AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)

• FME schrieb:

hab mir auch mal mehrere ACs unterschiedlicher caster angehört und muss sagen... ich bin kein AC fan. für meinen geschmack wird zuviel blabla gemacht und zu wenig auf das spiel eingegangen, aber hin und wieder gibt es lichtblicke. wenn du mal ein wirklich abgedrehtes spiel kommentieren willst empfehle ich dir das letzte aus folgendem thread:

MYM PriDe #8 Replays aus den Qualifiern

techies, enigma, treant, rikimaru und omniknight ownen dick. wenn du DAS castest schwöre ich bei allem was mir lieb ist dass ich mir dieses pack runterlade nur um zu hören wie du dieses spiel kommentierst. ich persönlich war teilweise ziemlich sprachlos x)

achja, nix gegen dich, aber ich finde warbringer angenehmer zum zuhören weil ich deinen dialekt auf dauer wirklich anstrengend finde. das hat aber nichts mit deinen fähigkeiten zu tun, ich kann dialekten allgemein nur kurz zuhören ohne kopfschmerzen zu bekommen x)
      bitte caste das NICHT, skillmäßig gibts kaum was zu sehen, bis auf paar lustige techi aktionen, die man sich durch nachdenken ersparen hätte können.
      Desweiteren ist es ein Ownage-Replay.

EDIT für FME:
      Dafür erzählt daarkside lustiger, schöner und hat viel mehr fachwissen. Was warbringer manchmal so erzählt ist zum Teil megamüll :P

Mach einfach normal weiter 3>.
    • Daarkside>warbringer>einpaar

höre ich mir sehr gerne an kann man entspannen und auch mal lachen. er hat so das gewisse extra was AC's angeht ))
      wenn du wieder eins machst, lass es mal was abwechslungsreiches sein wo man evtl. mal was neues sieht (hero, itembuild, takke)

asiaten ftw manchmal :D

btw kina deinen alten ava fand ich besser und ja dein clan hat nen scheiss clantag und klingt wirklich schlecht :D
    • FME schrieb:

achja, nix gegen dich, aber ich finde warbringer angenehmer zum zuhören weil ich deinen dialekt auf dauer wirklich anstrengend finde. das hat aber nichts mit deinen fähigkeiten zu tun, ich kann dialekten allgemein nur kurz zuhören ohne kopfschmerzen zu bekommen x)

find find daarks dialekt sowas von genial, das hebt seine ACs sogar noch mehr hervor imo xD

und ja, kina hat recht: ich laber z.T. echt mal scheisse, wenn ich irgendwie wieder ein bissl verpeilter ausm bett erwache

btw lotus: I AM THE ASIABRING0R :chinese
      d.h. ich werd mich die nächsten ACs nur auf asiatische Games konzentrieren :P hab da ne schöne chinesiche cov seite gefunden, wo die ganzen asiatischen ligareps und so drin sind.
      aber erst nachdem mein kiefer wieder einigermassen verheilt ist >_> jaja es schmerzt halt ohne weisheit im mund lol
    • warscheinlich is dir die weisheit ausm hirn in den mund gefallen und wurde heute entnommen :D

mMn sind die asiaten replays mit am schönsten anzuschauen, liegt daran das man es so selten tut und sie so ganz oft ganz anders spielen ich errineir mich noch an so games mit techies und broodmother pushes und bla bla (mega geil :D)
    • HTGL Pro-North American Playoffs
      gL vs FIDS

wird gleich vertont und dann die taaage halt geuppt
      ist aber eh egal, weil ihr alle mit mails schreiben beschäftigt seid und eh keine zeit fürn ac verschwenden werdet

e: fertig, wartet auf den up

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daarkside ()

Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Naja mal sehen wie lang das wieder brauch bis es endlich
      auf inwarcraft ist.

Ich brauch nen Bot zum Mailen :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • ein gewisser dl admin(und m8) hat im ts nen lustigen screen verteilt, der war unsauber, ich hab n backup gemacht und in der festen sicherheit meine acs runtergebrannt zu haben(vllt hat der umzug sie vernichtet) das ganze etwas ungünstig überspielt

also ist wieder upload action eurer seits angesagt(womit wir sie dann natürlich, günstiger weise online hätten, für andere user)

AC Packs
      DaarkSide Audiocomments PACK #1 (m19-vs-TEG --- Verge(snt)-VS-jmc(sc)_Cal-M_g3)
      DaarkSide Audiocomments PACK #2 (Mi2(ap)-VS-LZ(ap)_A-WCG_Final --- col(snt)-VS-teg(sc)_ESL.PS)

die 2 packs breuchte ich

thx

upload anmachen und wärend man wartet wcg mails schreiben!

e: chillt mal richtung inwc staff flames, die haben schlichtweg mehr zutun als sich um MICH zu kümmern
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Argh jeden Tag kommt mir der dumme Windows crash in den
      Sinn, klar das alle Ac`s weg sind -.-
      Aber flamen ist angesagt :D
    • Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Das sind nur alte die Daarkside verloren hat

• ähm...genau, neue acs sind immer von der wc3 version 1.20e und die neue stable dota version ist 6.37....mal ehrlich, ov4kill, ich hab echt nix gegen dich oder auch nich gegen dr. affe, aber entweder ihr könnt nicht lesen oder ihr seid iwie ANDERS (denkt euch selber was das heißen könnten...ich will keine verwarnung bekommen^^)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs