Items für Huskar

    • 4bstr4kt3rg4m3r schrieb:

      aber zählen kannst du oder?
      4 bracer+ PT+HoT+Satanic ergibt bei mir nur 7
      und ich denke man kann sich denke das man am ende ein bracer verkauft

      jo sry wie sagte schon mama "diskutier nie mit leetspeakern", mein fehler

      lifesteal is einfach unnötig auf huskar, weil unso argumente wurden schon genannt (hotstacking rockt btw)
    • was habt ihr denn alle mit Livesteal? Er überschreibt Burning Spear, was meiner Meinung nach sehr nützlich ist. Es synergiert perfekt mit den anderen Skills. Kostenloses Eye wegen slow und sehr starker Dot. Ich finde da Vanguard sinnvoller um weniger Schaden zu nehmen. Ansonsten kaufe ich ihm je nach Gegnern 2 Hearts, S&Y oder AC.
      BoT oder PT ist so ne Frage auf ihm. Kommt auch auf die Spielsituation an.
      Am Anfang sind Bracer natürlich Pflicht!
    • Sierb schrieb:

      was habt ihr denn alle mit Livesteal? Er überschreibt Burning Spear, was meiner Meinung nach sehr nützlich ist. Es synergiert perfekt mit den anderen Skills. Kostenloses Eye wegen slow und sehr starker Dot. Ich finde da Vanguard sinnvoller um weniger Schaden zu nehmen. Ansonsten kaufe ich ihm je nach Gegnern 2 Hearts, S&Y oder AC.
      BoT oder PT ist so ne Frage auf ihm. Kommt auch auf die Spielsituation an.
      Am Anfang sind Bracer natürlich Pflicht!


      Burning Spear hat nen slow? wäre mir neu
    • Sierb schrieb:

      was habt ihr denn alle mit Livesteal? Er überschreibt Burning Spear, was meiner Meinung nach sehr nützlich ist. Es synergiert perfekt mit den anderen Skills. Kostenloses Eye wegen slow und sehr starker Dot. Ich finde da Vanguard sinnvoller um weniger Schaden zu nehmen. Ansonsten kaufe ich ihm je nach Gegnern 2 Hearts, S&Y oder AC.
      BoT oder PT ist so ne Frage auf ihm. Kommt auch auf die Spielsituation an.
      Am Anfang sind Bracer natürlich Pflicht!
      Erstmal heißt es Lifesteal.
      Das falsch zu schreiben ist mehr als seltsam.
      Mass HOT stacking , alles andere ist seltsam und nicht imba.
      Er hat nen verdammt starken orb , wieso denn weg werfen?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Das liegt daran das die Profis in den Turnieren fast ausschließlich ohne die neuen helden spielen (ausgenommen ADC) und deshalb alle anderen das auch so machen, was nicht zu unrecht so ist da einige Helden einfach ein stück stärker geraten sind.

      Burning Spear slowt nicht macht dafür viel zu viel schaden imo ich mein wenn man mit lvl1 fb aufgrund von spear und 4-5 Hits machen kann is das reicht lol mit nem Stunner zusammen auf der Lane und von lanedomi auf ner Sololane muss man gar nicht reden...

      Hier ist nochn Replay von Jolie in nem IHCS mit Huskar hf.
    • ja, so wie ich es zuerst hatte hab ich spear ja auf lvl 1 geskillt und da gelassen um im early zu harasse, also solange, bis der HotD da ist, was auch ein bsichen dauert wenn ich vorher Pt's,Armlet und 1-2 Bracer bastle
    • Man kann mit Lifesteal schon sehr früh sehr gut im Wald farmen:
      Mit 3 Bracern, Boots und HotD kann man (bis auf die Ancients) alle Creepspots abfarmen, mit Burning Spears Autocast ein/aus kann man immer abwechselnd Spears und Lifesteal haben (wenn mehr als die Hälfte hp --> Spears, wenn weniger als die Hälfte hp --> Lifesteal) Der Lifesteal reißt mit dem Zusatzschaden von Berserker`s Blood schon richtig was raus. Vorraussetzung ist dann dass man Spears und BB primär skillt, aber da Inner Vitality sowieso erst später sein volles Potenzial entwickelt ist das wohl kein Problem. Die beiden anderen Skills machen einfach im Early zu großen Schaden um sie nach IV zu skillen. Für den Anfang reichen ein paar Tangos zur Regeneration aus um auf der Lane bleiben zu können, und man hat im Early sowieso noch nicht das Mana um sich ständig heilen zu können.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • entweder 4-5 bracer und PT(str)
      oder 4-5 bracer und BoT

      so ab da kann man dann gucken:
      Entweder ab da ne BKB je nach gegner
      selbst sny is nicht schlecht dank imba ms können wir auch imba hunten.
      oder reaver für ein hot, satanic empfehle ich nicht.
      dann ein weiteres hot
      und später noch ne buriza und butterfly, mass hot stacken macht wohl wenig sinn

      also maxx items.

