AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Juhu wieder was um die langeweile kurz los zu werden :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • .... NEU NEU NEU ....
      x6-VS-sp_MYM.Sennheiser_semifinal
      6.43
      2:00
      ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=721&fid=4391

sp : tinker || slayer, sand-k || sven, zeus
      x6 : pugna, venge, moon || leshrac || sile

Besonderheit: 2h geballte lust
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • das AC ist echt der hammer T-UP!!!

wie in alten zeiten könnte man schon fast sagen, du bist echt gut drauf, leider bissel zu kurz geratenes ende aber sonst 100%, auch sehr lustig + gutes spiel, unbedingt hörenswert

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von daarkside
      [...]
      Besonderheit: 2h geballte lust

oh :hasi

echt ein sehr gutes game, aber 2h waren mir echt zu lang. hab mir zwischendurch was zu essen gemacht und bisschen gelesen um ganz durchzukommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ninjotic ()

Leben so.
    • Oh man hab jetzt ein League game ;( Aber danach seh ichs mir sofort an!
    • perfekter zeitvertreib, da ich krank bin und mich langeweile wie sau :D

thx!

/edit megageiles game!
      super gecasted ehrlich
      für jeden echten dota fan ist das ein must seen

geilste stelle

"was soll die venge mit items, wenn sie eh nix kann" oder so ähnlich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mageta ()

• echt geil gecastet

zu dem mouspad:
      Ich würd dir das Razer Exact Mat empfhelen

-ist nicht aus normalen Stoff (sonder Tefla glaub ich, also auch kugelsicher ^^) und hält deswegen deutlisch länger als ein normales pad

-ist nicht zu klein und nicht zu groß

-hat 2 seiten (also kannst umdrehen) eine seite etwas glatter, also für die schnellen scroller und eine seite etwas rauer, da kann man exakter scrollen

-sieht stylisch aus

-beigelgt ist ein stoffdingens das man ranmachen kann, dass du den teil deiner hand rauflegenkannst der am anfang is (kein plan wie der fachausdruck, aber da wo man sich die pulsader aufschneidet :P)

Bild:

[/IMG]
    • Original von marty
      echt geil gecastet

zu dem mouspad:
      Ich würd dir das Razer Exact Mat empfhelen

-ist nicht aus normalen Stoff (sonder Tefla glaub ich, also auch kugelsicher ^^) und hält deswegen deutlisch länger als ein normales pad

-ist nicht zu klein und nicht zu groß

-hat 2 seiten (also kannst umdrehen) eine seite etwas glatter, also für die schnellen scroller und eine seite etwas rauer, da kann man exakter scrollen

-sieht stylisch aus

-beigelgt ist ein stoffdingens das man ranmachen kann, dass du den teil deiner hand rauflegenkannst der am anfang is (kein plan wie der fachausdruck, aber da wo man sich die pulsader aufschneidet :P)

Bild:

[/IMG]

also ich hab das Mousepad und ich finde es ned so toll, da die mouse es abkratzt und es wird sehr schnell dreckig =/
    • S&S SteelPad

the one and only.....hält ewig, und ich drück ziemlich mit der Mouse, aus Plaste,also schick zum abwaschen und SCHWARZ

btw.... nice Cast, davon wollen wir mehr... und mal ein richtiges Actiongeladenes Game

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von da_kolben ()

• Was benutzt du denn für eine maus ( nen stein?) also ich habs ja auch und das was du angesprochen hast is bei mir überhaupt nicht. Bei mir wird nichts abgekratzt (hab auch grad nochmal untersucht) und ich habs schon nen dreiviertel jahr. Das mit dem Dreck wundert mich auch, du darfst wenn möglich ist, bei esses es nicht vollkrümeln. Ich habseigentlich ja nur ihr erwähnt, weil es mich absolut zufrieden stellt, aber wusst nicht das es auch schattenseiten hat :eek

Also ich hab die logeitech maus mx512( muss ja was mit der maus zu tun haben, wenns bei mir nicht ist)
    • Echt geiler cast muss man gesehen haben pure PUGNA ACTION! Der hat wohl nerven aus Stahl so ruhig wie Yoda immer schön dein decrafy und leech gemacht hat :ok
    • ich halte ihn für einen der besten supporter spieler der welt. Ihr hättet mal sehen sollen, wie der typ mit slayer abging, so ca 100% der stuns getroffen, wenn er KEINEN vorstunner hatte etc....einfach nur geil wie yoda mit supportern abgeht, ist mir auch schon öfters aufgefallen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher