AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)

• daarkside will es ja immer erst auf dotainside sehn um publicity für die site zu machen? nicht wahr?^^sonst hätte er es ja selber eifnach schnell uploaden können...

EDIT: alter wie geil das AC wieder war...saugeiles spiel, saugeiler kommentar dazu :] du kennst die avril wohl ganz gut xD mach weiter so...vllt hole ich mir wegen die sogar giga II...kann man das auch für einzele sendungen holen? für deine z.b.?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hi2u ()

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Soviel Kohle hab ich nicht :/.
      Kann man ihn irgendwie Cracken /Decodieren. So wie Premiere ?
      Ich weiß ne möglichkeit wie man es umsonst anschauen kann aber Cracken/Decoden ist mir sicherer
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Doch von dem Mieter unter uns :D. Deswegen lagts auch immer wenn ich hoste -.-

• Me Schüler nix legales Einkommen oO

• Nein ich bekomm keine Kohle von meinen Eltern -.-
      Außerdem muss ich Führerschein selber zahlen und mein Auto wo ich will auch keke ?

• also sich wegen 2€ im monat anzukacken... wenn du kein geld von deinen eltern bekommst und schüler bist, woher haste dann das geld für auto und führerschein? oder bekommste das auch von deinem nachbar?

btw. wollte noch anmerken das mein post (eine seite zuvor) gelöscht werden kann, sobald sich der herr "dunkle-seite" dazu entschliesst sein neustes AC offiziell zu publizieren, der förmlich- und freundlichkeit halber. (:
    • Ferienarbeit und diverse Nebentjobs/tätigkeiten.
      Naja b2t ;)

• .... NEU NEU NEU ....
      xdt-VS-emg_TFL p-off
      ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=721&fid=4400
      6.43
      1:00

xdt : am, potm || viper || qop, venge
      emg : sven, slayer || sylla || sand-k, leshrac

Besonderheit: KOREA FIGHTING!!!!

paar mehr comments wären mal wieder nicht schlecht, aus schon mehrfach gennanten gründen, zwecks wc3 ler animation zum runterladen und evtl lieben lernen der besten map der welt, 30 positive comments sagen halt mehr als 7556785675675675 downloads

Original von hi2u
      daarkside will es ja immer erst auf dotainside sehn um publicity für die site zu machen? nicht wahr?^^sonst hätte er es ja selber eifnach schnell uploaden können...

EDIT: alter wie geil das AC wieder war...saugeiles spiel, saugeiler kommentar dazu :] du kennst die avril wohl ganz gut xD mach weiter so...vllt hole ich mir wegen die sogar giga II...kann man das auch für einzele sendungen holen? für deine z.b.?

indota.de
      selbstverständlich ja
      lies dir mal die tarife durch, ich hab davon kp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daarkside ()

Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Original von daarkside

wie lange hast du es schon? und wie lange zockst du am tag?

Hab mir das Exact Letztes Jahr zusammen mit WC3 bestellt. Laut XFire bin ich jetzt bei 981 Stunden WC3 (Mach aber auch so noch viel am PC), Hab mich schon nen Paar mal draufgesetzt (wenn ich mitm Lappy im Bett zocke passiert das schonmal), 10 Bier drübergekippt und danach abgewaschen, Zigarettenglut (Selberdreher) drauffallen lassen und erst gemerkt wenn ich nach nen Paar Minuten wieder gezogen hab aber irgendwie kein Rauch mehr kam..., gibt allerdings noch keine Alterserscheinungen.

Alles in allem also auf jeden Fall nen Extremst geiles und stabieles Pad

BTW: N! Cast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fournes ()

• wenn du ein ferinejob hast musst du für die 2 euro etwa 5 min überstunden machen oO

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von daarkside
      paar mehr comments wären mal wieder nicht schlecht, aus schon mehrfach gennanten gründen, zwecks wc3 ler animation zum runterladen und evtl lieben lernen der besten map der welt, 30 positive comments sagen halt mehr als 7556785675675675 downloads
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Original von nickik
      wenn du ein ferinejob hast musst du für die 2 euro etwa 5 min überstunden machen oO

Nein 30 min ...

b2t: Joa wieder mal n geiles acc

• Ist zwar ein bissle Off Topic aber ist es normal das man die 1.20 Acs so schnell zieht? Hab mir mal wieder 2 geholt und das jetzt hab ich mit 1297,7 Kb/s gezogen :ugly
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Benutzer online 1

1 Besucher