- Kayvins Panzer: Harthaut -
Dieses massive Schutzamulett trägt die Genialität des gefallenen,
fettleibigen Alchimisten Kayvin in sich.
Seine Versuche, die Kraft des Mondwassers und der natürlichen Absorbtion
der Fauna in ein Holz- & Metallschild zu sperren, erwiesen sich letztendlich als erfolgreich.
Ingame-Infotext:
Das Amulett Harthaut ist groß wie ein Schild, und überaus schwer, und damit auch nur unter
höchsten Anstrengungen zu transportieren.
fettleibigen Alchimisten Kayvin in sich.
Seine Versuche, die Kraft des Mondwassers und der natürlichen Absorbtion
der Fauna in ein Holz- & Metallschild zu sperren, erwiesen sich letztendlich als erfolgreich.
Ingame-Infotext:
Das Amulett Harthaut ist groß wie ein Schild, und überaus schwer, und damit auch nur unter
höchsten Anstrengungen zu transportieren.
Komponenten:




Ring of Protection: 175
Stout Shield: 300
Ancient Tango: 90
Clarity Potion: 50
=>
Kayvins Panzer: 615

Kayvins Panzer:
Alte Stats:
Alte Stats:
+ 2 Rüstung
+ 2 Ladungen "175 HP über 30 sec"
+ 1 Ladung "100 Mana über 30 sec"
+ 40% Chance 30 Schaden zu blocken
Beim Erstellen werden 2 Ladungen Tangos verbraucht.
Mit nur einer Ladung im Inventar wirkt das Rezept nicht!
Neue Stats:
+ 2 Rüstung
+ 1 HP/sec
+ 0,35 Mana/sec
+ 5 dmg
+ (Passiv) Harthaut: 12 Schaden/ Schlag wird geblockt. Wenn ein Stout / Vanguard-Block erfolgt, hat Harthaut keine Wirkung. Stackt nicht mit Kraken Shell.
+ (Passiv) Nature's Hellum:
Jeder negative Effekt von einem Buff oder Curse, mit dem der Träger von "Harthaut"
belegt wird, wird, sofern möglich, um 20% reduziert.
Schaden ist davon jedoch nicht betroffen, ebensowenig die Dauer.
Beispiel:
Du bist von einem Gift-Angriff von Viper getroffen und gleichzeitig von Atropos' Enfeeble.
Zusätzlich aktivierst du deine Mask of Madness:
- Der Slow von Viper wird von 40% auf 32% reduziert
- Atropos Enfeeble verursacht nun 64% Schadensreduktion anstatt 80% (ist das noch aktuell?)
Die Lebensdegeneration wird nicht betroffen.
- Anstatt 20% mehr Schaden nimmst du "nur" noch 16% mehr Schaden.
+ (Passiv) Gaia's Schwere: Die eingesperrte Essenz der Natur versucht permanent in die Erde zurückzukehren, und behindert den Träger in seiner Bewegungsfähigkeit.
Der Itemträger wird langsamer:
- 15 MS
- 8% AS
+ 2 Rüstung
+ 1 HP/sec
+ 0,35 Mana/sec
+ 5 dmg
+ (Passiv) Harthaut: 12 Schaden/ Schlag wird geblockt. Wenn ein Stout / Vanguard-Block erfolgt, hat Harthaut keine Wirkung. Stackt nicht mit Kraken Shell.
+ (Passiv) Nature's Hellum:
Jeder negative Effekt von einem Buff oder Curse, mit dem der Träger von "Harthaut"
belegt wird, wird, sofern möglich, um 20% reduziert.
Schaden ist davon jedoch nicht betroffen, ebensowenig die Dauer.
Beispiel:
Du bist von einem Gift-Angriff von Viper getroffen und gleichzeitig von Atropos' Enfeeble.
Zusätzlich aktivierst du deine Mask of Madness:
- Der Slow von Viper wird von 40% auf 32% reduziert
- Atropos Enfeeble verursacht nun 64% Schadensreduktion anstatt 80% (ist das noch aktuell?)
Die Lebensdegeneration wird nicht betroffen.
- Anstatt 20% mehr Schaden nimmst du "nur" noch 16% mehr Schaden.
+ (Passiv) Gaia's Schwere: Die eingesperrte Essenz der Natur versucht permanent in die Erde zurückzukehren, und behindert den Träger in seiner Bewegungsfähigkeit.
Der Itemträger wird langsamer:
- 15 MS
- 8% AS
+ (Active) Nature's Sacrificial :


