Dagger - Upgrades

  • Dagger - Upgrades

    Dagger - Upgrade!!!

    Da uns allen wahrscheinlich der dagger nerv extrem stört , kam mir diese idee beim zähneputzen ^^

    das man den dagger einfach aufrüsten könnte und dadurch den disable verringern bis ganz wegmachen kann :D
    .


    Also hier die Idee


    Kelen's Dagger of Escape ( 2150)
    Cache of the Quel'thelan (Gateway of Demonic Artefacts)
    Der legendäre Dolch von Kelen, dem schnellsten Assassinen den es auf Azeroth je gab.



    Aktiv: Teleportiert den Helden über eine kleine Distanz. (90 Mana, 30 Sek Cooldown)

    Kann nicht von Pudge oder der Vengeful Spirit benutzt werden.

    Wird 3 Sekunden gedisablet nachdem Schaden erlitten wurde.


    und dann kann man für 800 3 Upgradeade kaufen die den disable verkürzen entfernen


    800 Aktiv: Teleportiert den Helden über eine mittlere Distanz. (80 Mana, 27 Sek Cooldown)

    Kann nicht von Pudge oder der Vengeful Spirit benutzt werden.

    Wird 2 Sekunden gedisablet nachdem Schaden erlitten wurde.


    800 Aktiv: Teleportiert den Helden über eine mittelgroße Distanz. (70 Mana, 25 Sek Cooldown)

    Kann nicht von Pudge oder der Vengeful Spirit benutzt werden.

    Wird 1 Sekunden gedisablet nachdem Schaden erlitten wurde.

    800 Aktiv: Teleportiert den Helden über eine große Distanz. (60 Mana, 23 Sek Cooldown)

    Kann nicht von Pudge oder der Vengeful Spirit benutzt werden.


    Changelog:1.1 Cooldown und Distanz erhöht.


    so bitte nur konstruktive kritik äußern dies ist ja meine erste idee.
    die ersten 3 post gehören den mods ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterheny ()

  • das wollte kuro eigentlich sagen:




    Mal ehrlich: das macht nich wirklich Sinn. Dagger-nerf war doch vollkommen in Ordnung!

    Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

    "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

    "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • Sinnfrei ,denkste Icefrog nerft den Dagger und nimmt eine FUNKTION aus den Spiel
    ,obwohl den Preis hätte erhöhen können.

    Zumal es einfach viel zu überteuert ist dafür krieg ich mal eben +500 heath und komm auch weg...

    Btw. nerfst du das Ding noch so,dass man fast net mehr blinken kann ,mit ner ganz kleinen range toll,also ist er erst ab 2400g zu gebrauchen.

    Vorschlag:Lass es bleiben ,ich sehe in der Idee keine Hoffnung.

    Aber bitte ,an mir solls net liegen ,kann mich ja irren.

    inaktiv
  • Ich sehe auch wenig Hoffnung,
    dass am Dagger wieder etwas geändert wird,
    aber wenn dann sollte es radikaler sein.

    Ich würder vorschlagen.
    Dagger - 2150 Gold
    Daggerupgrade: 850 Gold

    Durch das Upgrade entsteht folgendes:
    Die Disable-Zeit fällt komplett weg.
    Die Range erhöht sich um 250.

    Warum diese Lösung sinnvoller erscheint,
    Mit dem neuen Dagger sollte verhindert werden,
    dass der Dagger zu einem Item wird, was sich jeder
    Horst kauft, nur um sich blinken zu können.

    Sollte es aber teurer werden,
    wird dieser Trend vermutlich verblassen.

    Für die Helden auf denen der Dagger eine Synergie bildet,
    sollte er schon für 2150 erhältlich sein.
    Da sonst z.B. der Sk seine Ulti erst sehr spät sinnvoll einsetzen könnte.
    Das Upgrade ist dann aber auch auf ihm sinnvoll.
  • argh ich würd gern mal wissen was "mittlere; mittelgroße; große distanz" bedeuten ><
    ich denk mir müsste so um die 1000 sein, kann ja aber au 9999 sein--> hinschrieben ftw :O
    zu dagger upgrade: ich find deer daggernerf war voll ok (ja auch wenns mir manchmal ansteht), dass was du da machst hat imo
    keinen sinn, entweder kaufn sichs die leute die unbedingt n escape brauchn, und ham dann kein life --> linaulti kommt angeflogen --> † hilft dagger au nix
    die opener in clashes brauchen imo sowiso keine upgrades, müssn ja net wegblinken sondern nur rein
    argh [ X ] Failed