von was soll er dennn ac machen von myms pseudogedaddel? teams die ihren eigenen prinzipien nicht treu bleiben habens nicht verdient ac't zu werden. das hätte man sich vorher schon ausrechnen können...
AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)
-
-
daarkside ich warte schon so sehnsüchtig
-
hoffentlich ist ihm nicht wiederfahren das er net an den rechner kann ODER hoffentlich ist ihm was wiederfahren das er nicht die strecke vom bett zum rechner nicht mehr schaffen will.
-
wann können wir denn jetzt mit dem teil rechnen.
mach ma ne aussage daark -
Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Bist der geilste Ficker auf der duunklen Seite dieses Planeten (!)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
wie geil kann man eigentlich ACs hochladen xD
spricht jetzt schon für unterhaltung =) iu
edit: wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, wie ich heroes wieder sehe?
edit2: alles klar, hab daarks sig gesehn
edit3: toll der link öffnet sich nichtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ODD! ()
-
-
schöner Vortrag beim 3. Cast
-
es ist offiziell
R.I.P. daarkDrink deep, and descend. -
Schade, du hast irgendwie dazugehört, und auch schon seit zig Jahren dazugehört.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
hör dir den dritten teil an
. -
Schade.
Argumentationsstruktur wirkte auf mich teilweise etwas konfus (Redundanz 'dota-leauge'), aber den meisten zentralen Punkten kann man leider zustimmen.
Mach's gut, Daarkside![spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil] -
Emmi schrieb:
es ist offiziell
R.I.P. daark
link? -
einfach ziehen und den 3. part anhörenDrink deep, and descend. -
Achso, zur Info: AC 3 ist ne 1 1/2 Stundenlange Philosophie über die DotA Szene und Daarksides Ausstieg.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Also ich hab es mir mal angehört. Die meisten Punkte deiner Argumentation kann ich verstehen, aber meiner Meinung nach, hat Dota trotzdem noch einiges an Potential und ich kann nicht ganz verstehen, warum es sich jetzt nicht so weiterentwickeln sollte, wie es sich vor zwei Jahren hätte entwickeln können. Klar, zwei Jahre verschenkt, aber dennoch wird sich Dota entwickeln.
Schade, du hast einiges versucht. -
hut aber für einen menschen den ich leider nie kennen lernen durfte aber der genauso tickt wie ich. egal wie es weitergeht, danke. ohne dich hätte ich wohl dota nie angerührt. soll ich dir nun dafür danken ? ja
danke dir für deine arbeit! -
Ein letztes Mal "Wer Noobs im Public flamed..."Audiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
-
Benutzer online 1
1 Besucher