gekickt vom GGC Room

• gekickt vom GGC Room

ist das normal, dass man manchmal vom Raum gekickt wird?? ist mir nähmlich jetzt schon einige mal passiert als ich in nem game war .... das nervt total...
      ich hätt ja nichts daggen wenn man gekickt wird weil man zu lange im raum ist ohne nen game gespielt zu haben...
    • King-Feanor schrieb:

ggc kickt eig. nicht.....bei lc hat man immer random discs
      was mir jetzt neu is..
      die room discs warn scho immer da. machen kannste da nix. is aber natürlich ärgerlich wenn man diesn disc immer dann hat wenn man grad wc3 gestartet hat und kein game inner list erscheint -.-
    • naja ok, kick ist wirklich das falsche wort vlt.
      also ich war im spiel aufeinmal kommt halt der disconnect button ( dieses Warte auf Host und darunter "Trennen") als das kam bin ch halt sofort aufs desktop gegangen um zu gucken ob es an mir liegt( also ob ich i-net verbindung velroren hab), aber alles war wie normal hab auch bei firefox geguckt ob i-net noch funzt, also bin einfach schnell auf google gegangen. dann hab ich ggc geöffnet und da kamm ne nachricht "This Room is full" so ungafair kann mich net mehr an den ganauen text erinnern, aber da stand was mit the room is currently full. und ich war halt dann aufeinmal net mehr im raum.
    • Hinata-4-Ever schrieb:

naja ok, kick ist wirklich das falsche wort vlt.
      also ich war im spiel aufeinmal kommt halt der disconnect button ( dieses Warte auf Host und darunter "Trennen") als das kam bin ch halt sofort aufs desktop gegangen um zu gucken ob es an mir liegt( also ob ich i-net verbindung velroren hab), aber alles war wie normal hab auch bei firefox geguckt ob i-net noch funzt, also bin einfach schnell auf google gegangen. dann hab ich ggc geöffnet und da kamm ne nachricht "This Room is full" so ungafair kann mich net mehr an den ganauen text erinnern, aber da stand was mit the room is currently full. und ich war halt dann aufeinmal net mehr im raum.
      beim disc reconnectet er sich direkt, wenn der raum full is gehts halt net.
    • Also in letzter Zeit scheint GGC einige Serverprobleme zu haben. Ich hatte nen halben Tag "Server is busy, please try again later" und diese Room discs hatte mein Kumpel auch.
    • ich glaube er hat wohl das gleiche problem wie ich:
      Ich hoste ein game und die leute joinen. teilweise kann es sein dass ich schon aus dem raum geflogen bin bevor alle gejoint sind. d.h. ich bin nicht mehr im raum, reconnecten geht erst nach dem schließen von wc3. falls ich nun glück habe und alle 10 mann sind schnell genug im game, flieg ich irgendwann im game raus, was keinen einfluss auf das spiel selbst hat, nur kann mich keiner mehr tunneln.
      disconnect kanns nicht sein (irc icq vent und sogar game bleiben offen), ip wechsel auch nicht (es bleibt bei der gleichen ip). ports sind frei, ggc ist auf de aktuellen stand und keine firewall am start.

betriebssystem ist winxp sp2, online bin ich per wlan, aber das selbe problem tritt auch bei normalem anschluss über ethernet auf. router ist ein linksys wrt54gl mit dd-wrt firmware. ISP ist arcor mit 6mbit fastpath. neuintallation hat nichts geändert. es ist keine desktop firewall drauf. ggc-support konnte mir auch nicht helfen, irgendwann kamen nurnoch dumme antworten. das problem besteht schon seit mehreren versionen von ggc, nun auch unter ga(y)rena

vielleicht hat ja jemand eine idee

edit: hier der link zum alten thema
      gg-game.com/forum/viewthread.p…extra=page%3D1#pid1674669

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeyall ()

• raum disconnects sind eigentlich normal, ich habe sie jedenfalls auch des öfteren.
      ingame habe ich es bisher nur einmal feststellen können, und da hat mich s1rro (im spiel mym vs. wg) freundlich darauf hingewiesen nichts an ggc zu machen, sonst könnten die spieler discen. zu der zeit hatte sich ingame nichts geändert, ich hatte halt nur keine verbindung mehr zum ggc server, die spieler konnten jedoch noch alle spielen, auch s1rros stream wurde dadurch nicht abgebrochen. ich war danach auch nicht im gameroom, da man fürs reconnecten normalerweise ein geschlossenes warcraft benötigt.
    • bei mir steht halt nur dass die verbindung zum raum beendet wurde, im ggc bin ich aber noch drin. und den raum rejoinen geht nur wenn ich wc3 schließe.

es ist halt sau nervig wenn ich ein spiel hoste und die leute nicht innerhalb von 5 minuten joinen
    • Benutzer online 1

1 Besucher