Suche DotA Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche DotA Team

    Hallo,

    ich versuche mal auf diesen Weg hier ein DotA Team zu finden, mal ein paar Infos über mich:

    Zu mir:

    - 23 Jahre, Student
    - Spiele DotA seit ca. einen halben Jahr, richtig Aktiv seit ca. 3 Wochen!
    - Angefangen im Bnet/LAN und jetzt nurnoch per GGC (Aktuell Level 11) bzw. IHs
    - Behersche und kenne richtig GUT ca. 10+ Helden mit denen ich ansich sehr gut umgehen kann (denien/last hitten) etc.
    - Bin natürlich noch kein Voll Profi, aber bin sehr lernfähig und bereit dafür zu trainieren! :whistling:
    - Schaue mir zur Zeit viele Live Games, reps an ... man lernt nie aus
    - SEHR AKTIV ... gerade erst Semester Ferien bekommen, würde gerne viel & ausgiebig trainieren! :thumbsup:

    Zu Euch:

    - Solltest bevorzugt ü18 sein
    - Skill hätte ich nichts gegen erfahrene Spieler, so lernt man doch sehr schnell
    - Muss kein Clan sein, ein Team reicht auch ... der rest kann ja noch kommen
    - Solltet SEHR Aktiv sein


    So, das wars im groben ... mehr Infos bekommt ihr selbstverstänlich dann im persönlichen Gespräch! :)


    Kontaktieren könnt ihr mich entweder hier, im IRC (dotainsinde), per ICQ (135416075) oder im GGC (st4rx)