Items für Huskar

• Aber ein paar Sachen sind anbei schon sinnig:

=> Vanguard
      => kleines Crit
      => HoD
      => Pt (Str)
      => 2x Bracer

....wenn man dieses Itembuild zusammen hat, so war meine bisherige Erfahrung, dann ist das Spiel längst unter Kontrolle oder man holt sie sich dann...

Wenn das Spiel weiter geht versuch ich noch auf Buriza und Satanic zu kommen....und dann ist es gg, da Huskar einfach dann schon 1 vs 1 jeden auseinander rupft, vllt mit wenigen Ausnahmen, und im Massenpush auf irgendeiner Lane ein guter Aggressor ist!;D

Die beiden Bracer könnten dann variabel verkauft werden für die genannten Beispiele, sei es da:
      BKB; MKB; S&Y; AC; Skadi; Armlett; HoT....
      wie gesagt, da ist der Huskar auch noch sehr variabel!^^
    • Tree^ schrieb:

Es wurde mal ausgerechnet, dass ab ca. 10 Pfeilen ( weiß keine genauen Zahlen mehr ), die Pfeile nur noch dir Schaden machen, und kaum mehr dem Gegner. Wenn man im DA Forum sucht, findet man das bestimmt. Aufjedenfall ist der Orb im Late mehr als nur kacke. Du kriegst DMG und der Gegner nicht mehr, weil ja schon alles hochgestackt ist, oder so kA mehr genau. Aufjedanfall:
      Late = no orb!

Der Orb stackt nur 5 mal aber er rockt trotzdem.
      Wenn du ihn 5mal gestackt hast macht er afaik 80dmg/sec und dir selber nur beim casten was weiß ich wieviel .
      Selbst im late is der orb imba, stellste halt mal kurz ab nach 5 hits und nach 2 hits ohne orb wieder an und fertig.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • imo Lifelech > Burning Spears

Die Spears stacken wie schon genannt nur bis zu dem 10. (genau weiß ichs auch nicht) Spear und sind somit später Lebenverschwendung.

Es hilft wenn man das möchte um Hp zu verlieren aber imo reicht die ulti dafür aus. Am Anfang sind sie noch relativ stark wegen der tollen Harassfähigkeit doch dann werden sie nutzlos. Der Passiv muss möglichst schnell gemaxt werden genauso wie Heal und Ulti sollte sowieso mit 6,11,16 geskillt werden.

Was items angeht^^

Wegen den 15% Dmg Aura würde ich kein Vlads aufm Ranged hohlen.

Meine Coreitems:

3 Bracer

PT (str)

HoD

BKB

dann anfngen bracer zu ersetzen duch HoTs und halt das Sata fertig machen
    • Die spears sind im low mid und late game sehr stark und stacken 5 malnicht 10...
      Items hod is in ordnung aber andere sachen sind einfach viel sinnvoller.
      bot
      2bracer
      radi
      vanguard oder hood
      stock

Am ende vvl nen hot reinpacken bzw bkb und fertig. Der dmg is garantiert und ias hat man auch genug. Hp fehlt auch nicht und ggn Caster die haut man mit 5orbhits weg
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • fr0gg schrieb:

imo Lifelech > Burning Spears

Die Spears stacken wie schon genannt nur bis zu dem 10. (genau weiß ichs auch nicht) Spear und sind somit später Lebenverschwendung.

Es hilft wenn man das möchte um Hp zu verlieren aber imo reicht die ulti dafür aus. Am Anfang sind sie noch relativ stark wegen der tollen Harassfähigkeit doch dann werden sie nutzlos. Der Passiv muss möglichst schnell gemaxt werden genauso wie Heal und Ulti sollte sowieso mit 6,11,16 geskillt werden.

Was items angeht^^

Meine Coreitems:

3 Bracer

PT (str)

HoD

BKB

ulti auf lvl 1 ist in den meisten fällen einfach nur heftiger crap. jeder halbwegs normale gegner nukt den huskar im early einfach weg, wenn er sein ulti zündet, denn es macht dir selbst ja mehr schaden als dem gegner...
      die spears stacken 5 mal, ich hab kA wer da mit 10 mal daherkommt, auf jeden fall dauert der DoT ja nicht ewig und so kannst du ziemlich schnell wieder auf autocast stellen, da dann die alten DoT's durch die neuen ersetzt werden. das bisschen leben stört mal überhaupt nicht auf dem huskar, die du durch die arrows verlierst.
      jemand hat schon gefragt, warum ihr alle bracer bauen würdet. ich finde es ehrlich gesagt auch nicht nötig. bracer verzögern nur die PT's und armlet, durch die du so oder so genug hp bekommst. 4 gauntlets tun ihren zweck auch. denn zwei mal heal ist meistens drin im early und das reicht volkommen.

