Welche items für Omniknight?

• Da der Omni sowieso ein Supporter und zum Damage Dealen nicht geeegnet ist, sollte man halt weiter supporten, also im Late: Cuirass, Euls, Guinsoo, Necro, Shiva (?), Radi, ergo alles was trägerunabhängig ist und nur irgendwie vorhanden sein muss.
      Mana hat man >lvl 20 eh genug, wenn man vorher noch einen Arcane baut sowieso.
      Mekasm kommt vorher noch ganz gut, perma Heal ist zuu geil ^^, kann man aber im late zusammen mit Arcane verkaufen, bringt später nicht mehr so viel.
    • necro ---> mass imba
      slow is sowieso vorhanden, dein ms steigt und die necros können ohne probleme draufhauen.
      dann guinsoo euls bla bla, hauptsache supporten.

funvariante fürs pub: radi deso ac :ugly
    • pub: SNY, dich wird niemand töten können weil du allen davonrennst + dir kann niemand entkommen weil disables dir einmal wurscht sind unds die im pub eh nicht gibt

also boots (reg brauchen wir ja dank heal nicht)
      sny
      schadensitems stacken (mkb buri divine)
    • Jop, kann nur zustimmen, necro is immer noch geilstes item aufm omni, das bringt ihm leben und mana zum spammen der spells und halt die imba summons mit ihrem gayen mana brun, zusätzlich würde ich nicht euls nehen da die 20 ms echt waste sind, da ist ein guinsoo imho besser, sheep,stats,mass int, mana reg. Später sowieso noch HoT, AC ist auch nich schlecht.
    • Ich Finde für omni eigenet sich ein schnelles orchid, es gibt dir früh viel mana ( 3 x das ding was dir +6 mana bringt ) und 2x sobi
      dann boots , und dann immer zu oblivation stuff ausbauen !!!!

omni ist ein support , und mit orchid / repel / heal kann man gleich 3 allys vorm verrecken saven !

nach orchid bau ich immer noch en meka , dann bot , ... dann hp , weil das alles ist was man brauch !

meine meinung
    • Cirith87 schrieb:

Ich Finde für omni eigenet sich ein schnelles orchid, es gibt dir früh viel mana ( 3 x das ding was dir +6 mana bringt ) und 2x sobi
      dann boots , und dann immer zu oblivation stuff ausbauen !!!!

omni ist ein support , und mit orchid / repel / heal kann man gleich 3 allys vorm verrecken saven !

nach orchid bau ich immer noch en meka , dann bot , ... dann hp , weil das alles ist was man brauch !

meine meinung
      ist auf jeden fall nicht schlecht. hab gestern noch mal das orchid gespielt und finde es wirklich nicht schlecht. aber es heißt oblivion staff. ich denke aber wenn man meka baut, dann kann man 3 sobis boots tp meka und dann orchid machen. doof ist nur das er bonusschaden nicht so gut wie z.b. ein storm oder furion gebrauchen kann da er nahkämpfer und nicht wirklicher dd ist
    • Schaedel schrieb:

Vorallem weil der Bonusschaden eh nicht genutzt wird.
      Der Heal ist nämlich pure Dmg. Von daher is Orchid schon ziemlich nutzlos... dann lieber nen Sheepstick....
      1. bringt ein sheepstick anfangs nichts (selbst der voidstone kostet 900 was fast 3 sobis entspricht).
      2. ist der bonusschaden nebensächlich. in einem gang ist das orchid einfach mal tödlich und besser als ein guinsoos in vielen fällen. die synergie zu guinsoos dagegen bleibt mir dann auch verschlossen welche orchid nicht hat.
      auch farmt der omniknight nicht mal eben 2700 gold am stück und das orchid ist billiger als das guinsoos. habs gestern wieder festgestellt. orchid auf einen caster der noch nichts rausgehauen hat und man hat gleich fast ein 4on5 dank 5 sekunden silence und dmgincrease.

ich rühre hier die werbetrommel fürs orchid ^^ . item ist ganz nett. auf vielen helden gibts definitiv besseres aber es ist wirklich spürbar gebufft worden
    • Der Preisunterschied Orchid - Guinsoo beträgt 550 Gold... ne Menge -.-
      Orchid hat 25% mehr Manareg...
      Guinso gibt 35 int... Orchid nur 20. Was sich natürlich auf den Manareg auswirkt....
      Orchid gibt 40 dmg... Guinso 10 str. Str macht DMG und gibt HP
      Orchid gibt 30% AS ... Guinso 10 agi. 30% AS zu 10% AS... sind wir DD oder Supporter?

Silence 5 Sekunden -> Sheep 3.5 Sekunden.
      Sheep > Silence.
      Wie es mit den 20% mehr Dmg aussieht kann ich nicht sagen.
      Geht das nur auf SpellDmg?

Finde Guinsoo einfach besser.
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • schonmal versucht das neue guinsoo first zu farmen? orchrid farmt sich echt deutlich (!!!) einfacher. und afaik geht der +dmg auch auf hits von daher würde ich nicht zwangsläufig sagen sheep > silence (klar gegen void schon, bevor nen besserwisser damit kommt ....)
    • Finde beim Omni Guinsoo > Orchid, Orchid ist zu offensiv für den Omni, der kann Mana und Stats besser gebrauchen als AS und Schaden, die 25% Manareg Unterschied bringens bei 200% und 225% auch nicht.

Hex ist bei Gangs > Soulburn, aber nur wenn man sonst keinen Stun oder Disable hat.
      Wenn man genug Stunner und Disabler im Team hat, is Orchid besser, auch wenn ich nicht denke dass mans auf dem Omni nur wegen dem Aktive kaufen sollte, dafür passen die Werte zu schlecht zu ihm.
    • eigentlich ist omni doch auch ne exzellente wardbitch da er maximal nen arcane ring braucht um alle skills (naja bis auf den slow mby) vollwertig nutzen kann, so bleibt für die repelziele auf jden fall noch mehr farm übrig
    • Ac.Hot,Guinsoo,Orchid usw. sind alle wunderbar und ja auch schon hier genannt und begründet worden

Aber warum sagt hier keiner Refresher oder SnY?! Wenn man schon im Late ist Mana und das notwendigste beisammen hat ist der Refresher richtig krass im Teamfight! 2 mal GA zweimal Heal direkt hinternander und vor allem 1 extra Repel! wenn ihr auch nur 1 guten DD habt seid ihr nicht zu bremsen.

Das("neue") Sny ist grade in "nicht-soooo-skilled" Spielen aber auch ne gute Wahl falls man nen Zusatz Hunter braucht und mit der Slow Aura passts gut zusammen.

[x] Von den erstgenannten Items ist Guinsoo imo das beste, denn wer Hexen kann wird im Late immer gern gesehen, die anderen Items sind halt mehr Situationsabhängig
    • In Publics kann man vieles baun. Da Empfiehl sich wohl eher das sny da no teamplat und mit dem Teil kannst du hunten und escapen np.
      Wenn man irgendwo teamplay angesag is, support items, was das Team halt braucht. Arcane, Euls, Necro, Meka (Meka wenn mehr am Anfang des Games, da er im Late nicht viel bringt), Guinsoos, Orchid.
      Und zum Thema Guinsoos Orchid: Orchid ist auf jeden fall >>>>>>>>>> Guinsoos aufm Omni. Goldunterschied 550 gold blabla. Das Teuerste Teil von Orchid ist nur 900!!! Das heisst man kann schon früh sich alle kleinen Teile zusammen sammeln und muss nicht richtig farmen gehn. Der Omni muss immer am Start sein für sein Team zum supporten. Farmen tun andre Heros, dazu kommt, dass Omni auch kein guter famer ist. Und sollt unbeding ein Guinsoos gebraucht werden im Team, kann das auch jemand anders machen, der beser farmen kann.
    • Mit Omni gehe ich gerne erst einmal auf Basilus (+Manareg, +Armoraura), Arcane (+Mana), Meka und BoT (und natürlich ein Tier, lieber supporten als shoppen). Mit dem Build kann man perfekt pushen und supporten, wo es gerade passt. Zwar wird man auf diese Weise wenig bis gar keine Kills machen und die Slow-Aura bleibt auch eher ungenutzt als Huntskill, aber dem Team hilft das ungemein. Im Late gehe ich dann auf Vladis (guter Team-Support) und Bloodstone, da man das Leben braucht und die Mana ebenso - man zaubert ja doch wie verrückt Heals, Repels, Ulti und Meka (und das da Arcane reichen würde, kann ich nicht bestätigen).
      Teuere Builds ala Guinsoos und HoT sind IMHO für einen Omni unbezahlbar, weil er auf den Weg dahin auch im Early und Mid seine Supportqualität einschränken müsste. Das mache ich aber nur sehr sehr ungerne.