestellt werden, wer also etwas verpasst hat oder es nochmal anschauen will muss sich wohl noch etwas gedulden.
    • diesmal echt nicht schlecht, hat mir sehr gut gefallen, nik hat auch gute schlüsse gezogen ;)

aber was bei so einer replay-herzeigeaktion extrem auffällt, ist wie kurz die 20 minuten wirklich sind ... so ein kommentiertes replay vergeht nämlich echt verdammt schnell, wirklich schade dass da nicht mehr zeit zur verfügung steht
    • Habs diesmal leider nicht aufnehmen können, vollkommen verpasst und deshalb noch nicht gesehen, falls sich sonst jemand erbarmen könnte, wäre das toll, ansonsten müssen wir wohl leider warten :>
    • Beirut schrieb:

Habs diesmal leider nicht aufnehmen können, vollkommen verpasst und deshalb noch nicht gesehen, falls sich sonst jemand erbarmen könnte, wäre das toll, ansonsten müssen wir wohl leider warten :>

beiruuuuhht!!!!111eiinseinselffff
      wasnlos ><
      ich geh gestern beruhigt mich zusaufn in dem gedanken dass ichs von dir anschaun kann >< ne also echt jez sowas von asozial xD
      naja wayne, in ner woche gibses dann eh alles wenn ich richtig lieg odas?