RD und Pick , Creep Stärke !?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RD und Pick , Creep Stärke !?!?

    Also meines Wissens nach werden die Creeps , also gehen wir von einem -pick game aus

    pick starten die creeps : 1min 30 sec , und werden dann nach 8min 30 sec stärker dann wieder jede 10 min

    rd starten die creeps : 3 min , werden die nach 7min stärker und dann wie normal bei 10 / 20 / 30 ... min oder bei 11min 30 sec !?!?

    ist jetzt net so ne wichtige frage aber da habe ich mir gedanken drüber gemacht und würde es gerne wissen :D
  • da fehlt das partizip meine lieben, deutschen, die international immer angeshen werden als hätten sie ein schöneres deutsch als wir österreicher

    er meint wohl

    Also meines Wissens nach werden die Creeps , also gehen wir von einem -pick game aus , um 1.30 gespawnt und nach 8.30 minuten geupgradet.
    hat das ganze mit irgeneinem komischen halbsatz begonnen und dann ganz anders weiter gemacht ^^
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Son Quatsch :p

    Da steht :
    " Also meines Wissens nach werden die Creeps , also gehen wir von einem -pick game aus"
    Und da sollte stehen:
    Also meines Wissens nach werden die Creeps STÄRKER (-/.) also gehen wir von einem -pick game aus:

    Wobei "meines Wissens nach" meiner Meinung nach auch net so fein ist. Man könnte sagen "Meinem Wissen nach" oder "Meines Wissens" aber net beides.
    Is ja auch egal.

    Aber nen Verb fehlt jdf net :p