Linken's Sphere - Ultis blocken ?? oO

• Linken's Sphere - Ultis blocken ?? oO

Hallo ,
      Ich hab heute ein game mit Pudge ggn nen Techies mit ner Linkens gespielt ... hab ihn aufessen wollen aber er hat munter weiter Mienen gelegt .... ist es neu , dass Linkens jezt alles blockt ??? das wär doch viel zu imba !!!! is es ein Bug ?? -btw : was kann Linkens noch alles blocken ? :messer
      pls help !!
      <leroy> und, wie war's gestern mit der tina?
      <eatme!> oh mann, hör mir bloß auf :(
      <leroy> wieso???
      <eatme!> aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
      <leroy> hä?
      <eatme!> die latte kam nicht
    • tzui. schrieb:

linkens blockt alles was singletarget ist.
      afaik nich alles. beispiel bloodseeker ulti. die ulti triggert linkens nur, blocktz aber keinen damage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ersimbajunge ()

• Nach meinen erfahrungen, ob dies so wirklich sitmmt müssen die Leute klären, die zugang zu den Triggern haben.
      Ich denke Linkens wirk wie das Original-Item Amulett des Zauberschildes.
      D.h. es werden alle normalen Zauber geblockt, die Singletarget sind, alles weitere was Triggertechnisch ist wird nicht geblockt.
    • thx für die ausführlichen Infos :danke
      <leroy> und, wie war's gestern mit der tina?
      <eatme!> oh mann, hör mir bloß auf :(
      <leroy> wieso???
      <eatme!> aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
      <leroy> hä?
      <eatme!> die latte kam nicht
    • btw: da hab ich auch mal ne frage ....
      wenn spirirbreaker sein accelerationsspell auf mich macht blockt der spell von meinem "status" ab also ich seh ihn nicht mehr aaaber der effekt is immer noch auf mich also dh er läuft mit ms von 522 aufmich zu =(
      is des bug oder gewollt

(scho klar das die linknens aktiviert wurde dadurch )
    • Das hatte ich auch schon einma :( Hab das icon gesehen war auch sofort wieder weg und da dachte ich mir der kommt wohl net mehr. Bam gang tot :(
      Ist echt ne gute Frage. Denke einfachn Bug dass das Icon verschwindet.

<+Haplo[BS-H]> ich hab ne bessere lösung neuer
      <+neuer> na?
      <+Haplo[BS-H]> pass auf drücke ALT+F4 dann öffnet sich ein fenster das dir alles erleichtern wird
      quit: (neuer)
    • Ich habe letztens auch bemerkt, dass ein Linkens das Ulti vom Juggernaut nicht blockt.

Folgendes Szenario:

Ich(weiß nichtmehr welcher Hero) laufe low HP gefolgt vom Jugger ausm Wald auf die Lane zu den Creeps, um mich im zweifelsfall vor seinem Ulti zu schützen.Als ich dann bei den Creeps war, hatte der Jugger sein Ulti auf mich gemacht, Linkens wird aktiviert und ich seh wie der Jugger auf mich zugeflogen kommt, obowhl die Linkens aktiviert wurde :( naja hab aber dank den Creeps überlebt :)
    • Es geht nicht darum ob der Spell den der hero castet ein single target spell ist, sondern welcher art der spell ist, der den linkes träger trifft.
      Im Fall von Zeus werden nur Dummy Units beschworen, aber diese casten einen Spell der geblockt werden dürfte
      Teant ulti wird ja auch geblockt.
      getriggerte sachen wie der Damage beim Laser werden nicht geblockt.
    • issel schrieb:

Ich habe letztens auch bemerkt, dass ein Linkens das Ulti vom Juggernaut nicht blockt.

Folgendes Szenario:

Ich(weiß nichtmehr welcher Hero) laufe low HP gefolgt vom Jugger ausm Wald auf die Lane zu den Creeps, um mich im zweifelsfall vor seinem Ulti zu schützen.Als ich dann bei den Creeps war, hatte der Jugger sein Ulti auf mich gemacht, Linkens wird aktiviert und ich seh wie der Jugger auf mich zugeflogen kommt, obowhl die Linkens aktiviert wurde :( naja hab aber dank den Creeps überlebt :)

ich denke es wird nur ein schlag geblockt, alle weiteren gehen durch...

Nyakes schrieb:

vielleicht ist auch ein oller Bone Fletcher dabei,
      der unsere kleine Venge mit seinen fliegenden Dildo Geschossen nötigen will.
      :stock

you made my day :D