Sowas von Selfown
-
-
Er ist halt ein echter Gangster.
:ugly -
Das Alter sagt schon alles
-
Naja, im INet gibts sooo viel selfown, da ist das fast noch harmlos :>
-
BreaK.aWay schrieb:
was daran jetzt so lustig sein soll, weiß ich auch nicht... wie wenn der das ernst meinen sollte. -
der is in meiner klasse un der tut zumindest so
tja ne 5 zu haben is halt cool....noooooooooooooooot -
Selbstdarstellung ist doch der Sinn von Web 2.0, ich weiß gar nicht, was ihr habt.
-
cooler junge imo (
-
Ich bin ein echter Gangsta, ich schreibe Scheiße in mein SVZ-Profil.
WAAAAAAAAAAAAAAAAS WILLST DU TUUUUUUUUUUUN?[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
wer svz hat ist in meinen augen eh auf einer stelle mit kinderschändern und voyeuren
ausserdem ist das wie vieles andere langweiligQuestion - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?
Answer - NO.....HES DEAD LOL -
Dark.Sonata schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAAAS WILLST DU TUUUUUUUUUUUN? -
Sierb schrieb:
BreaK.aWay schrieb:
was daran jetzt so lustig sein soll, weiß ich auch nicht... wie wenn der das ernst meinen sollte....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Black.Lo†us schrieb:
Dark.Sonata schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAAAS WILLST DU TUUUUUUUUUUUN? -
Tobi schrieb:
wer den humor nicht versteht, sollte es lassen -kein selfown sondern extrem lustig~~
Pass auf, gleich behauptet er, dass es Ironie von ihm gewesen sei. -
bashtoM schrieb:
Tobi schrieb:
wer den humor nicht versteht, sollte es lassen -kein selfown sondern extrem lustig~~
Pass auf, gleich behauptet er, dass es Ironie von ihm gewesen sei. -
ne ich find er macht sich lächerlich auch wenn ers mit absicht macht, lustig find ichs nicht.
-
Komik ist immer subjektiv; Ein Großteil des Forums hat Jomons Sich-selber-in-die-Fresse-hauen-Video extrem lustig gefunden, ich nicht.
Ich finde den Gangsta extrem witzig, er macht sich vielleicht lächerlich, weil es Leute gibt, die meinen, der Junge meint es ernst.
Hier nochmal für alle zum Mitschreiben:
Soetwas nennt man Ironie bzw. Sarkasmus, die/der eine Persiflage auf die Realität und Tatsachen darstellt und somit karikariert.
Über dieses Thema schreiben wir Mittwoch, nächste Woche, eine Klausur.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
Dark.Sonata schrieb:
Über dieses Thema schreiben wir Mittwoch, nächste Woche, eine Klausur.
Haha, da habe ich Ferien -
Dark.Sonata schrieb:
Komik ist immer subjektiv; Ein Großteil des Forums hat Jomons Sich-selber-in-die-Fresse-hauen-Video extrem lustig gefunden
wir lachen nicht mit ihm, wir lachen über ihn ~~ -
BreaK.aWay schrieb:
Gibt´s das auch in leserlich oder ist das nur bei mir so verzerrt?
Edit: Ah ich hab´s doch noch hinbekommen, gibt aber lustigere Sachen