GGC minimiert bei buddy message

• GGC minimiert bei buddy message

hi, hab das problem erst seid kurzem, früher gings immer, und ich hab auch sufu benutzt und nix gefunden.
      Also wenn ich während ich über ggc spiele angeschrieben werde, wird mitten im game minimiert.
      So jetzt sagt ihr wahrscheinlich ich habs falsch eingestellt, aber in meinen setting hab ichs so eingestellt:
      Notify me when Receive Buddy Message ist AUS
      No Message Alert when playing ist AN
      also eignetlich dürftes nicht passieren, oder? wisst ihr was ich machen kann?
    • Is zwar jetz nicht im GGC mein Problem, aber bei mir minimiert sich Warcraft in regelmäßigen Abständen...
      Weil mein Rechner eher so ein Mittelding ist, dauert das minimieren 2 Sekunden, dann bin ich erstmal auf dem Desktop, bis ich dann wieder auf Warcraft auf der Taskleiste geklickt habe, vergeht wieder eine Sekunde. Bis ich dann wieder im Spiel bin sind so ca. 5-6 Sekunden vergangen.
      Und im Early, wenn ich mal grade für einen LH oder deny nach vorne laufe (als melee) und Wc3 minimiert, bin ich immer 1st Blood. :bang

Dann wird man noch von seinem Mate auf der Lane zugeflamt und die anderen machen fleißig mit...

Wisst ihr woran es liegen könnte, das sich das Spiel selbstständig minimiert? (nein ich drücke nicht strg+esc -.-)

Mfg
    • sry, dass ich den thread nochmal ausgrabe, aber ich habe mMn alles richtig eingestellt und auch schon die einstellungen von wem anders übernommen, der nicht minimiert wird, trotzdem kommt es vor das ich durch buddy messages oder noch öfter durch ggtv minimiert werde. auf off stellen hilft auch nur begrenzt oder gar nicht.
    • Habs auch ausgestellt, Garena poppt mich dennoch regelmäßig ins Windows...
      Trick ist: Einfach ohne dir die Meldung anzuschaun wieder ingame gehn, dann passiert bei der nächsten Meldung nix!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • ggc minimiert sich erst durch eine message, wenn man davor eine message geschlossen (ob durch X oder "close" ist glaub ich egal) hat.
      das ganze ist übrigens auch bei clanmessages der fall.
      ich für meinen teil restarte ggc jedesmal wenn ich nach einem messagegefecht spielen will, sodass mich nichts aus dem game reißt.

alle angaben beruhen auf meiner erfahrung mit ggc. bei mir klappts zu 100%. bei anderen vielleicht nicht. wer weiß!