DotA Noobguide #4 - Tips vom Profi

• Die "könnten" noch 20 Teile machen und es wäre immernoch
      nicht alles geklärt.
      Denke es geht jetzt auch erstmal darum zu gucken inwiefern
      das Thema Anklang beim Publikum findet und sollte es das
      tun wird es sicherlich noch mehr zu DotA geben.
      Wobei ich bezweifle, dass es dann ein Noobguide Teil 5 sein
      wird, weiß aber auch nicht ob bei den anderen Noobguides
      auch immer vier Teile waren.
    • bashtoM schrieb:

Die "könnten" noch 20 Teile machen und es wäre immernoch
      nicht alles geklärt.
      Denke es geht jetzt auch erstmal darum zu gucken inwiefern
      das Thema Anklang beim Publikum findet und sollte es das
      tun wird es sicherlich noch mehr zu DotA geben.
      Wobei ich bezweifle, dass es dann ein Noobguide Teil 5 sein
      wird, weiß aber auch nicht ob bei den anderen Noobguides
      auch immer vier Teile waren.

#

So ein Noobguide ist wohl dazu da erstmal das Interesse zu wecken á la - "Hmm, das sieht doch ganz nett aus, was die da machen. Warcraft 3 hab ich eh schon also kann ich mir ja mal anschaun ob das Spaß macht". (Peng!, schonmal ein neuer "Spieler", evtl. gefällts ihm und er bleibt länger dran und besucht auch vielleicht mal dieses Forum hier um mehr zu lernen und besser zu werden oder eben nicht.) - und ein Noobguide ist eher nicht dazu da um neue Topspieler heranzuziehen, die danach alles über DotA wissen (ein bisschen Eigeninitiative darf schon sein ;) )

mfg
    • wie lange wird es dauern bis die teile online gestellt sind? ich hab nämlich leider alle verpennt, würde sie mir aber gerne noch anschauen! könnte dann jmd. die links posten wo man das anschauen kann? thx schonmal!

PS.: stimmt das, dass man bei giga.de die vids nur schauen kann, wenn man kostenpflichtig einen premium account erstellt???
    • bashtoM schrieb:

Jein. Nach 'ner gewissen Zeit werden die Videos kostenlos
      zum Anschauen, aber afaik sollten die Noobguideteile
      nochmal alle seperat hochgeladen werden, sobald sie alle
      ausgestrahlt wurden.
      schön, dann freue ich mich darauf und hoffe dass jmd. sie hier ins forum stellt dass ich das auch mitbekomme :P
    • Hallo DotAinside-Community,

wir werden sehr bald die einzelnen Noobguide Teile (Video und Text) auf unserer Page online stellen. Da könnt ihr alle Teile nochmals ansehen. Ich bedanke mich nochmals für euren Einsatz und eure Ideen. Ich hoffe euch gefällt was wir, Marian und ich, zusammengestellt haben!

@feierLICH: Du hast vollkommen recht. Mit dem Noobguide sollen neue Leute für DotA begeistert werden. Da dies ja ein Noobguide ist und kein ProGuide. Und wenn ein paar neue DotA Spieler dazukommen, hat es sich ja schon gelohnt! :)

Beste Grüße,
      Ðraxx
    • nein es lief gestern ~ kA wie gut oder schlecht es angekommen ist, ich fands ganz i.O. auch wenn man teilweise krass meinen rheinischen dialekt gehört hat (was ich jetzt nicht so toll fand xD)