Suche Trainer

• Suche Trainer

Hi @ all ,

wie es die Überschrift schon sagt suche ich einen Trainer für Dota da ich der Meinung bin das ich im Pub nicht mehr viel lernen werde. Ich spiel seit Dezember letzten Jahres aktiv DotA im Pub. Ich spiele am Tag so im Schnitt ein Match. Inzwischen hab ich auch dei " Standart " Sachen gut im grif sprich deny , lasthitten usw all so ein Zeugs halt. Kenne fast alle heroes und ihr Fähigkeiten bis auf 2 oder so. Mit den Items bin ich gut vertraut. Allerdings bin ich jetzt imo an einem Punkt angelangt an dem ich das gröbste weis allerdings fehlt mir jetzt noch der feinschlif und im Pub erlernt man das bestimmt nicht. Also wer intresse und lust hat mir noch ein bischen was bei zu bringen. Kann sich ja melden entweder hier über das Forum oder über ICQ.

mfg

Alex
  • Ich würd sagen, dass es sowas wie Lehrer bei DotA nicht gibt. Willste 1on1s spielen oder was?
    Spiel lieber n paar Inhouses im DotA-Inside Room im GGC. Da wird man dir sicher bei Fragen helfen und der Skill ist allegmein (meistens) auch höher als im Pub.
  • Alex_07 schrieb:

Ok. Aber wtf was ist Inhaouse GGC muss man sich downlaoden oder wi funktioniert das ?
    Inhouse (oder IH) ist ein Game, wo meist nur Leute drin sind, die sich kennen. Sprich hier im Forum sind. Also mit höhrerm Skill und auch ohne Leaver (es sei denn, Gamer ist dabei...)
    Und GGC ist ein Programm, über das man Wc3 Spielen kann. Es simuliert ein LAN und daher ist das Delay kleiner.
  • Zieh dir am besten paar Replays rein und schau wie es die richtig guten Spieler machen z.b. slahser von Clan MYM der hats schon richtig gut drauf habe neulich paar replays reingezogen.
    Der spielt z.b. Furion und creept nebenbei mit seinen bäumen im Wald :D und lauter so tolle sachen.
    Bei GGC kansnte ja mal nach einen Tutorial googlen oder im Board suchen oder einfach hier schauen gg-game.com/support/
    Würde dir aber empfehlen das du bischen mehr IH games machst (macht auch mehr fun) kansnte ja z.b. fürn anfang mal im IRC von Dotainside reinschauen und fragen ob welche bock haben zu zocken.

Hoffe konnte dir bischen helfen ^^
  • Ich spiel seit Dezember letzten Jahres aktiv DotA im Pub.

Hmm ich weiß nicht, ob er dann so viel Spaß in den IHs haben wird, da trau ich mich ja mit meiner ~2-jährigen Dota"erfahrung" noch nicht so wirklich rein (wird aber glaub ich mal langsam Zeit da mitzumischen :) ). Aber Proreplays und diverse Guides zur Lanecontrol usw. im Dota Allstars Forum helfen doch schon enorm.