Bin aus Schleswig-Holstein und hab T-Online google geht nicht und youtube hat fehler!
GooGle Down!?!?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
komm aus NRW und hab auch probleme^^
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
-
JO bei mir auch.. endlich-.-
-
Jap, utube und google funzen wieder, thread kann geclosed werden!
-
-
Google down is eigentl. nicht möglich eine Firma wie diese hat doch millionen sicherheitsserver , Für alle: Google wird niemals ausfallen und wenn doch, dann war Chuck Norris im Spiel.
-
google läuft einwandfrei :king
-
NRW-es is down
sowohl mit T-Com als auch mit 1&1 un auch mit arcor -
tt bei mir geht google immer noch nich..
RESPECT MY AUTHORITY! -
Bei mir lief/läuft alles sauber , Google & Youtube :).
-
kleiner service von mir:
64.233.167.99 eingeben -
calcul8er schrieb:
kleiner service von mir:
64.233.167.99 eingeben
Was genau bewirkt man denn dadurch ,dass man diese IP eingibt?Direkte Verbindung zu Google?...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
komme aus bayern und es rührt sich immer noch nichts in sachen google.... strange sache das!
-
bei mir (1&1 BaWü) geht nur die IP.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
also bei mir klappt alles super ^^
-
PzudemX schrieb:
calcul8er schrieb:
kleiner service von mir:
64.233.167.99 eingeben
Was genau bewirkt man denn dadurch ,dass man diese IP eingibt?Direkte Verbindung zu Google?
Jedes Mal, wenn du eine Adresse in die Adressleiste eingibst, wirst du an einen Server (also eine IP) weitergeleitet. Angeblich soll das DNS(also diese Weiterleiteung) nicht funktionieren, also einfach die IP von Hand eingeben. Solltet ihr andere Seiten auch nicht aufrufen können, dann gebt ihr bei google mal sowas wie "Youtube IP Adresse ein" und dann werdet ihr schon eine Adresse finden. Youtube z.B.: 208.65.153.251/
Normalerweise war das Internet ja mal auf IPs ausgelegt, aber für die 0815 User hat man Internetadressen eingeführt, weil es leichter zu merken ist. -
Ich möchte darauf hinweisen,
dass Google nicht down gehen kann.
Die Seite wird von ca. 10 Servern, wenn nicht mehr, war ne alte Information, paralell verwaltet.
Sollte einer down gehen, übernimmt sofort ein anderer. -
also bei mir ging alles, aber nen freund von mir hat auch gesagt , dass google bei ihm vorhin nicht geklappt hat
-