bildbearbeitung

• bildbearbeitung

hi,

da es hier im foum einige fähige leute in sachen bildbearbeitung gibt, hatte ich hier auf hilfe gehofft. mit paint alleine lässt sich das ganze nicht allzu gut machen ...
      auf dem folgenden bild stört zunächst der streifen beim schwarzen auto. außerdem sollen die schilder (abi 2001 und mittlere reife) auch lesbar sein, wenn das bild nur recht klein dargestellt wird, z.B. könnten die schilder nochmal unter den autos gerade, vergrößert und schärfer eingebracht werden.

hier das original bild: img176.imageshack.us/my.php?image=autoswj7.jpg
      und eine schon leicht bearbeitete version (schrift der schilder ist besser lesbar): img152.imageshack.us/img152/2017/autoswj7dh5.jpg

wäre für jede hilfe dankbar

ps: falls OT da es nicht um dota geht, bitte verschieben
      - Blinded By Light, Lightened By The Darkness -

---------------------------------------

Albert Einstein:
      Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    • gut, danke. sieht doch schon um einiges besser als aus als das original.

Albert Einstein:
      Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    • habs gerade nochmal probiert und beide links haben funktioniert. es hat aber relativ lange geladen, vllt einfach nen bisschen länger warten

Albert Einstein: