Coreitem für den Darkseer ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Coreitem für den Darkseer ?

Wie schon die Thread Überschrift sagt suche ich ein gutes Coreitem für den Darksee.
      Er braucht eigentlich HP als Melee Int Held.
      Allerdings sind Reg und Ms auch net unwichtig.
      Radiance werden nun viele sagen sollte man spielen ...
      ja zum farmen sehr gut auch gute synergie mit surge zum killen
      nur durch das radiance werden wir schnell gefocused und meißtens stehen wir dann so mit 1300 hp vorne drin und verrecken

was habt ihr für vorschläge ?
      greetz alchi :danke
    • Dagon!

Du farms sau geil, has es schnell, und machs mit deiner Combo richtig netten Schaden.

Dazu kommt noch nen Guinsoos um die HP Probleme zu fixen und Shield DauerActive zu haben (vs Invi) oder Imho Necro weil er guter Chaser is.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich würde mich immer am Lineup orientieren.

Habt ihr keinen Raditräger, Radi bauen.
      Hab aber auch schon gute und erfolgreiche Spiele mit EoS gehabt,
      sogar schon eins mit Refresher.

Generell sehe ich ihn aber als Offensive-Supporter.
      Nicht als Dmg-Dealer oder Tank.

Eine Vanguard macht sich auf ihm auch nicht schlecht.
      So kannst du gut harassen mit dem Shield.

Aber als Coreitem würde ich Radi oder EoS sagen.
    • der typ is halt ziemlich vielfältig und du kannst ne menge verschiedene build spielen z.B.

hunter mit surge und radi ...dann mit 522 nebneher rennen
      chaser...mit necro surge aufn necro typ
      ..gut sind auch noch so guinisos und so ..vanguard auch noch ok
      aber das wurde glaub ich schon alles gesagt

danach würde ich noch shivas bauen nice slow und weiter hinterherrennen
      shivas bringts meines erachtens nich so wirklich da dir mit 522ms eh keiner wegläuft da bringts guinsos vll euls mehr
    • Mein 1st Coreitem auf dem Seer ist immer Linkins Sphere. Die gibt Dir alles was Du brauchst. Hitpoints, Mana, Hitpointregeneration, Manaregeneration und den netten Spellblock. Spiel ihn halt immer auf Supporter. Nächstes Item ist dann bei mir meist Guinsoo.
    • vanguard ist sehr lohnenswert und sollte anstatt von bracern gebaut werden. der darkseer profitiert auch wenn er ein int held ist sehr vom vanguard.

danach MUSS es ein manareg item sein, bevorzugt guinsoo, es kann aber auch ein euls sein wenn man wider erwarten schlecht farmen sollte (darkseer ist einer der allerbesten farmer die es gibt und kann aussergewöhnlich gut junglen). um wirklich effektiv zu sein muss ein darkseer seine spells spammen ähnlich wie ein zeus, wer da kein manareg item baut ist selber schuld und hat den held absolut nicht verstanden. bitte keine diskussion, darkseer ist kein hunter und soll es auch nicht sein. radi ist ein public item und man kann es auf darkseer bauen genauso wie man es auch auf puck bauen kann (wo es aber ähnlich schlecht aufgehoben ist).

prinzipiell ist ein darkseer aber überaus item unabhängig und kann so ziemlich alles bauen was vom team so gebraucht wird, meka necro3 guinsoo diffusal um ein paar zu nennen. je nach gegnerlineup würde ich eines davon auswählen. diffusal kann zu einem manta ausgebaut werden, zusammen mit dem ulti hat man dann 3 manabrennende illusionen
      ein item mit dem ich gute erfahrungen gemacht habe ist bottle, zumindest wenn man junglet ist es eine überlegung wert aber kein must have.

ausserdem sollte sich ein seer um wards kümmern, das kann er auch sehr gut machen wenn er junglen geht da er wirklich höllisch gut farmt.

also: boots, evtl bottle, vanguard, supporter item. dazwischen für crow und wards sorgen.
    • orchid ist mMn auch eine überlegung wert gibt ein schönen silence und außerdem noch viel mana reg und attackspeed, den kann man auch ganz gut brauchen.
      Desweiteren würde ich noch treads bauen, da man eh ein spell für 522 ms hat und den attack speed brauchen kann.

Also
      startitems :
      - belt of strength + tango + clarity
      danach :
      - power treads
      - oblivion staff
      - orchid
      lategame
      - hot/ vanguard, bei schlechten faming ^^
      - assault cuirass
      - gg :D
    • Je nach Lineup eher auf support gehen mit mekka und guinso oder wenn schon ein guter healer da ist ist auch ein schnelles BF sehr gut, bringt auch schön mana und hp reg und und der cleeve dmg past auch gut rein.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • meine erfahrungen mit dem daarkseer sind das er viel viel viel hp braucht, er ist ein hero der in einem clash nicht sterben sollte damit er immer supporten kann und nich gleich verreckt, am besten wie FME schon sagte ist zb ein vanguard.

ich baue aber auch gerne so

Vanguard, voidstone, BoT
      danach skadi bauen mit skadi viel viel hp und nen slow +viel viel mana.
      danach guinso fertig bauen, oder vorher guinsoo je nach dem wie man es braucht, linkens ist nun auch nicht übel.
      nach dem wir viel hp haben Assault es supportet noch mehr und wir tangen schon richtig nice.
      danach vllt noch ein hot oder sogar dmg items wie zb mkb/butterfly/buriza

ich habe mal mit einem BoT, SKadi Assault build sehr gute erfahrungen gemacht.
    • hmm wie wärs mit vanguard shivas bot guinsoos?
      den voidstone nach vanguard einschieben, manareg ftw :O
      denk mir nur dass shivas mit der ulti in nem clash für gehörig verwirrung sorgt und au zeimlich gut harmoniert :O
    • Wie hier wahrscheinlich jeder weiß ist der darkseer ein kombowunder, er kann mit fast jedem gut zusammenspielen und demnach auch fast jedes item fürs team übernehmen.
      Wobei ich diesen itembuild doch favorisiere, da er in teamfights dann einfach krank stark ist:
      stout shield,boots, roH,voidstone(perse),vitality booster(perse auseinander,vanguard),diffu,manta,ultiorb,mystic(guinsoo).
      Damit sind wir in teamfights ganz klar kein opfer und können dank illus einfach mass damage raushauen und haben auch dreist viel mana um direkt alles raushauen zu können, als kleines itüpfelchen haben wir noch einen 3,5 sec disable für den dd des gegner teams o.a.
      Aber darkseer und sein itembuild ist wahrscheinlich viel zu variabel um sich auf eine/zwei sachen zu fixieren!