AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)

• ardet4 schrieb:

Aimless) schrieb:

Alle 5 Minuten Werbung will keiner haben und es fördert nichts. Dota und alles Rund um Dota soll der Unterhaltung dienen. Ständige Werbeunterbrechungen wirken da eher gegen. Werde mir nun erst garnicht den Cast bzw. die Sendung anschauen :/ Schade

Ich habe gehört, so einen Stream zu betreiben kostet Geld.
      Hört sich immer nach ewig an allem herumjammern an aber wenn Werbung das Produkt was es finaziert einfach unattraktiv macht schaun sich es weniger Leute an und die Einnahmen sinken genau so.

Wies anders gehen kann zeigt bzw. southparkstudios.com/ dort hat jeder Episode 3 unterbrechungen was gerade noch so akzepatbel ist. Würden es mehr sein würde man die Videos erst wieder illegal laden. Insofern isses einfach der falsche Weg in meinen Augen. Aber nachdems zum letzten Feedback schon kein Feedback gab (lol formulierung) werd ichs auch lassen hier kommentare abzugeben. gn8 alle ;)
    • ExtasyOfGold schrieb:

hi daarkside,

wie hies das programm, dass du für die shortkeys verwendest ?
      habs auf inwarcraft net gefunden, da name vergessen.

(link wäre au fein.)
      danke

Du meinst sein Hotkeytool? Wc3 Assistant.
      ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=445&fid=3804
      Eventuell meldet der Virenscanner einen Virus, ist aber dann ein Fehlalarm. :)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Kabuki schrieb:

kommen die neueren ausgaben auch on demand? ich hab die letzten 2 leider verpasst.... jaja ich weiß me noob

fänd ich genial!

normal müssten sie jeweils mitte anfang der woche kommen, die DL#2 sendung ist aber irgendwie abgefuckt und ka was damit ist, die von heute sollte aber unter normalen umständen am MI da sein
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • .... NEU NEU NEU ....

Match PGS(cm)-VS-djooks(cm)_v6.59c_1.23
      Date: 29/03/2009 18:00
      Patch version: 1.23
      Map: DotA Allstars 6.59b
      Game length: 35:41

Sentinel:
      Necro MYM|Maelk (Top)
      Abba MYM|PusHer (Top)
      Pudge MYM|H4nn1- (Mid)
      Daark Seer MYM|Loda (Bot)
      Enigma MYM|MaNia- (Jungle)

Scourge:
      Lion PGS|Tayschrenn (Top)
      Slardar PGS|Yrk (Top)
      Zeus PGS|CuptAzzztic (Mid)
      PotM PGS|Marian (Bot)
      NA PGS|Jacob (Bot)

DL: game-tv.com/videos/mode/4/chID…3/DotA-League-#3-1/2.html
      Besonderheit: Rape

Match Rape(cm)-VS-GM(cm)_v6.59c_1.22
      Date: 29/03/2009 18:00
      Patch version: 1.23
      Map: DotA Allstars 6.59b
      Game length: 62:41

Sentinel:
      WL RapE|Jamboo (Top)
      Kunkka RapE|Balsam-_- (Top)
      Zeus RapE|CalculuS (Mid)
      Krobe RapE|Valeur (Bot)
      Chen RapE|Cola (Jungle)

Scourge:
      Tide GM.ZeP- (Top)
      PotM GM.Green (Top)
      Tinker GM.Opijum (Mid)
      Puck GM.Bane (Bot)
      Sand-K GM.Lcf (Bot)

DL: game-tv.com/videos/mode/4/chID…3/DotA-League-#3-2/2.html
      Besonderheit: Rape#2 vs GM
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Deine ACs sind eine 8-9/10.
      Die VODs sind eine 2-3/10, was weniger an deinen casterfähigkeiten liegt sondern mehr an folgenden dingen: miese quali - ton wie bild, nervige werbung und das vorher nicht klar ist ob das replay gut ist - rape rape (z.b.)
      kp wer sich das freiwillig antut, ich mir jedenfalls nicht ~
    • VoD's sind auch gut, finds super, regelmäßig DotA im TV zu sehen.
      Quali der Games lässt sich ja nicht wirklich beeinflussen und die Video-Quali ist imo nicht so wichtig.

...nur die Werbeblöcke auf Game-TV sind :wall:
      :ugly:
      Ein Hirsch,
      und sei er als Fragment
      brät niemals Krabben in Zement

:kkthxbye:
    • Mach wieder AC's Klassisch mit Replays und Audiofiles :(

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Da ich die Show nicht gesehen habe, frag ich mal: Kommt denn Werbung WÄHREND der Spiele oder warum ist diese so nervig ? Wegen der Bildquali kann ich euch nur empfehlen, das Video im Hintergrund laufen zu lassen und das Replay zu starten - nur das Syncen ist halt nicht ganz so einfach, aber einmal synchron, immer synchron. Eugen könnte die Replaylinks ja am besten noch mit angeben
    • Ich hab bisher nur Show 1 gesehn und tja

alle 3-4 Minuten kommt immer und immer wieder die selbe werbung und das mitendrinnen. nicht iwie nach satzende, sondern einfach mittendrin

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• So toll war es gestern gar nicht, das VoD anzuschauen, denn bei mir laggt das Video. Ich wundere mich deswegen, weil VoD's auf ESL-TV laufen reibungslos, aber auf game-tv puffered es aller fünf Sekunden.
      Liegt es an meinem Browser? (ich benutze hauptsächlich FF, doch wegen game-tv muss ich IE verwenden, kein Ahnung wieso es nicht über FF funktioniert)
      Allerdings treten keine Probleme auf, wenn ich die wöchentliche Game-tv Sendung am Sonntag verfolge auf dota-league, wiederum mit IE.
      Kann mir nun jemand helfen, damit ich in Zukunft VoD's von daarkside problemlos anschauen kann? ^.^
    • Benutzer online 2

2 Besucher