      BoT
      HoT
      HoT
      BUtterfly
      Buriza
      BKB(HoT)

      aber 5 hot stacken is sinnlos.
    • Was haben immer alle mit Mass-Bracern auf Huskar? Er braucht fast nur Stärke, deswegen reicht es, sich nur einen Bracer zu bauen (den man dann auch etwas länger behält), es sonst bei Mass-Gauntlets (welche man im laufe des Midgames eh verscherbeln wird) zu belassen und dann sofort auf PT und Armlett zu gehen. Im Lategame kommen dann entweder Satanic + HoT oder schlicht Mass-HoT für die Langweiler. BKB ist auch in fast jedem Match eine sehr gute Wahl, vor allem wenn man mit Lifesteal spielt.

      Zu Burning Spear:
      Ich halte den Skill für allgemein überschätzt. Er mag auf Skilllevel 1 gut zum harassen im Early sein, aber die anderen Skills sind einfach viel zu wichtig um lange auf sie zu verzichten. Ausgeskillter Burning Spear mag noch bis ins frühe Mid recht stark sein, aber dann wird man schon in dieser Spielphase schmerzlich den Regenerationsskill vermissen ohne den man "Berserker´s Blood" nur schwer vernünftig nutzen kann.
      Deswegen lasse ich die Spears immer auf Level 1, skille die anderen Skills und schmeiße den Orb später für Lifesteal raus, was perfekt mit der Spielweise des Huskar harmoniert.
    • Keksblade schrieb:

      Was haben immer alle mit Mass-Bracern auf Huskar? Er braucht fast nur Stärke, deswegen reicht es, sich nur einen Bracer zu bauen (den man dann auch etwas länger behält), es sonst bei Mass-Gauntlets (welche man im laufe des Midgames eh verscherbeln wird) zu belassen und dann sofort auf PT und Armlett zu gehen. Im Lategame kommen dann entweder Satanic + HoT oder schlicht Mass-HoT für die Langweiler. BKB ist auch in fast jedem Match eine sehr gute Wahl, vor allem wenn man mit Lifesteal spielt.

      Zu Burning Spear:
      Ich halte den Skill für allgemein überschätzt. Er mag auf Skilllevel 1 gut zum harassen im Early sein, aber die anderen Skills sind einfach viel zu wichtig um lange auf sie zu verzichten. Ausgeskillter Burning Spear mag noch bis ins frühe Mid recht stark sein, aber dann wird man schon in dieser Spielphase schmerzlich den Regenerationsskill vermissen ohne den man "Berserker´s Blood" nur schwer vernünftig nutzen kann.
      Deswegen lasse ich die Spears immer auf Level 1, skille die anderen Skills und schmeiße den Orb später für Lifesteal raus, was perfekt mit der Spielweise des Huskar harmoniert.
      bracer liefern mehr stärke als es gauntlets tun. so ist die spanne in der man schwächer ist kürzer. außerdem sind so mehr heals drin

      orb auf 1 zu lassen ist definitiv möglich aber auf 60 zusatzschaden pro sekunde fast zu verzichten? das ist etwa ein sacred relic bei 80% ias.

      gegen caster ungemein hilfreich

      lifesteal ist definitiv nicht schlecht auf ihm, aber wenn ich auswählen dürfte ob ich 60 schaden pro sekunde mache und 980 hp bekomme oder stattdessen 500 hp bekomme 500 leeche und 5 rüstung bekomme sowie nen temporären schadensincrease um 30 für mehr gold. da hab ich vor allem bei viel disable noch lieber mehr hp.

      ich würde auf ihm bauen

      2-3 bracer/gauntlet kombination
      boots
      hood
      treads/hot
      das andere
      (bkb)
      platemail
      noch 2 hots
      cuirass

      das ganze kann man ofc variieren aber so hat man viel allesreduce und attackspeed sowie riesenpolster
    • mein items auf ihm:

      Vanguard

      Vladi

      Bracer

      Treads

      Hot

      Cuirass



      gerne auch armlet oder butter oder yahsa oder hood bei vielen castern (p.s. der orb ist geil und sollte nicht überschrieben werden vladis lifeleech reicht und hilft noch den mates) je nach gold und laune
    • Es wurde mal ausgerechnet, dass ab ca. 10 Pfeilen ( weiß keine genauen Zahlen mehr ), die Pfeile nur noch dir Schaden machen, und kaum mehr dem Gegner. Wenn man im DA Forum sucht, findet man das bestimmt. Aufjedenfall ist der Orb im Late mehr als nur kacke. Du kriegst DMG und der Gegner nicht mehr, weil ja schon alles hochgestackt ist, oder so kA mehr genau. Aufjedanfall:
      Late = no orb!
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Du weißt, dass die Lifesteal-Aura vom Vladmir nur auf NAHkämpfern wirkt und Huskar ne Reichweite von 400 hat?
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!