GGC Spiel hosten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GGC Spiel hosten

      Hallo,

      spiele war schon recht lang dota, hab aber bei GGC noch nie eins gehostet ... wie funktioniert das? Einfach wie immer in Channel, start game > lokales netzwerk & dann spiel erstellen? Hab es zwar mal probiert aber sah dann mein Spiel im GGC nicht in der Game List, wird es dann genauso wie bei den anderen mit "Namen Level Ping" etc automatisch etc angezeigt?

      Wahrscheinlich hab ich mir die Frage gerade selbst beantwortet ... :stock

    • öhm kommt mir iwie bekannt vor xD
      wichtig is halt bei ggc ein sehr guter pc, 1-2 gb ram (eher 2) + guten prozessor (intel core 2 duo mb) + nice graka solltes schon sein :O und gutes inet schadet btw au net ;)
    • Und obwohl 95% der Leute deinen Anforderungen entsprechen, laggen sie.


      Die Computer-Hardware ist weniger wichtig, die reicht meist aus. Ab DSL6000 ist es vom Upload her sowieso kein Problem zu hosten, aber: Das Problem liegt meist bei der Internet-Hardware

      d.h. eventuell schlechten Router, oder - was meistens der Fall ist - ein scheiss DSL Modem, nämlich den mist den Arcor/Telekom und alle anderen mitliefern.
      In dem Fall einfach mal ein Modem selber nachkaufen, und ab dann könnt ihr auch wunderbar hosten. Aber natürlich werden eh wieder einige behaupten das es laggt (was ja durchaus sein kann, wenn hinter ihrem Nick RU steht)
    • ich hab 256 mb ram auf meinem Notebook un hab als host im bnet ne latenz von 42ms~~
      in GGC sind 17
      Celeron M inside pwnz
      meine "GraKa"(grafik karte) kann nicht mal rain, snow moonlight wiedergeben

      und ich kann perfekt ggc hosten

      iwas kann da net stimmen :p

      achja Festplatter 80gb
    • grafikkarte ist keines wegs egal, schau dir an in welchem jahr das spiel erschienen ist. dafür braucht es verdammt viel grafikleistung. stellt aber nicht das riesen problem dar, da sowieso jeder eine graka aus den letzten 4 jahren hat.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • LightOfHeaven schrieb:

      ja öffnen mit lokales netzwerk -> spiel erstellen -> spam in ggc main: "GOGO TUNNEL ME IMBA HOST" -> 10 Leute im game. start game. -> "OMG LAGHOST" -> rmk ->...



      Öhm hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man um mit dem GGC zu hosten keine Ports freigeben muss und einfach nur ein Spiel erstellen muss (wär ja super) ?
    • BlackStarShine schrieb:

      öhm kommt mir iwie bekannt vor xD
      wichtig is halt bei ggc ein sehr guter pc, 1-2 gb ram (eher 2) + guten prozessor (intel core 2 duo mb) + nice graka solltes schon sein :O und gutes inet schadet btw au net ;)
      Also ich hab 512mb ram schrott prozessor und ne graka von vor 3 jahren.. aber hoste trotzdem mass imba
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • falsch, ihr hostet im bnet und mit lc vielleicht so, dass es den normalen lowskilled spieler nicht stört weil sie den unterschied eh nicht kennen :>

      mit 256 oder 512 mb ram kann man im ggc kein 10 mann spiel hosten