AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)

• Hmm war auch schon 10 mal oder öfters in Bayern und erst jetzt fällt mir ein
      das ich da auch nie nen Döner Laden gesehen hab :/ Die Ac`s sind echt hammergeil
      muss man sehen xD

Zu King of Quenns best Folge ist echt die mit dem paint ball, ach wenn die Fernseh Zeitung
      einmal recht hat sollen das die letzen 7 Folgen sein :(

Mein Beileid eine Woche ohne Internet ist hart. kenn ich ja noch von meinen Windows crash, da
      fängt man an, an seiner Männlichkeit zu zweifeln :keks
      Und... NUR TITTEN SIND BESSER ALS DIESE AC`s!!

Edit: Ich kann euch ja schon mal Vorwarnen Tag 8 fängst wieder mit den Ordnern an :bang
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Sehr sehr sehr geil und vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast.

Besonders geil fand ich den "Ablauf" einer Woche...irgendwie...also dieses chronologische weil Du atm kein INet hast. Hatte was von Tagebuch (und mit dem Bett auch was von den Leiden des jungne Werther lol) und das hat in nen AC-Pack mal ein ganz neues Gesicht gebracht.

Ich habe zeitlich noch nicht alle geschafft, ist aber genial, wenn man direkt was für mehrere Abende saugen kann und es sich einteilt. Nochmals Danke.

Achja und wegen dem Bett...also anstatt ne Matratze für den Boden zu kaufen würde ich auf Kontakt setzen um dem Körper zu signalisieren "hier ist Ende" und ein paar Stühle mit den Lehnen voran ans Bett stellen, damit Du mit den Schultern drankommst und merkst hier gehts nicht weiter :)

Edit: Ok hast das Problem also gelöst...naja...Betten braucht ma damit die Matratze uch von unten belüftet wird...ich sag nur 500ml Schweiß/Nacht ist Durchschnitt...anyway, Du pennst ja da drin...

Das Video von Basshunter hab ich auch neulich bei Burger-King gesehen...fand ich auch geil :D

Und @ Lansaft: Du musst unbedingt mal versuchen dänischen Gröntsagsjuice von Rynkeby zu bekommen. Dänen sind eh Pro was Säfte betrifft und für das Zeug lässt Du alles von hier stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Ich hab meistens nur Ace Saft vom Penny mit Wasser verdünnt ist aber nicht schlecht
      und dazu noch Saft Gummibären ich glaub so geht der Saft auch nicht so schnell leer
      muss da noch mal mehr Beobachtungen einziehen xD
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Dr.Affe schrieb:

Hab erst 2 gehört aber deine Ac s sind ja eh immer geil.

ABER: KEIN DÖNER ?! in bayern OMG WTF, ohne den wäre meine leben nur halb so schön

Ich hab Bayern schon vorher nich gemocht (dialekt lol, die Erfinder des Latzhosen-alle-deutschen-sind-fett-u.s.w.-Kliches), aber jetzt hasse ich dieses Bundesland einfach nur noch.

Btw: Warum ziehst du auch in diesen Kack Ort, selber schuld.
      jaja keine ahnung haben und blöd daher reden -.-, es gibt in bayern ausreichend döner, und bayern ist wenigstens ein schönes bundesland mit kultur, lebe seit 10 jahren dort und kann nicht meckern, bin zwar net dort geboren oder ähnliches (kasachstan FTW) aber ich fühle mich wohl dort! soviel dazu
      PS: die acs sind richtig geil :D
    • wenn ich ein mongo währe, würde ich milzbrand heissen -.-". Ne mal im ernst, bei solchen dingen verstehe ich echt keinen spass, auch wenn dieser posts jetzt als spam gesehen wird, er ist aufjedenfall nicht so sinnfrei und geschmacklos wie der von milzbrand. Mir ist klar dass du es nicht ernst meinst ( wenn doch o0 du tust mir leid), aber ich finde es schon so schlimm, sowas zu schreiben.

[x] wenn man witzig seinen will, verarsch lieber andere sachen -.-"
    • Daarkside audio comments sind die besten audiocomments. Auch warbringer etc. ganz net aber darkside ist einfach profesioneller. :schleimer
      ne wirklich tolle arbeit die du machst. und humor hast du auch. :respekt.
      @ jomon-: gut darüber kann man sich streiten, aber es gibt wirklich schlimmeres. hier im forum wurde schon mehrmals über unlustige sachen witze gemacht. und deiner ferizeit machst du bestimmt auch sone witze. das machen auch gymniasasten (falls du damit kommst).
    • Alex[GP] schrieb:

ov4kill wie sehr kann man sich mit seiner sig selbst ownen, an daarkside genial großes tennis lange stunden acs hören und geschichten hören stehen mir bevor (wobei mich die geschichten bei dir mehr interessieren als das gecastete game)

daark sollte sein eigenes podcast rausbringen. würde bestimmt krass viele anhänger finden, sogar nicht-dota-spieler :chinese
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Daarkside.... Ich frag mir wem langweiliger ist.

Dir, weil du so viele ACs gemacht hast oder uns, weil wir uns sie anhören xD

Auf jeden fall danke für das ganze Zeugs xD

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Wenn ich meinen PC wieder fit hab, wird's geguckt/gehört. Mein WC III + TFT ist aber natürlich eh wieder weg. xD Verleihen ftl. :(

Nochma zum Thema Bayern:

Bayern ist cool, weil:

- Oktoberfest
      - München (edelste Metropole Deutschlands & eine der wenigen nicht verschuldeten Städte)
      - Oktoberfest (Mehr als 2 Wochen durchsaufen ftw?!?)
      - Boarden (wenn nicht in Bayern selbst: Schweiz & Österreich direkt nebenan)
      - Oktoberfest (6,2 Millionen saufende Menschen! olo olo!!!)
      - Weißbier (gehört einfach zu den Favs bei allen Alk-Getränken)
      - Oktoberfest (Wiesen Märzen mit knapp 6% vol.!!! Wtf!?!)
      - Schulsystem/Bildung (bei Pisa am besten, München hat 2 der 3 besten Unis Deutschlands)
      - Oktoberfest (6,2 Millionen Menschen saufen 16 Tage lang übernatürliches Bier! Sieht so auch das Leben nach dem Tod aus? Ist das das Paradies?)
      - Porsche & BMW (gehören doch zu den besten deutschen Autoherstellern mMn)
      - Oktoberfest (Ist das größte Massen-Besäufnis der Welt und gilt auch noch als "Volksfest"! ROFL!)

Aber naja, Lederhosen sind schon gay. Und der Akzent auch. Meine Idee: Schweiz, Österreich, Bayern und Baden-Würtemberg zu einem Land vereinen. Wäre wahrscheinlich eines der wohlständigsten Länder der Welt! ;)
    • Alex[GP] schrieb:

ov4kill wie sehr kann man sich mit seiner sig selbst ownen,...
      ja wir wissen es alex
      @ daarkside: geile acs wirklich also so genial echt hat mir spieletechnisch auch geholfen. schade das es nur 8 waren ^^ . habe ne frage: kannste vielleicht ein ac vom finale von prime defending 7 machen. wär echt cool.
    • Juff schrieb:

[...]
      - Porsche & BMW (gehören doch zu den besten deutschen Autoherstellern mMn)
      [...]

Porsche is Stuttgart --> Baden-Württemberg :) Wollt ich nur mal erwähnt haben :P

Edit by Juff: Das war mir nachher auch eingefallen. Aber ich dachte, es merkt keiner... damit! Selfowned! :( Aber naja: Baden-Württemberg ist ja irgendwie auch sowas wie Bayern (eher besser sogar o.O).

Zu deinen ACs Daark, die sieben Tage find ich einfach Spitze! Hat Spaß gemacht anzuhören :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher