DotA Team sucht Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DotA Team sucht Spieler

    Guten Tag!

    Wir sind ein DotA Team, welches immer bemüht ist Interne Spiele zusammen zu bekommen. Wir bekommen oft 3v3 zusammen und ab und zu auch 4v4. Jedoch nur sehr selten 5v5. Deshalb suchen wir noch freundliche und engangierte DotA Spieler, welche auch Lust auf Interne Spiele haben. Public Games spielen wir nur ungern, da sie keine Herausforderung bieten und in 99% der Fälle irgendetwas passiert, was den Spielspass erheblich vermindert. Wir wollen eventuell auch Clanwars und später vielleicht auch noch Liga machen, wozu jedoch noch einige Spieler fehlen.

    Auf ein bestimmtes Alter will ich mich nicht festlegen, da schließlich jede Person anders ist, jedoch bitte keine Lamer-Kiddies (ihr wisst schon was ich meine :) ).
    Außerdem sollte man wissen was DotA ist und auch Wissen was ein Team ist und wie es funktioniert, da wir großen Wert auf teamplay legen. Sprich niemand denkt er wäre was besseres als wer anders und benimmt sich auch dementsprechend, was die Teamatmosphäre zerstören würde.

    Wer uns mal kennenlernen will kann und auf unserer Homepage besuchen, unserem Teamspeak-Server (88.198.47.227 : 8808 PW: womclan) joinen oder mich in ICQ(320896797) adden. Wir spielen meißt gegen späten Nachmittag bis Abend/Nacht, doch manchmal sind auch an anderen Tageszeiten Leute zu sprechen(besonders am Wochenende).

    Ihr könnt gerne mal vorbeischauen und an einem Testspiel teilnehmen um uns besser kennenzulernen!

    Ich freue mich auf euren Besuch :ok

    Matsch