Uri Geller FunHeroIdea

• Uri Geller FunHeroIdea

Ja, meine imba hero idea(fun)

Geschichte: Nachdem Uri einen Wrath von Zeus abgekommen hat war er elektisiert un konnte Löffel mit großem Kraftaufwand verbiegen.
      Er hat es geschafft das durchs Fernsehen sehr abergläubige Menschen Löffel rumschmeißen.
      Nun kämpft er an der Seite der Sentinel.
      [in Arbeit]

Stats:
      STR:14+2.5 pro level
      AGI:12+1.2 pro level
      INT:72-2 pro level
      DUMMHEIT[MAIN]:30+3
      Wir sehen--> mit der zeit kann Uri löffel immer leichter verbiegen dank hohem STR gain
      Er weißt ein neues Attribut auf: Dummheit(mehr erklärung später)

Skills:

1.Löffel kaputt machen:

Verbiegt einen Löffel-chance zu beeindrücken oder ausgelacht zu werden
      Beeindruckt: Gegner kann ihn für 1 Sec nicht angreifen
      Ausgelacht: Gegner Kriegt +100% dmg und +50%IAS und kann nur Uri angreifen

Level: 1: 20% Auf Lachen;10% AUf beeindruckt
      2: 30% auf lachen ; 20% auf beeindruckt
      3: 40% auf lachen; 30% auf beeindruckt
      4: 50% lachen; 40% auf beeindruckt

2. FAHRID; STOP IT, RUFEN!

Uri ruft-keiner hört zu
      gibt % auf nicht

Level 1: 25% auf nichts
      2: 50% auf nichts
      3: 75% auf nichts
      4: 100% auf nichts

3. The Stage is yours
      Zieht alle gegner auf Uri da sie kein bock auf sein gelabber haben

Level 1: 1 Sec Last
      2: 2 Sec Last
      3: 3 Sec Last
      4: 4 Sec Last

4. Mortadella rausschmeißen
      Uri schmeißt Wurst auf die Tür
      Level 1: 100Schaden
      2: 200 Schaden
      3: 300 Schaden + BSE vergiftung
      BSE Vergiftung: 20 Schaden/Sec (Ziel kann dadurch getötet werden)
      Hällt bis Fahrid draußen ist

Synergien:
      Uri braucht keine-er ist glücklich mit seinen Löffeln

Fazit: Uri is so Imbalanced das er in cw's nicht gepickt werden kann

So far
      euer kaputter Ossi^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BreaK.aWay ()

• Wenns lustig wär, wärs vlt. lustig.
      Der beste Witz ist imho der Platzhalter Post.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • grundidee ist echt gut, aber nicht soooo unglaublich lustig umgesetzt, aber juffs nyakes guide kommts leider net ran ;)
      :devilol

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • die idee nen uri geller hero zu machen finde ich funny aber wäre nich noch beser eine mentalisten hero da hätte man mehr möglichkeiten weil die spells hier eher lahm sind
      z.b son vincent rave spell wie :
      Beschwört eine Raben names Korax welcher in die Andserswelt sehen kann und 30 sec bleibt und 400hp oder so hat

Stufe 1: Rabe kann den Zauber : Sichtbarekeitshilfe aus der Anderswelt
      stufe 2 Rable kann nun noch den zauber : Gedanken lesen und manipulieren
      stufe3: rabe kann nun noch : vincent raven nicht gehorchen
      stufe 4: holt von mortodella " chic känn ^^ " zur untersützung

spells: sichtbarkeitshilfe: 50mana : jede unsichtbare Einheit wird für 20sec sichtbar (auch eigene...vincent ist aleingänger...scheiß auf team ^^ )
      gedanken lesen: 40mana : der rabe erfähr aus der anderswelt was die Zieleinheit (feindlicher hero oder au creep) als nächstes machen wird....er nutzt dies und der gegnerläuft immer in die endgegengelegene Richtung ^^ oder so könnte der spelll aus sein: der rabe erfährt was der gegnerische held sich als nächstes item kaufen wird ....der rabenbesitzer darf versuchen zu erraten was sich sein gegner kaufen will und darf dieses item für 30sec aus dem spiel nehmen und in die anderswelt schickn d.h. man kann dieses item die nächsten 30sec nicht mehr kaufen
      4. spelll: Unterstützung von chic känn: 120mana ruft chic herbei welcher aber nich fliegn kann wie der rabe dafür ist er aber so sauer das er nich zusaammen mit vinc in die auslosung kam...deswegen versucht er alles zu töten um sich zu rächen...wenn man ihn also beschöwrt läuft er gerade nach vorne und greift mit 300 chaos dmg alles an was ihn in den weg kommt ( perfekt zum tower einreißn ^^ )

edit noch 3 spell: der rabe hat kb mehr auf vincent zu hören und kann seine anderen 3 spells deswegen nich mehr einsetzten dafür wird er aber für 10sec sehr stark und kann nun auch angreifn was er sonst nicht kann.....er hat 200basedmg und hat 6 items slots....er hat in diesem 10sec allerdings bei jedem hit eine 10%chance endlich von raven wegzukomme sodass er raven angreift statt sein ziel

• Auch passt es einfach net ,bei Farid Stopp it ,hat er ja angehalten,das macht also keinen Sinn Chance auf nix zu sagen .
      Besser wäre vlt.(is nicht mein thread,also wayne ,is wahrscheinlich. schlecht):
      Farid STOP IT!!!(Mana Oo is Uri Geller ein Magier? :devilol ,CD 20s erstmal wieder zu Atem kommen,nach der Theatralik)
      Gegner in deinen Sichtbereich sind geschockt,"Was will dieser alte Schwät...Showmaster von mir Oo"
      Stufe 1 :Uri sagt es im normalen Ton,man gebührt im0,1 Sekunden Aufmerksamkeit(Sleep)
      Stufe2:Uri redet mit erhöhter Stimme,man beginnt 1 s darüber nachzudenken
      Stufe3:Uri schreit es,man möchte es ja verstehen ABER naja durch den Konflikt im Hirn 3s
      Stufe4:Uri brüllt mit seiner ganzen Autorität, omg ,SCHOCK 5s geht da nix mehr

Ulti:Uri schmeißt dich mit seiner ungeheuren Autorität raus.
      Singletarget
      (mana:why?cd:50s die er braucht um Vogel zu zeigen und Leute zu beleidigen)
      Stufe1 : Der Gegner geht enttäuscht zurück zum Brunnen und philosophiert über den Sinn ,seines Mentalistendaseins
      Stufe2 : Der Gegner fängt an zu heulen ,rennt in den dunklen Wald und fängt an sich zu ritzen und schreibt ein Gedicht ,über seine Mentalistenkarriere
      Stufe3 : Der Gegner will nicht mehr mit dir zu tuen haben und rennt aus der Map,schei** auf das Mentalistendasein

Naja nur ein Denkanstoß.

inaktiv
    • in meinem zustand (grob geschätzte 3,0 promille) fand ichs ziemlich lustig. da ich lachen musste während ich auf meinen döner warte kriegst du von mir 1/10 punkten. 10 punkte fürs uri geller verarschen und -9 punkte dafür dass du diesen spacko überhaupt erwähnst.