nope, geht nix
AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)
-
-
ist das projekt "sixpack" eigentlich auf eis gelegt wurden?
-
PuresGras schrieb:
ist das projekt "sixpack" eigentlich auf eis gelegt wurden?All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. -
grenzt ja fast schon an Arbeitsverweigerung was der liebe Daark hier macht
-
TGSaK schrieb:
grenzt ja fast schon an Arbeitsverweigerung was der liebe Daark hier macht
Dat waer zu ostzeiten aber nich passiert! -
TGSaK schrieb:
grenzt ja fast schon an Arbeitsverweigerung was derliebeböse Daark hier macht
fixed -
Daark macht das sicherlich nicht schneller wenn ihr die ganze zeit in seinem Ohr rummault!
Aber ab und an nen kleinen zwischenstand wär ganz nettDrink deep, and descend. -
Gief Ac's & Zuggeschichten!!1
-
-
ehrlich gesagt könnte man den threat auch closen!
dark hat alle die sich 6 stunden den arsch aufgerissen und gevoted haben enteuscht. unwürdiger fühlt sich jedenfalls verarscht! 6 ac`s sind im erst nicht viel arbeit und wenn du einfach keinen bock hast, dann steh dazu.
alsozu dark und close bitte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rajoko ()
-
es ist daark du unwürdiger
-
-
Letzte Aktivität
Dienstag, 11. August 2009, 02:10
viel spaß beim flamen -.-
Rajoko schrieb:
ehrlich gesagt könnte man den threat auch closen!
dark hat alle die sich 6 stunden den arsch aufgerissen und gevoted haben enteuscht. unwürdiger fühlt sich jedenfalls verarscht! 6 ac`s sind im erst nicht viel arbeit und wenn du einfach keinen bock hast, dann steh dazu.
alsozu dark und close bitte
das sind immerhin 6stunden an arbeit die er da reinstecken muss
wenn er dazu keine ordentlichen reps findet können das ganz leicht 10 werden
was du warscheinlich nicht weißt als einer der erst seit anfang des jahres hier angemeldet bist is das daark gerne wenn dann alle nacheinander macht
und das in seinen "adrenalin time" also braucht das immer ne weile
dazu kommt wie schon gesagt wurde das erne legendeDIE legende daark ist
also gi ihm einfach mehr zeit
allerdings muss ich wirklich sagen das er sich langsam mal beeilen könnte OoDrink deep, and descend. -
es war so, dass er es versprochen hat und ich finde das er seinem versprechen nicht gerecht wird, das hat mit legende usw nichts zu tun!
ich persöhnlich hab mir so 70% seiner ac`s angeschaut und er hat schon ne riesen menge gemacht. genau deshalb gabs ja auch diese euphorie das er wieder was casten will, nur hatte ich echt viel mehr von ihm erwartet. er hat mich als person und caster, vor der ich ne menge respekt hatte, enttäuscht. vor allen die so lange drauf warten und immer 5 gerade sein lassen hab ich respekt, nur für mich ist daark vom micro weg . -
Vllt. relaxed Daark gerade auf nem weißen Sandstrand in Südspanien und schert sich nen Dreck darum was ihr hier rumjammert? Lasst den Jungen doch einfach machen, das wird schon werden...How I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -
-
Schon lustig wie einige Leute hier so tun, als hätten sie ein Recht auf ACs. Seit doch froh, dass er überhaupt welche macht. Wenn das hier der Dank sein soll würde ich mich an seiner Stelle wohl ernst fragen, warum ich das überhaupt mache...
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi" -
Chieftain_Joe schrieb:
Schon lustig wie einige Leute hier so tun, als hätten sie ein Recht auf ACs. Seit doch froh, dass er überhaupt welche macht. Wenn das hier der Dank sein soll würde ich mich an seiner Stelle wohl ernst fragen, warum ich das überhaupt mache...
Weils ihm Spaß macht vermutlich. Dass die Leute ACs - etwas weniger ernst gemeint - fordern, bestätigt ihm doch nur dass die ACs gut sind und die Leute sie gern hören.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Er hat uns halt die ACs als gegenleistung für 3k comments in <24h versprochen und die comments sind da^
Also finde ich es durchaus gerechtfertigt das wir die ACs "fordern"
war übrigens am 04.06. und das einzige was von ihm bisher von ihm kam war ein unvollständiger Satz^^
Edit: @Joe: *randomflame* -
TGSaK schrieb:
Er hat uns halt die ACs als gegenleistung für 3k comments in <24h versprochen und die comments sind da^
wie geil, gief link! -
A-U-D-I-O-C-O-M-M-E-N-T-S von daarkside(sammelthread)
hier der Post
tv.esl.eu/de/program/view/39000/
hier die comments
^^
-
Benutzer online 1
1 Besucher