Items für Huskar

• Anfangs tangos + circlets, später 2-3 bracer und auf HoT. Alternativ halte ich Mask Of Madness auch für eine sehr interessante Möglichkeit viel Schaden auszuteilen (oder schnell zu sterben). Alternativ zu HoT kann man auch sehr gut einen Dagger spielen. Nach dem HoT kann gut ein Radiance oder Butterfly folgen.

Edit: @ Poster unter mir: muss ich zustimmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabre.Ninja ()

• ersten hauptitems die ich mir hole sind 2-3 bracer pt(str) helm of dominator armlett satanic
      danach ist man variabel, eigentlich ein paar hots.
      man könnte auch sowas wie mkb, bei disablern oder stunnern auf jeden fall bkb(schon eher), buriza und solche sachen halt

hab schon einige mit eos gesehen was aber mMn nicht viel bringt, viel zu wenig hp usw und der slow ists nicht wirklich weil wenn man auf einen gegner sein ulti castet und dann paar von den brennenden zahnstochern hinterherschmeist dürfte nicht mehr viel von ihm übrig sein
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• hab den in den letzten paar tagen öfter mal gerandomed und beste erfahrungen mit mass bracer, PT STR + Hot gemacht, life leech suckt mMn...
      und dank passive haut man ohnehin viel schaden raus, mit orb noch mehr... armlett noch nicht ausprobiert, aber nur weil ichs persönlich nicht mag ~~
    • Ich find das neue S&Y auch ganz lustig auf ihm, bringt nen paar HP und rüstung durch agi, bisschen dmg und ias und ms, kann man alles eigentlich gebrauchen. Dazu noch Pt auf Str und n paar Bracer und man hat so gute 2k hp.
      Und der Gegner kommt nichmehr weg nach ulti und dann nem maim, während er noch durchs ulti geslowed ist.
    • Tobi schrieb:

4bstr4kt3rg4m3r schrieb:

was ich sehr geil finde ist:
      4 Bracer
      PT(str.)
      HoT
      Satanic

einfachn nur krass wie der dann abgeht

jetz leuchtets mir ein, mit 8 slots kann man nur ownen~

wieso bauen alle satanic, spears isn toller orb und wir ham da son relativ schwachen heal... so about 60-70hp/s mit einem hot

da hast du auf jeden fall recht aber wenn burning spears auf autocast ist dann hast du auch keinen lifeleech
      hab n replay da stehen dann 3 gegner um mich rum da muss ich nur autocast ausmachen und dann fallen alle 3 um wie spielzeuge weil sie dich einfach nicht down bekommen wegen so viel ias und dmg

• nunja, ich find der orb von huskar is eher early bis midd gut, im lategame sollte man sich wirklich sata holen :O
      also ich würd so kaufn
      am anfang tangos + gaunt + branches
      2-3 bracer
      treads/bot (eher treads :O)
      armlet
      messer
      und dann entweder ausbaun zu hot oder wenn gegner schon viel dps ham gleich zu sata :O
      dannach hot en masse
    • also ich baue so:
      3 gauntlets zum start für billige hp
      diese werden zu bracern
      dann bottle und boots
      boots zu pts ausbauen
      dann bkb!!!
      wenn der avatar an ist, kostet das ulti nix.
      also vorläufiger build:
      3x bracer
      1x pts (str)
      1x bkb
      danach ist meiner meinung nach ein hot das beste, was man machen kann.
      er ist ein tank, der soviel damage raushaut, dass man ihn fokussen muss. daher ist radi nicht nötig und man braucht nur mehr und mehr str
      ich find das armlet auch SEHR gut auf ihm aber ich hab mich noch nicht an dieses item gewöhnt und benutze es nur selten. ist auf ihm aber auf jeden fall auch sehr zu empfehlen.
      dann würd ich allerdings auf die pts verzichten und lieber BoT bauen.
    • also ich spiele in letzter zeizt auch gerne ma mit huskar... also ich spiele je nach situation meistens mit s&y oder satanic also im late MUSS sein orb auf jeden überschrieben werden bringt eig kaum mehr was naja und mit seiner ulti is das ja ganz gut aba eig nehme ich meisten schon satanic. bringt dir einfach richtig gut stärke und lifeteel. s&y hat den vorteil dein dmg wird gut erhöht und du kannst es früher baun weil man das schneller zusammen bekommt.

naja davor auf jedenfall drei bracer und pt´s (stärke). und naja nach s&y oder sat natürlich noch hot is ein muss für ihn auf jeden und wenn das spiel noch weitergeht einfach noch auf hot´s weiterbaun und dann ein bracer nach dem anderen verkaufen =)...

naja manchmal wenn das spiel es zu lässt probiere ich ja so ein paar sachen aus und da hab ich ma battlefury gemacht... also es hat eig ziemlich gut gerockt der dmg war gut und hp req haste noch und mana was dir nich so viel bringt und naja dazu is es finde ich recht günstig.

also battle fury oder auch mkb sind ja gute dmg items was eig sehr vorteilhaft bei s&y noch is. aba für die ulti brauch man einfach viel leben aber einfach nur auf hot´s zu gehen bringt finde ihc nich so viel weil man einfach dann einen zu kleinen dmg output hat. deshalb rate ich schon battlefury is aba auch mein lieblingsitem ^^ ...

naja ich fasse noma zusammen :

