Savelist

• Alex[GP] schrieb:

lieber kina du kommst etwas vom thema ab, entweder dafür sein oder mund halten ist hier die devise ) (wir sind hier schließlich in russland)
      Wie kannst du nur Russland mit der Demokratie überhaupt fertigmachen ?
      Wahlprämien sind doch voll ok und zusammen mit der ganzen Firma zur Wahl steigert doch nur das Zusammengehörigkeitsgefühl!

Außerdem ist die Opposition voll mit Kriminellen infiltriert !

(extra 3 ---> super vids zu russland)

Ne im Ernst, wozu braucht ihr ne Liste. Ist doch nur wieder so damit bestimmte Leute sagen können "Ey yo me safelisted du nicht kackboon"
    • weil 1on1 ja auch soviel über Skill aussagt in nem Teamspiel wie DotA es ist

u failed

!unvouch Affe :sagrin
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich hab im 1on1 besiegt:

Jimknopf, Bashtom, Loki, Dr. Affe, Alex, Bjoern, Kranker, Nop4x + 1/3 von v3 etc ? bekomm ich jetzt nen cookie ?
      (Nein, ich habe nicht das Bedürfnis bei euren kleinen ihcs abklatsch mitzumachen, spiel ka auch kaum noch dota.)

1on1 sagt eigentlich nichts über den skill aus. Manch ein Mensch kann 1on1's mancher nicht. Ich würde mich z.b. nicht mit Bjoern auf eine Stufe stellen nur weil ich gewonnen habe~. Desweiteren sind manche oben genannten Leute nicht die kompletten Retards, obwohl das 1on1 doch zimlich klar war.

Wenn schon macht Vouchgames.
    • Lotus nimm mich von der blacklist runter oder es setzt was !
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • jetzt auch

KinA. schrieb:

Ich hab im 1on1 besiegt:

Jimknopf, Bashtom, Loki, Dr. Affe, Alex, Bjoern, Kranker, Nop4x + 1/3 von v3 etc ? bekomm ich jetzt nen cookie ?
      (Nein, ich habe nicht das Bedürfnis bei euren kleinen ihcs abklatsch mitzumachen, spiel ka auch kaum noch dota.)

1on1 sagt eigentlich nichts über den skill aus. Manch ein Mensch kann 1on1's mancher nicht. Ich würde mich z.b. nicht mit Bjoern auf eine Stufe stellen nur weil ich gewonnen habe~. Desweiteren sind manche oben genannten Leute nicht die kompletten Retards, obwohl das 1on1 doch zimlich klar war.

Wenn schon macht Vouchgames.

ich hab schon 1on1s vs kuro fabio und playmate gewonnen, is mein penis jetzt auch lang?
      Vouchgames bringen relativ wenig, wenn man erstmal nen com aufbauen will, dann lieber nen vouchrequest und 10 mins replay gucken oder so oder halt leute instatvouchen von denen man weiß, sie sind gut genug.
    • gamen... mach kein scheiss und ich dachte schon meine antwort hat hohen geistigen wert

find die idee übrigens auch gut und hoffe dasse noch bissl existiert bis mein abi vorbei is :>
      (ich will dich niACHTUNG LEICHTE IRONIEbloß stellen alex)
    • Ich finds schon besser wenn wir hier eigenes Unterforum kriegen würden weil sons hier alles leer sein wird wens funzt un ich glaub das wollen wir nich.... ( da macht alex sich ma so viele spams zusammenzugathern un dann alles für die katz-.-^^).

Es sollte imho ein Vent UND ein TS Server existent sein, für die leute die VT/TS wollen (is auch nich so schwer daran zu kommen afaik).

HP können wir ja machen mit Verweis auf das Forum hier oder so.

(Skillgrenze....hmmm Mass-Wards-Kaufende_lina mit dagger die jeden stun trifft?^^)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes