hatte heute n game mit sladar un wollte mal wieder was neues ausprobieren, und da ich eh glaube dass orchid riesen potential hat habsch mir das nach stärke-pt und 2bracer gebaut. erst die 3quaters, sind recht schnell gefarmt und geben günstigen bonus mit dem man besser farmen + dmgdealen kann (auch mehr chance auf bashes). wenn man mal die 3hat ist der rest auch schnell erledigt. dann wollte ich mein neues item natürlich auch gleich ma ausprobieren, also go auf potm mit sprint von hinten, hab se gestunnt bekommen, ulti, orchid, dann druffgeackert, hat ca. 3sec gedauert da war se auf nem viertel, noch 2ma hinterhergesetzt un dann pwnd by orchiddmg. im späteren spielverlauf hat sich das item dann immer weiter bewährt gegen stunner, slower und escaper. 20min später hatte ich dann auch noch vanguard, deso, ac, un vorbei ists gewesen. -26armor +20%mehr dmg, da war selbst centaur ne sache von wenigen sekunden.
halte es jetzt im nachhinein auch für eine super synergie, alles ist zu gebrauchen. 30%ias und 40dmg sehr nice zum dmgdealen, netter ias fürs bashen. durch die 20int +225 hat man fast nie manaprobs, auch die 200mana für activate kein problem. jo und dann schließlich der silence und +dmg. dad einzigste was jetzt noch fehlen würde wär hp.
was meint ihr dazu?
halte es jetzt im nachhinein auch für eine super synergie, alles ist zu gebrauchen. 30%ias und 40dmg sehr nice zum dmgdealen, netter ias fürs bashen. durch die 20int +225 hat man fast nie manaprobs, auch die 200mana für activate kein problem. jo und dann schließlich der silence und +dmg. dad einzigste was jetzt noch fehlen würde wär hp.
was meint ihr dazu?