Terrorblade Jungle! (Replay pls...)

• Terrorblade Jungle! (Replay pls...)

Also ich hab mal mit Terrorblade ein paarmal gejungelt, doch habs nich ganz hinbekommen! Ich hab wie in Napos Guide beschrieben Zuerst Illu, 2x Stats dann Meta geskillt, als Items hab ich n paar Tangos, Chick, Clarity gekauft! Danach bin ich auf Wraiths/EoS...
      Doch das Jungeln lief ziemlich versch*****!!! Ich hab (bei Sent bot) natürlich die Creeps gepoolt und auch danach zum zweiten Spot oberhalb weitergeleitet, manchmal ist es mir sogar gelungen den dritten Spot links anzulocken! Doch danach ist die Wave natürlich ziemlich im A****/deniet und die Gegner auf der Lane haben dadurch extrem gepusht (war pubby..lol)....die Creeps hab ich danach immer noch nich alleine down gebracht (Illu tankt nen sch****,viel zu wenig Dmg) deshalb habe ich weitere Waves gepoolt bis ca. Lvl 10... dann gings^^
      Jetzt meine Frage: geht das so?/ist das jungeln mit TB auf diese Weise möglich? Kann man in einem Game so ca. 3-5 Waves komplett poolen? Oder kann man mit Terror gar nich ab Lvl 1 im Wald Creepen?

pls help (am besten mit Replay!!!)
    • Eigentlich muss man nur bis Level 3/4 ein paar mal pullen, ab Level 5 mit ein paar Wraith Bands (so 2-3 sollte man schon haben) gehts eigentlich auch so.

Ich skill immer Meta/Illusionen, aber das ist Geschmackssache. Mit Stats hat man halt ein paar mehr Hp. Andere Creepspots als den an der Lane kann man zwar pullen, aber man läuft immer Gefahr, Lasthits zu verpassen und bekommt dann halt kein Geld..
    • ich würd auch illu/meta skillen.
      und dann immer gucken das du am anfang die creeps pullst.
      dann bisschen gucken das du nich immer die dicksten creeps machst.
      auch darauf achten das du dir den dmg mit der illu teilst das geht eig am besten und ab lvl 5 mit 2-4 wraith bands geht das dann auch alles ganz einfach.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Habe heute auch nach so einen Replay gesucht und eins gefunden
      dota-allstars.com/replay/25525/index.html
      der ist zwar nicht schlecht, stirbt aber einmal an Selbstüberschätzung gegen Neutrals... jeden falls sollte man das mit dem creep pullen nicht im pubbie machen, dazu braucht man schon 1-2 gute Leute auf der Lane die diesen Antipush von dir nutzen und ihre AoEs einsetzen (natürlich nicht auf die creeps sondern mit der Absicht die heros zu treffen...).

Bone+Rikki sind mit so einem Antipush deinerseits natürlich nicht einverstanden :angel
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • fürs junglen sind stats mMn am wichtigsten, stats / illu / stats / meta / danach kann man weitersehen. die illu tankt anfangs nen scheiss und macht viel zu wenig schaden als dass sich das leveln lohnen würde. was die illusion aushält bleibt genauso wie ihre dauer auf allen leveln gleich, und da sie anfangs wie schon gesagt egal wie hoch man sie skillt quasi keinen schaden macht sollte man lieber stats skillen. ob man ein früh ausgeskilltes meta braucht ist mMn auch fraglich, früh ja, aber früh ausskillen nein. im wald bringts einfach garnichts (man sollte das mana für ulti und illus bewahren) und zum gangen reicht anfangs ein level voll aus.

TB braucht anfangs auf jeden fall creeps die für ihn blocken, geht aber wenn man es ein paar mal gemacht hat ganz gut. einfach im singleplayer üben. level1 creepspots würde ich nach möglichkeit auch stacken, abräumen kann man sie später immernoch.
    • Wozu später nen 1-2 mal gestackten lvl 1 creepspot machen , wenn man immer wieder nen ungestackten machen kann? mMn nich so toll mitm TB auch nur irgendwas zu stacken.
      ansonsten sind Illus schon sehr sehr hilfreich. In lvl 1 ohne items klar geht nix, aber man kauft sich halt mit dem chicken so schnell wie möglich 3 Wraith bands und dann kann ne illu schön tanken und dmg machen, ab lvl 4 dann auch nen spot alleine machen. Meta skill ich wenn, dann nur einmal. Illu ausskillen is wichtiger. Wie FME schon gesagt hat meta lvl 1 reich fürn gang. Später natürlich ausskillen.
    • Juff schrieb:

Man verliert Gold, aber der Gegner kriegt keine XP/Gold. Wenn du also grade 150 Gold hast, dir schnell 'nen Slipper kaufst und dan an den Creeps verreckst ist das anfangs besser, als zurückzudackeln.

Hier ist noch ein (etwas luckyer) Jungle-TB auf höchstem Niwo.

Bei Bedarf kann ich auch Solo-Lane-TB-Reps anbieten...

Hab mir das Replay mal angeschaut, aber der tb war eigentlich fast die ganze zeit auf der lane und nur selten/erst später im wald
      Und er hatte S&Y und skadi melee gestackt, welcher orbeffekt wirkt dann eigentlich, und macht es einen unterschied ob er gerade melee oder ranged ist dafür?
    • Naja, eigentlich sollte das ein Jungle-TB sein, aber wenn er früh gebraucht werden kann und sogar Kills kriegt --> um so besser. Kann aber auch sein, dass ich mich vertan hab und der TB solo mid war. 8|

Zu Skadi und S&Y: In der Melee-Form zählt (meine ich) die Postion des Items. Sprich wenn S&Y vor (es gilt oben > unten und rechts > links), dann wirkt S&Y udn andersrum. Ich weiß allerdings grade net genau, ob S&Y triggern kann, wenn Skadi "vorn" ist. Ich hab erstens nicht diiieee Ahnung von solchen Mechanismen und zweitens kannst du selber in die Orbeffekttabelle gucken. :D
      Auf jeden Fall gitl auch: Skadi ist bei Ranged-Heroes kein Orbeffekt, nur ein Buff. Da S&Y keinen Buff (bzw. nur dann, wenn es triggert) hinterlässt, stäcken S&Y udn Skadi bei Ranged-Heroes eigentlich komplett. Deshalb sollte man, um die optimale Ausbeute zu bekommen, das Skadi ablegen und wieder aufnehmen, wen man in Meta-Form ist. Dadurch wird das Skadi von Melee zu Range und das Stacken ist halt besser. :)

Falls das kompletter Mist war --> steinigt mich! :)
    • Juff schrieb:

Naja, eigentlich sollte das ein Jungle-TB sein, aber wenn er früh gebraucht werden kann und sogar Kills kriegt --> um so besser. Kann aber auch sein, dass ich mich vertan hab und der TB solo mid war. 8|

Er war zusammen mit dazzle, von dem er gecarried wurde mid gegen nen solo nevermore

und das komische mit skadi ist ja , dass es soweit ich weiß sich nicht direkt anpasst, wenn man meta oder so macht, also trotzdem melee bleibt, deswegn muss mann dann vier fälle unterscheiden:
      1.Fall: Skadi :melee Hero: melee
      2.Fall: Skadi :melee Hero: ranged
      3.Fall: Skadi :ranged Hero: melee
      4.Fall: Skadi :ranged Hero: ranged

oder wurde das irgendwann mal so geändert das es sich anpasst?
      ich mein ich hab in nem guide gelesen, das es so bleibt, und basher passen sich afaik auch nicht an z.B. bei troll hat man dann in ranged wenn mans richtig macht auch 15% chance
    • P@u1 schrieb:

Juff schrieb:

Naja, eigentlich sollte das ein Jungle-TB sein, aber wenn er früh gebraucht werden kann und sogar Kills kriegt --> um so besser. Kann aber auch sein, dass ich mich vertan hab und der TB solo mid war. 8|

Er war zusammen mit dazzle, von dem er gecarried wurde mid gegen nen solo nevermore

und das komische mit skadi ist ja , dass es soweit ich weiß sich nicht direkt anpasst, wenn man meta oder so macht, also trotzdem melee bleibt, deswegn muss mann dann vier fälle unterscheiden:
      1.Fall: Skadi :melee Hero: melee
      2.Fall: Skadi :melee Hero: ranged
      3.Fall: Skadi :ranged Hero: melee
      4.Fall: Skadi :ranged Hero: ranged

oder wurde das irgendwann mal so geändert das es sich anpasst?
      ich mein ich hab in nem guide gelesen, das es so bleibt, und basher passen sich afaik auch nicht an z.B. bei troll hat man dann in ranged wenn mans richtig macht auch 15% chance
      man muss die items in dem zustand aufnehmen. es gilt der moment in dem man es aufnimmt und sonst nix