How to DotA vol.4 (endlich ^^)

• ganz okay...
      der tiny zeus bug tritt auch bei veno tiny auf....
      es ist wie ein toss, scahde etc. gleich nur statt der tossani komt irgendwie diese slideani..

passiert auch bei Tide und Axe... irriert einen mega... und man meint, Toss ging daneben...

zum Vid... eig. recht gut... aufjedenfall besser wie HowToDotA3... Musik.. nich mein Geschmack... die Venge-Szene masslangweillig... solltest du lieber weglassen...
    • Lotus könntest du das ganze auch als high quali auf rapidshare uppen oder so ?

Wäre nice thx.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Tobi schrieb:

lotus nimm die kritik an und versuch nicht dauernd dagegen zu argumentieren

und tolle pudge gosu hooks will einfach ma keiner mehr sehen, weil se ohne ende ausgelutscht sind

Ich will jetzt nen imba11elf video ohne Pudge von dir sehen plz :o!1!!

@Lotus,hatte heute den ersten Nick Faker im Pub,irgendwoher muss es ja kommen ;)

gz good work

:stock
    • naja...Die Szenen von Black Lotus waren natürlich wieder klasse,aber Pudge is schon derbst old school.
      Und bis auf wenige Ausnahmen habe ich sowas schon im PUBLIC gesehen,das sagt dann eigentlich schon alles,ganz nett ,aber bei weitem nicht so gut wie Teil1.
      Zumal ich bei manchen Szenen sogar denke,dass musste ein Publicspieler seien.

Ein Seer der immer schön hin und her läuft und sich abschiessen lässt(anstatt einfach weiter in den fog zu gehen,wo sogar glaub ich sein mate war) und ne ench die von 3 Leutz gegangt wurde,is sie so imba ,dass das schon ne Scene werd is?Napos Aktion war auch net gerade so beeindruckend,er hatte eine Tango und is in das Waldstück da gegangen,und?
      Zu loben ist da der Mate der sich taktisch rechts neben den Wald stellt ,wo sie wahrscheinlich hingeleapt wäre.
      Der rest war schön,aber fast immer mehr Luck als Skill und ich will mehr Skill ,Luck kann jeder habe,wie schon oben erwähnt.
      Naja seis drum,das Interface ist echt cool.

PS:Warum hat der rexxar net seinen hawk benutzt um den Tiny zu sehen?Ich mein der hatte die zeit dazu ,das Ding dahinzubewegen,warum so viel aufs Spiel setzen?

inaktiv
    • Ich bin ehrlich. Die ersten 3 fand ich besser. Ich fands gut, dass es lange war. Manche Szenen haben imr auch echt gut gefallen. Andere waren aber einfach zu lang. Ich kann dir ehrlich gesagt nicht mal genau sagen warum ich die anderen besser fand. Einfach von den Szenen her fand ichs ansprechender. Wenn man die Szenen aus diesem How to DotA mit den Szenen wie dem Morph, der vor SB escaped vergleicht... Na meine Meinung ^^
    • Black.Lo†us schrieb:

was habt ihr ggn pudge wenn er in 2 szenen in 8:50 video vorkommt?~~ echtmal der hero gehört immer noch zu dota und wenn ich sowas lese wie "halbe video nur pudge" frag ich mich ob er überhaupt das video geguckt hat oder einfach ************ ist.

naja, 2 mal aktiv, aber da waren noch mindestens 3 passive Szenen dabei und das nervt einfach, warum kann man die nicht einfach rauslassen, du solltest doch langsam wissen, dass das keiner mehr sehen will. Spiel einfach keinen Pudge mehr, dann kommst du auch nicht mehr in Versuchung, Pudge-Szenen zu nehmen. Gut, DCE war auch earthshaker und potm lastig, aber das sieht man auch nicht jeden Tag. Sollten die aber noch ein 2. Video machen und das ähnlich aussehen, dann würde das auch Abzug geben, DotA hat nun mal 90 Helden.