Der Effekt Nature's Hellum wird von 20% auf 35% angehoben.
Der Effekt Harthaut wird deaktiviert.
Der MS-Malus von Gaia's Schwere wird von -15 auf 0 gesetzt.
Nature's Sacrificial Bonus hält 4 Sekunden an. Danach werden die alten Passiva wieder aktiviert.
Does not stack with itself!
Dieses Schild dient grundsätzlich der Verteidigung in frühen Spielphasen, hat aber auch einen gravierenden Nachteil: die Verlangsamung, die besonders im Earlygame starke Auswirkungen hat.
Mit diesem Item versuche ich den "Movespeed-Wahnsinn" der letzten DotA-Versionen (kaum neue Helden unter 300 MS, viele Items geben nun (besseren) MS) entgegenzuwirken, gleichzeitig aber auch (im Vergleich zu anderen billigen Start-items) gute Effekte zu bieten.
Vllt. können die Defensiv-Eigenschaften einige Leute überzeugen, auf ihre heißgeliebte frühe Bottle zu verzichten
Es werden noch definitiv Ausbaumöglichkeiten mit anderen Items folgen!
Vote on Concept, Numbers can be changed!
- Totem of Aruba -
Komponenten:
+
+
+
Kayvins Panzer: 615
Planeswalker's Cloak: 650
Sange: 2050
Hyperstone: 2100
=>
Aruba Totem: 5415
Neue Stats:
+ 3 Rüstung
+ 20 Stärke
+ 15% Magieresistenz
+ 50% AS
130
130 - Platziert ein magisches Totem innerhalb von 700
des Helden:
Das Totem hat verstärkte Rüstung, wird aber von Magie & Purem Schaden beschädigt.
Vote on Concept, Numbers can be changed!
- Totem of Aruba -
Komponenten:




Kayvins Panzer: 615
Planeswalker's Cloak: 650
Sange: 2050
Hyperstone: 2100
=>
Aruba Totem: 5415

Alte Stats:
+ 2 Rüstung
+ 1 HP/sec
+ 0,35 Mana/sec
+ 12 dmg
+ 16 Stärke
+ 15% Magieresitenz
+ (Orb) 7% Chance auf Maim
+ (Passiv) Harthaut: 12 Block
+ (Passiv) Nature's Hellum
+ (Passiv) Gaia's Schwere:
- 15 MS & 8% AS
+ (Active)Nature's Sacrificial
+ 55% AS
+ 2 Rüstung
+ 1 HP/sec
+ 0,35 Mana/sec
+ 12 dmg
+ 16 Stärke
+ 15% Magieresitenz
+ (Orb) 7% Chance auf Maim
+ (Passiv) Harthaut: 12 Block
+ (Passiv) Nature's Hellum
+ (Passiv) Gaia's Schwere:
- 15 MS & 8% AS
+ (Active)Nature's Sacrificial
+ 55% AS
Neue Stats:
+ 3 Rüstung
+ 20 Stärke
+ 15% Magieresistenz
+ 50% AS
+ (Passiv) Harthaut: 16 Schaden/ Schlag wird geblockt. Wenn ein Stout / Vanguard-Block erfolgt, hat Harthaut keine Wirkung. Stackt nicht mit Kraken Shell. [+4]
+ (Active) Aruba Totem:




Das Totem hat verstärkte Rüstung, wird aber von Magie & Purem Schaden beschädigt.
Das Totem ist unbeweglich.
Es besteht für 60 Sekunden
Es besteht für 60 Sekunden
![]() | Leben: 1305 |
![]() | Rüstung: 10 |
![]() | Schaden: 31-120 |
![]() | Reichweite: 525 (Feuerball) |
![]() | Angriff Cooldown: 1.35 |
![]() | Magieresistenz: 15% |
![]() | Harthaut: 16 Block |
![]() | (Orb): 17% auf Maim |
(Passive) Aura: Spiritual Disorder

Die Aura hat eine Reichweite von 800

Jeder Gegner (Creep, Hero, Summon) bekommt:
- 45% AS
- 25% Schaden
Jeder Verbündete ( auch der Besitzer des Totem) bekommt:
+ 15% Magieresistenz
+

(Passive) Essence of Aruba
Wenn das Totem platziert wird, werden die +3 Rüstung
sowie die 15% Magieresistenz deaktiviert.
Der AS-Bonus wird auf +25% halbiert.
Sobald das Totem zerstört wird, stellen sich die alten Werte wieder ein!
Wenn das Totem platziert wird, werden die +3 Rüstung
sowie die 15% Magieresistenz deaktiviert.
Der AS-Bonus wird auf +25% halbiert.
Sobald das Totem zerstört wird, stellen sich die alten Werte wieder ein!
- The Lightning Blade -
Komponenten:




Kayvins Panzer: 615
Yasha: 2050
Senty Wards: 200
Recipe: 1000
=>
The Lightning Blade: 3855

Neue Stats:
+ 23% as
+ 23 dmg
+ 2 hp/s
+ 2 mp/s
+ (Passiv) Electricity Field:
Wie Harthaut mit 14 dmgblock /Schlag
Allerdings wird der Schaden NACH
der Rüstungsberechnung vom
Endschaden abgezogen.
Kann nicht mit Vanguard oder Stout Shield kombiniert werden.
Blockt auch Schaden von Zaubern + DoT's, aber nur alle 2 Sekunden der Wirkungsdauer!
Bei magischem Schaden wird zuerst geblockt und dann durch Widerstand reduziert.
Beispiel : Ein Warlock castet ein Lvl 2 Schattenwort auf dich.
(Ich meine dass es seit neuestem wieder Pure-dmg ist):
Die erste Sekunde erleidest du 20 Punkte Schaden.
Die zweite Sekunde erleidest du 6 Punkte Schaden.
Die dritte Sekunde erleidest du 20 Punkte Schaden.
Beispiel 2: Eine Lina castet ein Lvl 3 Laguna Blade
mit Aghanim's Zepter auf dich:
Du erleidest nur (!) 1236 Schaden.
Jedes Mal, wenn Electricity Field einen Schaden komplett blockt, erhöht sich die Chance Far Sight zu proggen, um 1% für 30 Sekunden.
Kein Duration-Refresh bei zusätzlicher Ladung.
Stackt nicht mit sich selbst.
+ (Passiv: ORB): Far Sight:
Far Sight
(Icon entsteht beim Triggern auf dem Träger)
ORB: 23% Chance, Far Sight auf Schlag zu casten.
Dota-Far Sight:
Ein Lvl 1 Far Sight wird von einer Trigger Unit
auf den Item-träger gecastet.
Sie hat einen
AoE von 600 (= Lvl 1 Far Sight)
Sie hält für
1 Sekunde an ( Ladder: 8 sec.)
Sie verursacht bei allen "gesehenen" Feinden 25 magic Dmg ( Ladder: 0)
Alle "gesehenen" Feinde verlieren 5% Movespeed (für 2 sec.)
(stackt nicht)
Wenn Far Sight procct erhält der Lightning Blade-Träger + 10% Movespeed (für 2 sec.)
(stackt nicht)
Keine Abklingzeit nach Proc.
Für jeden Proc wird die Chance auf einen weiteren Proc um 5% für 7 Sekunden erhöht.
Grenze liegt bei 38%.
Durch Electricity Field kann diese Grenze auf maximal 45% angehoben werden.
+ 23% as
+ 23 dmg
+ 2 hp/s
+ 2 mp/s
+ (Passiv) Electricity Field:
Wie Harthaut mit 14 dmgblock /Schlag
Allerdings wird der Schaden NACH
der Rüstungsberechnung vom
Endschaden abgezogen.
Kann nicht mit Vanguard oder Stout Shield kombiniert werden.
Blockt auch Schaden von Zaubern + DoT's, aber nur alle 2 Sekunden der Wirkungsdauer!
Bei magischem Schaden wird zuerst geblockt und dann durch Widerstand reduziert.
Beispiel : Ein Warlock castet ein Lvl 2 Schattenwort auf dich.
(Ich meine dass es seit neuestem wieder Pure-dmg ist):
Die erste Sekunde erleidest du 20 Punkte Schaden.
Die zweite Sekunde erleidest du 6 Punkte Schaden.
Die dritte Sekunde erleidest du 20 Punkte Schaden.
Beispiel 2: Eine Lina castet ein Lvl 3 Laguna Blade
mit Aghanim's Zepter auf dich:
Du erleidest nur (!) 1236 Schaden.
Jedes Mal, wenn Electricity Field einen Schaden komplett blockt, erhöht sich die Chance Far Sight zu proggen, um 1% für 30 Sekunden.
Kein Duration-Refresh bei zusätzlicher Ladung.
Stackt nicht mit sich selbst.
+ (Passiv: ORB): Far Sight:

(Icon entsteht beim Triggern auf dem Träger)
ORB: 23% Chance, Far Sight auf Schlag zu casten.
Dota-Far Sight:
Ein Lvl 1 Far Sight wird von einer Trigger Unit
auf den Item-träger gecastet.
Sie hat einen

Sie hält für

Sie verursacht bei allen "gesehenen" Feinden 25 magic Dmg ( Ladder: 0)
Alle "gesehenen" Feinde verlieren 5% Movespeed (für 2 sec.)
(stackt nicht)
Wenn Far Sight procct erhält der Lightning Blade-Träger + 10% Movespeed (für 2 sec.)
(stackt nicht)
Keine Abklingzeit nach Proc.
Für jeden Proc wird die Chance auf einen weiteren Proc um 5% für 7 Sekunden erhöht.
Grenze liegt bei 38%.
Durch Electricity Field kann diese Grenze auf maximal 45% angehoben werden.
Notiz:
- Dieses Item ist definitv kein Ward-Ersatz
- Dieses Item ist auch kein Gem-Ersatz
- Du kannst Dauertruesight erreichen
- Du hast nur dann dauerhaft Truesight, wenn du kontinuirlich angreifen kannst und dich nicht bewegst
- Du kannst mit Ranged-Heroes das "im Schatten verstecken" auskontern
- Dieses Item wandelt den Agi-Bonus von Yasha in +dmg und +AS um. Der Rüstungsbonus geht verloren.
- Dadurch wird das Item effektiver für Non-Agility-Helden
Editlog:
Konzept von Nature's Sacrificial geändert: deaktiviert Harthaut & Gaia's Schwere für 4 sec.
Gaia's Schwere AS-Malus von 5% auf 8% hoch.
BlackStarShine: Das Item stackt nicht mit sich selbst.
Erläuterung zum "Tango-Reservoir" - 2.03.2008
Totem of Aruba - finished 21.03.2008
Anfang Lightning Blade - 21.03.2008
Konzept von Nature's Sacrificial geändert: deaktiviert Harthaut & Gaia's Schwere für 4 sec.
Gaia's Schwere AS-Malus von 5% auf 8% hoch.
BlackStarShine: Das Item stackt nicht mit sich selbst.
Erläuterung zum "Tango-Reservoir" - 2.03.2008
Totem of Aruba - finished 21.03.2008
Anfang Lightning Blade - 21.03.2008
Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()
Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!