AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)
-
-
Wir wollen Audiocomments
"lechz";"gier" -
joa haben will
-
.... NEU NEU NEU ....
mym (ap)-VS-d4(ap)_ MYM-pride#4_8f
rapidshare.com/files/22723459/…s_D4_ap__1.20e_DotA_6.rar
6.41
0:40
mym(ap): lesh, leo, veno || viper || qop
d4(sc): sk, venge, puggi || warlock || alchi
Besonderheit: FRANZÖSISCHE dota spielerIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Leider haben -sie- verloren
Waren eigetlich mein Favourite fürs Tunier,
aber was solls.. -
juhuuuuuuuuu
endlch ein neues ac von dir...bitte bitte versorg uns doch noch regelmäßiger damit :ok
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Bei den schlechten Filmen im TV ist der Abend heute nu gerettet :knuddel
-
joa abend ist gerettet - ich hoffe auf nette geschichten
MfG
caZ -
Sehr schöner audiocomment wie immer good job
-
Cool cool. Vielen Dank. Cooles Game! Ich mag MYM nicht wirklich --> cool, dass die raus sind! :))
PS: Habe auch das Replay von DOA gegen GT gesehen... schade, dass der SF sich da einfach überhaupt net gegen Viper durchsetzen konnte. Trotzdem auch hier nochmal: SF ist sehr stark (und mMn auch sehr im Kommen). Wenn er einmal einen kleinen Denie/Last-Hit-Vorteil hat, kann er sehr gut dagegen halten (der Bonus-Damage durch die Souls ist einfach stark!). Dafür gibts halt keinen Single-Shot-Orb... Dafür aber bei Stufe 4 Nuke 900 Damage (ohne Resi) so gut wie instant! -
.... NEU NEU NEU ....
doa(ap)-VS-gt(ap)_ MYM-pride#4_4f
ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=721&fid=4147
6.41
1:10
doa(ap): venge, 2h, lesh || nevermore || qop
gt(ap): puggi, sk, slayer || viper || sile
Besonderheit: JA ich vertone tatsächlich wieder ein GT gameDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daarkside ()
Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Ich habe mich gerade gefragt was ich jetzt mache, jetzt weiß ich es, love ya
-
Falsches matchup gepostet ^^
das game kuck ichmir erst später an, wollt mir erst das matchupankuken und dann ist da das falsche -.-• -
juhuuuu^^^daarkside ich bin ein echter fan von dia^^ :))
werde mir das AC sofort reinziehn^^
DANKE DANKE DANKE
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
ahh GT gegen DoA war wirklich langweilig, hättest inzwischen auch ohne probleme aufs Klo gehen können :ugly
hab mich aber wie immer über dich amüsiert
ich frag mich warum die topclans jetzt immer dreierlanes spielen~~ naja, wird schon nen grund haben
mach weiter so -
argh das game -.-
soth war ja auch net da. Glaub mit kruemel und soth und vllt tinker mid wärs besser gewesen. So wars halt nen rape
Und mit der 3erlane von gt ham wir in der vorrunde teg weggehaunSk+lina is schon krass. aber dann noch pugna mit ward dazu is einfach zu krass
( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
( 15:50:31 ) <@meetya> ( -
doa hätte top lane auf jeden was reissen können.. im early einfach VIEEELLL zu passiv, es kam kein einziger nuke auf lvl 1. Auch hatten die keinen RoB. Zudem ist venge gegen silencer imo sinnlos - nach swap kommt gleich silece. Ich würde meinen kein euls zu bauen hat doa den lose gebracht, der sk hat fast jedes mal sehr viel dmg mit ult reinhauen können. Match war nicht schlecht, doch doa hat sich einfach zu viele fehler erlaubt.
-
yeah die acs kommen ja wie am fließband weiter so :okFriedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
vorher kannte ich daarksides accs ja nichtmal .. aber jetzt bin ich persöhnlicher fan ... " Frozen Throne auch noch? Mein gott was ist das für ne scheiße?" Genau das dachte ich mir auch...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Original von mc-paradox
vorher kannte ich daarksides accs ja nichtmal .. aber jetzt bin ich persöhnlicher fan ... " Frozen Throne auch noch? Mein gott was ist das für ne scheiße?" Genau das dachte ich mir auch
xD same
ne, daarkside macht das echt gut
-
Benutzer online 3
3 Besucher