ich würde dem typen am liebsten eine reinhauen....
TeH Fun-Thread
-
-
Nothin' left to say.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
-
Trifft nicht so meinen Humor, falls es nicht gefaked ist, ist es nicht zum Lachen, weil wir auch mal so sein werden, wenn nicht sogar schlimmer (oder tot), wenn's gefaked ist: boring.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
-
M-M-M-Monsterlol xD
Made my evenin'.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
xD Man braucht echt fast Abitur um bei rapidshare ohne p-acount was laden zu können.<Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
<Nyakes-> soll ich es dir sagen?
<escimo> ich bin sogar registered :<
<@Napo> go nüjakes
<Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
<Nyakes-> okay
<Nyakes-> *trommelwirbel*
<Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark.......... -
saarbrücken?
-ehm muss man nicht sogar bei RS mitlerweile Buchstaben mit kätzchen eingeben??? das hab ich voll nicht gerafft und habs mit glück irgendwie geschafft....
da steht BUCHSTABEN...ich hab einfach die ersten 4!!!- man soll 4 eingeben.. - eingeben mit zahlen und das war richtig... leicht verwirrend..die katzen kann man btw nicht erkennen -
heute wieder viel zu tun. . . -
Ich frag am besten nicht wer schwarz spielt =/<Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
<Nyakes-> soll ich es dir sagen?
<escimo> ich bin sogar registered :<
<@Napo> go nüjakes
<Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
<Nyakes-> okay
<Nyakes-> *trommelwirbel*
<Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark.......... -
Wer wohl? xD
-
Langsam wird das mit dem WTC ausgelutscht, aber das speziell ist imho sehr gut gemacht - und schön makaber und morbide, genau mein Stil; schwarz - denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!
Auch schön ist die Farbengebung, Schwarz an die pöhsen phiezen Terroristen unter Oaama Bin-Laden und Weiß die godlike Mutter-Theresa-Nation USA...
Diese spezielle Karikatur der Weltanschauung der USA ist meiner Meinung nach die gelungenste (noch vor der berühmten „Die Welt aus der Sicht eines New Yorkers")[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
Drayich schrieb:
Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming<PxX|SUPPORTcas> alex
<PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
<PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
<PxX|SUPPORTcas> er tide
<CCaesar> kaku streamt das match einfach
<Kaku> bnet kann ich nicht streamen -
z0r.de/?id=1089
z0r.de/?id=448
Für Leute die mal WoW gespielt haben: img68.imageshack.us/img68/9206/ibubblecttzj7.jpg
Ninjas ftw: youtube.com/watch?v=9lVSub2wsys
Die meisten kennen die Videos schon, sie sind aber trotzdem geil -
*hust* dark humor *hust* -
tzu iop schrieb:
*hust* dark humor *hust*
Naja... der neue DiB-Comic ist geil! dib.1337stuff.info/index.php?nav=1&lang=de&nr=199#body -
Naja warscheinlich kennens die meisten schon...ich finds trotzdm lustig :ugly
youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4
Greez -
Naja warscheinlich kennens die meisten schon...ich finds trotzdm lustig :ugly
youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4
Greez
Edit: Der is auch cool: youtube.com/watch?v=R8pumplyDIY -
Das ist genial xD
-