Black.Lo†us schrieb:

is nicht einfach gute szenen zu finden, die von slahser waren eigtl auch nicht besser.

die szenen waren besser, wenn ich mal das bm tp erwähnen darf und viele andere sind auch einfach gut

Was mir bei deinen Vids immer ganz fehlt, sind auch die kurzweiligen Szenen, die bei perceptive play am anfang sind und auch bei The Art of DotA mit dabei sind. Da kann man sich jetzt fragen, ob es geil ist mit Chen und Witch eine Lina mit 2 Dagon zu töten? Ganz eindeutig ja, weil es ein guter Anfang ist und gut, stimmungsvoll und kurz in Szene gesetzt ist.

Was Abstimmung von Musik und Video angeht, ist DCE Highlights für mich auf einen Spitzenplatz, da sieht man bei dir leider nicht viel.

Kamerafahrten und ein guter Mix an Szenen (lol, Escape, imba, owning) ist für mich The Art of DotA ganz oben.

Qualitative Videos ist auch immer so eine Sache, ist halt nicht bei Youtube, da ist DCE Highlights schon um einiges besser.

Gute Szenen (das waren nicht mal welche: siehe Venge, Pudge) machen nun nicht einmal die Hälfte der Qualität eines DotA-Videos aus, ist für mich einfach so.

Gut, die Musik gefällt mir nicht, aber das ist Ansichtssache. Ich finde auch, dass sie nicht dazu geeignet wäre, um Musik und Video gut zu verbinden, weil sie zu wenig Abwechslung innehat (was für verschiedene Szenen aber notwendig ist)

Ich habe das Niveau natürlich hoch angesetzt, aber für jemand mit über 50 000 visits auf youtube darf man das schon mal machen, vllt lernst du ja daraus, bloß sagen das es mist ist und nicht begründen hilft dir sicher auch nicht weiter.
    • Was mir bei deinen Vids immer ganz fehlt, sind auch die kurzweiligen Szenen, die bei perceptive play am anfang sind und auch bei The Art of DotA mit dabei sind. Da kann man sich jetzt fragen, ob es geil ist mit Chen und Witch eine Lina mit 2 Dagon zu töten? Ganz eindeutig ja, weil es ein guter Anfang ist und gut, stimmungsvoll und kurz in Szene gesetzt ist.
      das hat sich nunmal aus der reihe so ergeben ich wollt die reihe schon so aufrecht erhalten und nicht alles von anderen klauen, da müsst ich schon was neues machen als "how to dota" und wenn es an kurzweiligen szenen mangelt oder whatever dann war das halt der letzte teil unter dem namen und ich mach was ganz neues, das mit den namen einblenden ist eigtl schuld ich hab das so aufrecht erhalten und es ist so ne art kennzeichnung der videoreihe. aber mir ist dadurch auch schon aufgefallen das es das etwas in die länge zieht, das stimmt schon. also werde ich eben "skill" anders vorzeigen schneller flüssiger ohne namen von andern einblenden, das kann man am ende der credits machen aber die guckt sich auch keiner an deshlab hatte ich sie auch immer wärend der szene eingefügt. trotzdem ist das video aufyoutube atm highrated und das mit pudge das er zu oft vorkommt stimmt einfach mal garnicht, da kann mir keiner was erzählen wenn der mal kurz vorkommt das, dass schlimm ist. Vor allem passiv, lol als soll man dann gleich die szene nicht nehmen -_-? und zu perceptive play ich kann dir genug stellen zeigen die einfach sucky ist und langweilen. bestes beispiel ist die antimage szene gegen son verdammt schlechten bloodseeker. auserdem hat er 0 edting das gibt bei mir auch %-abzug

wie auch immer teil 4 war der letzte und das nächste video wo ich skill zeige wird dann ganz anders zur show gestellt.

mfg
    • Also Lotus ich würd das ganze halt so machen.

bleib bei dem video style den du für die how to reihe hast. benutz nicht nur große namen du weist was ich meine. und lass die pudge szenen in denen pudge die hauptperson is einfach weg. passiv is scheißegal.

und die ganzen geilen pudge teilchen packst du dann in dein nächstes pudge video aus deiner pudge reihe.

damit sind glaub ich alle zufrieden.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Noch mal die Frage kannst du das auch bitte als high qualy uppen bitte ? Danke !
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.