3 bracer

pt´s (stärke)

s&y / sat

battlefury

hot

ok das is mein vorschlag ^^

I´m a NOOB, but anytime I´m the best DotA player EVER.... :pferdeapfel

• öhm wtf
      bfury geht ja mal garnet...
      wozu kauft man sich des wenn man a) die perse net wirklich braucht b) das item kein str gibt und c) als rangedhero nix vom splash hat?....
      und sny find ich jez eher so suboptimal, gibt einfach net genügend str für das geld, slow gibt die ulti genug und die agi is sowiso für a und f... der speed is zwar net aba viel zu teuer ><

€dit: btw: huskar kann ohne items einen +70 bonus dmg haben, nur so nebenbei.... mehr als str und eventuell ll braucht der au net ><
    • Tobi schrieb:

armlet, weil toll hp ias schaden.... und dank heal (der durch die +str sogar noch besserererer wird) sind die -hpreg np

Yop. :)

4 Bracer
      Treads auf Str
      Armlet

Dann brazt man schon alles um. Efnach aus'm Wald kommen, Armlet an, Spears auf Autocast und zurücklehnen. Ggf. Ulti. :D
      Naja, ist net immer so, aber damit kriegt man (wenn man gut leveln konnte) schon viele Ints und Agis sehr schnell mit.

Später dann einfach 1 oder 2 HoTs einschieben, nach dem ersten geht auch ein Butterfly (find ich auf dem einfach nur geil, auch > AC). Weiter geht's eh nimmer. :)

Und achja: Einen Orb braucht man nicht und halte ich auch für mind. überflüssig, eher dumm. Burning Spear ist ein sehr feiner Orb.
    • Ich find ja auch Hood of Defiance ganz nett. Man hat im Earlygame die Regeneration um viel mit den Speeren zu harassen und später verliert man selbst weniger HP beim Ulti (magischer Schaden). Power Treads und Armlet gehen für mich auch in Ordnung, weils halt viel Kraft für einen geringen Preis bringt. Lifesteal find ich total überbewertet, da man mit Inner Vitality die wahrscheinlich stärkste Regeneration im Spiel hat und daher ist er total unnötig. Auch im Lategame machen die Speere noch nen netten stacking-Schaden und bevor man die unbedingt überschreiben sollte, kann man sich eher nen paar HoTs kaufen.
      Die Speere im Early komplett wegzulassen bringts meiner Meinung nach noch weniger als sie zu überschreiben, da sie auch auf Stufe 1 schon 0 Sekunden Cooldown haben und man den Gegner damit schon ziemlich low halten kann.

Obs jetzt unbedingt 4 Bracer sein müssen oder eventuell ein Hood oder nen paar Gauntlets auch schon reichen ist auch diskutabel, da Huskar ja sein Mana nur zum Heilen (Old Naix hatte auch nur einen aktiven Spell, weswegen man die Gauntlets nicht zu Bracern gemacht hat) braucht und da ja auch schon 2 Heilungen reichen müssten, aber das geht mehr in Richtung Optimierung.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Vex schrieb:

dann bkb!!!
      wenn der avatar an ist, kostet das ulti nix.

Napo schrieb:

Ich find ja auch Hood of Defiance ganz nett. Man hat im Earlygame die Regeneration um viel mit den Speeren zu harassen und später verliert man selbst weniger HP beim Ulti (magischer Schaden). Power Treads und Armlet gehen für mich auch in Ordnung, weils halt viel Kraft für einen geringen Preis bringt.
      mMn macht man ja das ulti um hp zu verlieren, weil huskar wird erst richtig gefährlich wenn er weniger als 50 oder 60% seine hp hat...
      deshalb ist das ulti auch so imba, einerseits der slow und zum anderen bekommen wir mehr as und mehr dmg
      und wenn man dann noch lifeleech hat kann einem nichts mehr passieren :D

/EDIT und mMn ist huskar der meist unterschätzte hero weil viele ihn unterschätzen wenn sie ihn auf low hp bringen...

• Also mein neues build sieht so aus, nachdem mir gesagt wurde das skadi auf ihm nicht lohnt^^
      Skills hab ich direkt auch ma dazu geschrieben wenn auch nicht verlangt, aber item- und skillbuild müssen ja aufeinander abgestimmt sein

Items:
      -Startitems etc
      -Evtl bis zu 2 Bracer (alternativ auch pure gauntlets)
      -Power Treads (Stärke
      -Helm of the Dominator
      -Armlet
      -Satanic
      -soviele HoT's wie man noch fertig kriegt
      (evtl. BoT's, aber eher nicht)

ganz sinnvoll sind auch immer ein paar TP's

Skills:
      -Spear (nur zum harassen)
      -Passiv
      -Passiv
      -Heal
      -Passiv
      -Ulti
      -Passiv
      -Heal
      -Heal
      -Heal
      -Ulti
      -Stats bis lvl 15
      -lvl 16: Ulti
      -Stats bis ende
    • ghost schrieb:

und mMn ist huskar der meist unterschätzte hero weil viele ihn unterschätzen wenn sie ihn auf low hp bringen...

im pub vielleicht weil keiner seine skills kennt oder nachdenkt, ansonsten wirst du halt einfach totgenuked und disabled nachdem du dir selber schon hp ziehst

items finde ich auch das man pt auf str machen kann um früh gefährlich zu sein, genauso wie armlet, danach hot wegen heal und an sich netter regen und danach curias/butterfly um nice tank zu sein mit heal

vs viele nuker lohnt sich auch ne hood wie halt immer :/
    • stimmt auf jeden fall nur is das wort cw oder ähnliches noch nicht gefallen ;)
      spears würde ich an deiner stelle schon hochskillen am anfang hab ich es auch so wie du gemacht aber die spears machen echt böse dmg