AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)

    • Ok geht jetzt war vorher so eine Error Message auf inwarcraft.
      Falls das das noch einer hat, einfach immer wieder Versuchen oder
      paar Min warten.

      Boar shit das mit den Bücher Witzen is echt mies

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()

      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • wohooo, es kommt doch noch

      *anguck* :hoppel

      €: ich weiss ja gar nich, wie oft du den senti-terror "nevermore" genannt hast, klingt n bissl verwirrend, wenn man das nich aus anderen ACs von dir kennt ;)
      aber ansonsten, hammer replay, die wende am ende war ja verdammt überraschend und der chicken war in der mitte war einfach nur kuhl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von real ()

    • guter cast, vielen dank dafür.
      zum spiel:fand ich zeitweise sehr langweilig. fehler gabs auf beiden seiten, am
      schlimmsten fand ich: alle von xcn waren tot, keiner von denen hatte geld für
      rebuy und ks geht roshan machen, da haben sie das spiel verschenkt.
      bkb und linkens auf potm fand ich auch nich so toll. leshrac mit ohne
      soulbooster war auch ziemliches opfer. naja immerhin spannendes ende
      =)
    • Das mit dem Nevermore war genial, erst nach 10 mal hab ich gecheckt
      das du immer Terror Blade meinst xD War aber ein guter Cast mit einer
      imba Zug Geschichte.

      Ach und Danke für ein langes rep :kuss
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • IronMaiden schrieb:

      Das mit dem Nevermore war genial, erst nach 10 mal hab ich gecheckt
      das du immer Terror Blade meinst xD
      omg war ich da verwirrt ( fast so sehr wie daarkside selnbst xD ) ... hör dir mal deinen cast an und lach darüber ... dass is echt krass ... tb war bei dir konsequent nevermore ... dass du das nie gemerkt hast in über 90 min fand ich nicht so tolle ...
    • das mit Terror = Nevermore hat mich deshabl generft, weil ich so dumm war und auch beim 200. mal wieder reingefallen bin und dachte wtf warum nevermore, achja er verwechselt ja ; wtf warum nevermore, achja er verwechselt den ja .... lol

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Gute Köpfe hier...

      Man muss ja nicht alles in Häppchen von daarki (süß :angel ) bekommen, auch wenn man es gewohnt ist :ugly
      Man wird doch wohl selbst merken, wen er jetzt meint bzw auf eigene
      Faust dem Spiel folgen, das Offtopic und seine Art zu casten sind doch
      das Beste am ganzen Cast, nicht die Infos die du meistens selbst
      bemerkt hättest.

      Freue mich schon auf die versprochene Überraschung, Aktfotos wären natürlich traumhaft :thumbsup:
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Hätte KS ja den Sieg gegönnt und wären die da am Ende nicht so übermütig rein (mit 5 rebuys oder was weiss ich wievielen) hätte ich denen auch gute siegchancen zugerechnet... Terror hätte noch in Ruhe sein Butterfly fertig machen sollen (30% evasion ftw)

      Btw aber warum xcn eigentlich gewonnen hatte war backdoor....fand das ja so arm .... wenn das erlaubt ist sollte man btw am besten gleich naga und techies pugna oder sowas spielen dann nur tower holen und nachher sich einen ablachen was das für ein spaß war...
    • Schöner Cast daarkside, thx.

      Auch ein schönes Match und ne nette Geschichte...das Zugfahren Style hat will ich abe rmal hart anzweifeln.

      Zum Thema Power-DVD gegoogelt...hat das in den Zügen mittlerweile Internet oder leistest Du dir den ICE?


      Eins wollte ich dich immer schonmal fragen: Diesmal hast Du es außnahmsweise mal nicht gesagt, darum isses mir bestimmt aufgefallen, warum meckerst Du immer über NICHT Einkäufer und wünscht Ihnen sie sollten JETZT sterben damit sie ihr Item nicht kaufen können.
      Man verliert das Geld in abhängigkeit vom Level und nicht abhängig davon was man gespart hat. Wenn man nunmal noch am ganz anderen Ende der map ist und noch die ein oder andere Wave mitnehmen kann, oder das Item in Inventar nur dazu zwingen würde etwas anderes zu verkaufen, ode rman die Gegner etwas überraschen will...undundund...es gibt so viele Möglichkeiten warum man etwas nicht sofort kauft.

