PGS mit Dota Squad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PGS mit Dota Squad

      Joar gerade auf Fragster gelesen:

      Als Reaktion auf die Bekanntgabe des Electronic Sports World Cup, das Warcraft 3-Szenario DotA als offizielles Spiel mit in das Turnier aufzunehmen, hat sich die polnische Organisation PGS Pokerstrategy nun dazu entschlossen, ein DotA-Team zu verpflichten. Mit diesem Schritt folgt man anderen großen Clans wie MeetYourMakers, SK Gaming und mousesports, die ihre Lineups schon vor einiger Zeit vorgestellt haben.

      Das rein polnische Team, das davor BVG hieß, hat bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine nennenswerten Erfolge vorzuweisen, jedoch sind einzelne Spieler im polnischen Nationalteam aktiv. Und so sah es auch das Team-Mitglied Marek 'The.Cup.Of.Tea.' Buga als eine "große Ehre" an, für PGSPokerstrategy spielen zu dürfen.

      Das DotA-Team von PGSPokerstrategy:

      [list] Michał 'Abba' Sobczak
      Maciej 'Mandigal' Czeszewski
      Marek 'Marian' Łatkowski
      Wojciech 'SantoS' Jurzyk
      Marek 'The.Cup.Of.Tea.' Buga
      Piotr 'TMH' Raczak vel Raczyński[/list]

      gotfrag.com/dota/story/41788/

      Ich persönlich habe von BVG noch nichts gehört, aber das heißt ja nicht sonderlich viel :D
      Wollte halte nur mal kurz mitgeteilt haben.
      ;( ;(
    • Hab zwar keine Ahnung welches Team die da aufgenommen haben, aber
      ich find's aufjedenfall eine klasse Entscheidung von PGS. Waren schon bei
      CS 1.6 einer meiner Lieblingsclans gewesen (teh real Neo ftw), hoffe bloss,
      dass BVG den Clannamen gut vertreten wird!
      Also gogo mass Kill-/Roshan-/Item-Stealing!
    • hoffe das team wird gut gesponsert, echt gut das so eine große organisation ein dotateam aufnimmt

      kuro etwa neidisch? vllt sind die einfach besser als du :P


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Naja, sie spielen 2a, warum nicht? Wenn man als multigaming squad auch ein DotA Team haben will, muss man halt nehmen, was kommt, also in Div1 ist da nicht mehr viel frei für meine Begriffe...
      Div2 und 3 kann man inzwischen wohl schon gut unter die Leute bringen
    • um dem clannamen gerecht zu werden müssen sie sich defintiv noch steigern. beispielsweise dieser "marian" (ffs der hat sich meinen vornamen als nick genommen ~~) spielt imho nicht besonders gut ...
    • Von Null auf Godlike geht´s nie, erstmal abwarten und Tee trinken. Schließlich gibt´s das Team zumindest erstmal und nun kann auch nach fähigen Spielern Ausschau gehalten werden und Trainieren tun manche Teams auch, nimmt man zumindest an.