Orb Of Arcane Venom

• Orb Of Arcane Venom

Orb of Arcane Venom

Du willst einen Slow, willst aber keinen Orbeffekt wie bei Diffusal Blade oder Skadi zulegen? Und du hast öfters mal Manaprobleme?

Kaufe dir den Energy Booster ( 1000)
      einen Ultimate Orb ( 2250)
      und das Recipe ( 700)

und bekomme für insgesamt 3950 den Orb Of Arcane Venom.

Er bringt dir:

+ 12 Stärke
      + 12 Geschick
      + 14 Intelligenz
      + 280 Mana

Aktiv:

Arcane Venom (Manakosten: 70, Cooldown: 25 Sekunden)

Ein Ziel wird für eine kurze Zeit verlangsamt. Während dieser Zeit füllt sich der Manapool des Orbträgers stetig auf.

Verlangsamt um 30% für 5 Sekunden, Träger erhält 50 Mana pro Sekunde für 5 Sekunden (auch wenn er nicht mehr in Sichtweite des Zieles ist ).

Mögliche Nutzer sind zum Beispiel:

Nerubian Assassin
      Obsidian Destroyer
      Fairy Dragon
      Silencer
      oder als Option zum Arcane Ring
      .
      SCREW YOU GUYS, I'M GOIN' HOME!

_____,.___ This is Stein on the Way. If Einkaufswagenbunny passes Stein on the Way it will smack down and have a Genickbruch right away. Stein on the Way is Dominator of the World.
    • sorry, aber ich finde das item unnötig. erstens passen die beiden Items nicht zusammen. Mana bekommt man von vielen anderen Items, und es ähnelt eigentlich zu sehr Skadis. 250 Mana und slow sind ein bisschen stark.
      Außerdem ist Skadis kein Orb für ranged, so dass also nur der na davon profitiert. Wenn schon sollte der arcane ring im rezept enthalten sein.
      Blackfog, the offended Reaper

Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • löl sau geringer cooldown, was soll eigtl. das mana-over-time? wieso so hohe manakosten wenn man damit regenerieren will? von den 250 mana bleiben effektiv nur 180 übrig (was immernoch viel ist)

nebenbei ist es zu teuer für deine "potenziellen träger" um wirklich effektiv zu sein. achja, die idee an sich ist überflüssig, es gibt wirklich genug slow in dota und ein item mit aktivem slow braucht die welt nicht.
    • FME schrieb:

löl sau geringer cooldown, was soll eigtl. das mana-over-time? wieso so hohe manakosten wenn man damit regenerieren will? von den 250 mana bleiben effektiv nur 180 übrig (was immernoch viel ist)

nebenbei ist es zu teuer für deine "potenziellen träger" um wirklich effektiv zu sein. achja, die idee an sich ist überflüssig, es gibt wirklich genug slow in dota und ein item mit aktivem slow braucht die welt nicht.
      Sry aber das stimmt nicht.Im Itembereich gibt es kaum Slow und der eine ist sau teuer ( Skadi ) und der andere ist für Agi Manaburner reserviert wobei beides Orbs sind.Deshalb fehlt eigentlich der Nicht-Orb-Slow für die DDs die andere Orbs benutzen ( müssen ).

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • tjo @mcto stimmt teilweise, trotzdem find ich das item sinnfrei...
      die items sin wie schon erwähnd net unbedingt zusammenpassend, die active is mMn einfach nur doof (sry ich mag keine activeslow´s)
      und das recipe is zu billig...
      und deine anpreisungen vom item... *errinnert mich an rtlshop husthust*
      naja ganz passable idee die mir einfach net gefallen will
    • mcto hast ganz zufälligerweise sange and yasha oder sange vergesssen, oder shiva ?
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Oder Diffusal Blade....
      Aber alle 25 Sek 180 Extra Mana und ein 30% Slow ist schon ein bischen sehr krass. Das macht im Schnitt mehr als 100 MS Punkte weniger, dazu noch Mana, um den Hauseigenen Slow/Stun anzubringen, zu billig für die Leistung und wo kommt das Mana überhaupt her? Slow->Mana?
    • ich muss FME zustimmen zu den potenziellen trägern passt es einfach nciht bzw. is zu teuer und dauert somit zu lange bis man es hat!
      Auserdem gefällt mir die idee also einen slow mit mana gain zurückzubekommen nciht so besonderes ! sry is aber meine Meinung ^^
    • Sorry, das Item kommt wohl nicht allzu gut an. Ich dachte mir, einen Single-Target-Slow als Item zu besitzen, wäre ganz nützlich für Damagedealer. Und das mit dem Mana war halt so ne Idee. Die kam mir, als ich mit dem Nerubian Assassin wieder einmal jemanden entkommen lassen musste mit 100 HP, weil ich kein Mana mehr hatte für Impale (wenn der Kerl nach Vendetta, Impale, Dagon und Manaburn noch steht, bekommt man den fast nicht mehr.) daher Slow zum wieder aufholen, und Managain für den Finisher. Aber ich verstehe, wenn es einem nicht gefällt.

apropos RTL-shop:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=q1v52f1TrWg
      [/url] schonmal gesehen? zu geil, echt!

mfg Käsebar
      SCREW YOU GUYS, I'M GOIN' HOME!

_____,.___ This is Stein on the Way. If Einkaufswagenbunny passes Stein on the Way it will smack down and have a Genickbruch right away. Stein on the Way is Dominator of the World.