      Achja und das Du Dich über RO etwas lustig gemachst hast...Crapitem trifft auf ner Menge helden wohl zu, aber die Limitierung ist schon sinnvoll finde ich wenn man an Ultis wie die vom Rhasta, Omni oder der Naga denkt finde ich. Da ist ein simples Doppelulti in 90% der Fälle das Ende einer Lane.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Naja ich denke man hat immer 5 sek Zeit
      um mal schnell mit dem chicken was zu holen.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • 4nTr4xX schrieb:

      Schöner Cast daarkside, thx.

      Auch ein schönes Match und ne nette Geschichte...das Zugfahren Style hat will ich abe rmal hart anzweifeln.

      Zum Thema Power-DVD gegoogelt...hat das in den Zügen mittlerweile Internet oder leistest Du dir den ICE?


      teilstrecken waren schon mit ice joa, in diesem fall war es ein ic und powerdvd auf dem rechner, mit googeln meine ich "suchen nach"
      aber gibts nicht mitlerweile unabängig von ice inet? mit diesen komsichen adaptoren die man in den laptop reinstecken kann, hab da mal was von vodavone gesehen oder war ich da in einem ice?

      4nTr4xX schrieb:


      Eins wollte ich dich immer schonmal fragen: Diesmal hast Du es außnahmsweise mal nicht gesagt, darum isses mir bestimmt aufgefallen, warum meckerst Du immer über NICHT Einkäufer und wünscht Ihnen sie sollten JETZT sterben damit sie ihr Item nicht kaufen können.
      Man verliert das Geld in abhängigkeit vom Level und nicht abhängig davon was man gespart hat. Wenn man nunmal noch am ganz anderen Ende der map ist und noch die ein oder andere Wave mitnehmen kann, oder das Item in Inventar nur dazu zwingen würde etwas anderes zu verkaufen, ode rman die Gegner etwas überraschen will...undundund...es gibt so viele Möglichkeiten warum man etwas nicht sofort kauft.


      überraschen ist sone sache, wenn man einen farmer hero ohne items sieht ist es doch umso verlockender ihn zu jagen und zu töten, weil von seinem sacred schon jetzt wellen des schmerzes ausschlagen
      ist das ding erstmal im inv, kann man das fertig werden von radiance kaum noch vormeiden

      klar verliert man von absolutem geld nicht mehr wenn man mehr hat, trotzdem ist es eben ein großer unterschied ob man mit 3800 einkauft oder mit 4000 stirbt und die gefahr besteht nunmal

      und man soll auch solange creepen solange man ruhe und überblick über die gegner hat, klar, trotzdem besteht auch hier die gefahr das die gegner plötzlich zum push ansetzen und man evtl deffen muss

      oder man kauft früher ein um mit dem item effizienter kämpfen zu können, jedes bissel mehr hp/dam/mana kanns nun mal am ende sein

      4nTr4xX schrieb:


      Achja und das Du Dich über RO etwas lustig gemachst hast...Crapitem trifft auf ner Menge helden wohl zu, aber die Limitierung ist schon sinnvoll finde ich wenn man an Ultis wie die vom Rhasta, Omni oder der Naga denkt finde ich. Da ist ein simples Doppelulti in 90% der Fälle das Ende einer Lane.


      wenn ich auf 9 von 10 heros eine dagger sehe, dann scheint es ein imba item zu sein
      wenn ich in jedem 10tem spiel mal ein RO sehe, dann wirkt es einfach nicht wie ein musthave item
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • hmm aber ohne limitierung wärs halt vielleicht eins, 2 mal naga ulti, 2mal warlock ulti und 2mal rhasta lol gg cu base ;)

      btw wenn man 100g hat verliert man beim sterben auch nur 100 :o) kann im besten fall also schon einiges sparen, crows sind sowieso viel benutzt von dem her
    • echt mal wieder sehr genial AC, und ganz ehrlich, mir ist es kaum negativ ausgefallen diese verwechslung mit dem TB...
      das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre eine genauere kommentierung des crowfight bei rosh gewesen, das war echt saulustig^^


      achja, nur um ein nochmal klarzustellen


      BÜCHER>>>deine ACs >>>>>>>>>>>>>>>>>kino>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>dvd>tv


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 3

      3 Besucher