bitte caste das NICHT, skillmäßig gibts kaum was zu sehen, bis auf paar lustige techi aktionen, die man sich durch nachdenken ersparen hätte können.FME schrieb:
hab mir auch mal mehrere ACs unterschiedlicher caster angehört und muss sagen... ich bin kein AC fan. für meinen geschmack wird zuviel blabla gemacht und zu wenig auf das spiel eingegangen, aber hin und wieder gibt es lichtblicke. wenn du mal ein wirklich abgedrehtes spiel kommentieren willst empfehle ich dir das letzte aus folgendem thread:
MYM PriDe #8 Replays aus den Qualifiern
techies, enigma, treant, rikimaru und omniknight ownen dick. wenn du DAS castest schwöre ich bei allem was mir lieb ist dass ich mir dieses pack runterlade nur um zu hören wie du dieses spiel kommentierst. ich persönlich war teilweise ziemlich sprachlos x)
achja, nix gegen dich, aber ich finde warbringer angenehmer zum zuhören weil ich deinen dialekt auf dauer wirklich anstrengend finde. das hat aber nichts mit deinen fähigkeiten zu tun, ich kann dialekten allgemein nur kurz zuhören ohne kopfschmerzen zu bekommen x)
Desweiteren ist es ein Ownage-Replay.
EDIT für FME:
Dafür erzählt daarkside lustiger, schöner und hat viel mehr fachwissen. Was warbringer manchmal so erzählt ist zum Teil megamüll

Mach einfach normal weiter 3>.