items: 4 gauntlets, pt's, (hood), armlet, bkb/HoT, cuirass/HoT, damageitems
    • fr0gg schrieb:

imo Lifelech > Burning Spears

lebenverschwendung, einen gegner schneller töten zu können? :S

ulti auf lvl 11 das zweite mal zu skillen halte ich für verschwendung, weil nur die eigenen geopferten hp weniger werden
      -> du widersprichst dir iwo wenn du einerseits hp verlieren willst fuer passiv, andererseits aber sowohl von ulti immer weniger verlierst, und keine spears usest T_T
      Was items angeht^^

Meine Coreitems:

3 Bracer

PT (str)

HoD / Armlet (!!!!)
      HotD meinst du vermutlich, was ich da einfach nur gay finde, weil man im midgame mit den spears immer noch epic viel dmg macht
      probiers aus, BITTE
      BKB

buriza ginge auch noch ...
      ansonsten k
    • Tobi schrieb:

4bstr4kt3rg4m3r schrieb:

was ich sehr geil finde ist:
      4 Bracer
      PT(str.)
      HoT
      Satanic

einfachn nur krass wie der dann abgeht
      jetz leuchtets mir ein, mit 8 slots kann man nur ownen~

wieso bauen alle satanic, spears isn toller orb und wir ham da son relativ schwachen heal... so about 60-70hp/s mit einem hot
      Hab ich mir auch gefragt. In den dota-allstars premium Huskar guide steht HoD auch und wird mit "we need disable" unterstuetzt. HoD ist wahrscheinlich nur wenn man in einen Pub Game allein ganken will. Ult + Centar Stun
    • DerGenetiv schrieb:

Sorry fürs ausbuddeln, aber ein neuen Thread lohnt sich imo nicht.
      Was ist eigentlich mit Urn of Shadows?
      So kann man 2 Gauntlets verbauen, die Mana Reg bringt zwar nicht viel, schadet aber auch nicht, und der Active genauso.
      Ist natürlich eine gute Möglichkeit, allerdings nur dann, wenn man sonst noch keinen Urnenträger im Team hat. Ansonsten sollte man damit dann viele Kills gehen holen (kann man dann ja auch) und nach dem Kampf kann man sich getrost wieder vollheilen (gegebenenfalls kann der Active auch ein entscheidener Finisher sein) und die Stats sind natürlich gerade im Early sehr schön für Huskar. Wenn man dann noch dazzle auf der Lane hat, kann man regelmäßig jemanden runterkloppen, mit 1 HP überleben und sich dann wieder vollheilen ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich spiel ihn meistens auf Phase Boots, 2 Bracer, MW, Hood, Dagger, und danach nach Situation, zB. Armlet.
      Urne ist durchaus stark, allerdings finde ich frühe Phase Boots besser, weil man einfach mehr Hitten -> töten kann.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Dagger ist sicherlich ein sehr starkes Item auf Huskar, wird auch durchaus oft auf ihm gebaut.. deine restlichen items sind allerdings total daneben. =/

PT first ist gut, allerdings sehe ich keine sinnvolle Möglichkeit als sie auf Str zu lassen..
      Bei sehr gutem Farm jetzt Dagger, ansonsten vorher Vanguard oder Hood bauen.
      Wenn der Farm nicht total schwach ist, sollte sonst jetzt der Dagger kommen, danach je nach Situation ruhig noch das andere Vang/Hood Item. (Außer Hood ist nicht sinnvoll)

Mit Dagger Hood Vang PT ist Huskar eig schon recht stark, er kann initiaten und hält viel aus, danach kann man entweder Agha oder Hot bauen, würde ich Situationsabhängig machen. Sollte man Armlet bauen, dann jedoch sehr früh, da ein Armlet nach min 20, besonders auf Huskar, nahezu useless ist, da es im Early am stärksten ist. (Wegen dem extremen Dmg Output.)

Armlet kann man auch einbauen, als Ersatz für Hood z.B., finde ich jedoch eher schwach, zieht zu viel leben, bringt dir für den Preis zu wenig. Huskar braucht keinen + Dmg, den kriegt er übers Passiv + seine Pfeile, das einzige was er braucht sind Def Items und mb n Dagger.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • where is the [mjollnir_32] ?

vollkommen underrated imo..

ansonsten:
      [treads_32] [bracer_32] [midas_32] [blackking_32] [blademail_32] [cuirass_32] [heart_32] [hood_32] [vanguard_32] [satanic_32] [dagger_32] [aghanims_32] [armlet_32] [buriza_32] [radiance_32] [pipe_32]
      kann man meiner Meinung nach alles auf Huskar bauen, je nachdem was man braucht/welche Helden einem gegenüber stehn :)

Edit: Satanic vergessen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mantis Style ()

Thanks Zicooo for Signature :love: