pudge bug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• abbend ich hab mal ne frage,.... ich ha bpudge gespielt und bi mir rellativ sicher dass ich nen bug oder nen kleinen fehler gefunden hab..

ich hab gegen bs gespielt. ich hau rot rein, er spielt sein blood rage (oder was das ist, das wass den schaden hoch treibt, leben zockt, und zaubern verhindert)

töte ihn, gehe aber selber drauf, da ic hrot nicht ausschalten kann und es mir mein leben bis zum finalen tod zockt.

bug oder gewollt, war ziemlich nervig da mir das in dem game 3 ma lpassiert ist.

liebe grüße crazy)ninja
  • RE: pudge bug

crazyninja schrieb:

abbend ich hab mal ne frage,.... ich ha bpudge gespielt und bi mir rellativ sicher dass ich nen bug oder nen kleinen fehler gefunden hab..

ich hab gegen bs gespielt. ich hau rot rein, er spielt sein blood rage (oder was das ist, das wass den schaden hoch treibt, leben zockt, und zaubern verhindert)

töte ihn, gehe aber selber drauf, da ic hrot nicht ausschalten kann und es mir mein leben bis zum finalen tod zockt.

bug oder gewollt, war ziemlich nervig da mir das in dem game 3 ma lpassiert ist.

liebe grüße crazy)ninja
    das nennt man silence. hast du übrigens selber gesagt. du willst einen zauber stoppen. silence unterbindet dass. somit verhelfen rot und bloodrage zu deinem tod
  • ja haha is das witzig nur leider zockt root auf letzer stufe relativ viiel leben :) d.h mit seinem skill hät ich loocker überlebt aber

da ich meine gammel rot net ausmachen kann töt ich mich selber, ic hglaube das ist nicht absicht.

ist relaitv gemein da sein skill so satte 10sec hätl und ich in 10sec ca 300 oder mehr leben verlier...
  • was meinst du denn warum doom als pudgekonter so gern angegeben wird? wenn du gegen nen einigermaßen skilled bs spielst, musst du halt dementsprechend vorsichtiger spielen ~~
    ach so, und absicht ist das definitiv und mMn auch i.O.
  • 1. es ist gewollt dass man das rot nicht mehr ausstellen kann und auch kein bug
    2. reg dich nicht auf nur weil du in einem spiel mal deswegen geownt wurdest
    3. es gibt immer noch teammates die dir helfen sollten und pudge spielt man wegen dem großen hp loss auch auf ne menge regeneration