doch die waren besser (imo), deine szenen waren einfach zu lang und teilweise langweilig, die loda szene ging 1minute oder so.. und besonders gut war sie auch nicht ~~

ganz okay...
der tiny zeus bug tritt auch bei veno tiny auf....
es ist wie ein toss, scahde etc. gleich nur statt der tossani komt irgendwie diese slideani..
Lukas A.D. schrieb:
feierLICH schrieb:
ich möchte mal an dieser Stelle den durchschnittlichen Youtubeuser zitieren:
nice maphack
das is tsuki du noob
Tobi schrieb:
lotus nimm die kritik an und versuch nicht dauernd dagegen zu argumentieren
und tolle pudge gosu hooks will einfach ma keiner mehr sehen, weil se ohne ende ausgelutscht sind
Black.Lo†us schrieb:
was habt ihr ggn pudge wenn er in 2 szenen in 8:50 video vorkommt?~~ echtmal der hero gehört immer noch zu dota und wenn ich sowas lese wie "halbe video nur pudge" frag ich mich ob er überhaupt das video geguckt hat oder einfach ************ ist.
Black.Lo†us schrieb:
is nicht einfach gute szenen zu finden, die von slahser waren eigtl auch nicht besser.
das hat sich nunmal aus der reihe so ergeben ich wollt die reihe schon so aufrecht erhalten und nicht alles von anderen klauen, da müsst ich schon was neues machen als "how to dota" und wenn es an kurzweiligen szenen mangelt oder whatever dann war das halt der letzte teil unter dem namen und ich mach was ganz neues, das mit den namen einblenden ist eigtl schuld ich hab das so aufrecht erhalten und es ist so ne art kennzeichnung der videoreihe. aber mir ist dadurch auch schon aufgefallen das es das etwas in die länge zieht, das stimmt schon. also werde ich eben "skill" anders vorzeigen schneller flüssiger ohne namen von andern einblenden, das kann man am ende der credits machen aber die guckt sich auch keiner an deshlab hatte ich sie auch immer wärend der szene eingefügt. trotzdem ist das video aufyoutube atm highrated und das mit pudge das er zu oft vorkommt stimmt einfach mal garnicht, da kann mir keiner was erzählen wenn der mal kurz vorkommt das, dass schlimm ist. Vor allem passiv, lol als soll man dann gleich die szene nicht nehmen -_-? und zu perceptive play ich kann dir genug stellen zeigen die einfach sucky ist und langweilen. bestes beispiel ist die antimage szene gegen son verdammt schlechten bloodseeker. auserdem hat er 0 edting das gibt bei mir auch %-abzugWas mir bei deinen Vids immer ganz fehlt, sind auch die kurzweiligen Szenen, die bei perceptive play am anfang sind und auch bei The Art of DotA mit dabei sind. Da kann man sich jetzt fragen, ob es geil ist mit Chen und Witch eine Lina mit 2 Dagon zu töten? Ganz eindeutig ja, weil es ein guter Anfang ist und gut, stimmungsvoll und kurz in Szene gesetzt ist.
mAnNo schrieb:
Lads bei Stage 6 hoch. Dann ist Higher Quality. Das hat doch wohl nix mit dem PC zu tun?! :stock