Hauserfritze sucht neuen Clan :) edit* suchen zu 2. nen clan^^

• Hauserfritze sucht neuen Clan :) edit* suchen zu 2. nen clan^^

Moin Jungs und Mädels,

Ich bin nach langer Zeit wiedermal auf Clansuche.

Ich spiele Dota seit ca. 1,5 Jahren und war letztens im Clan wSk. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Clan:

Was ich erwarte:

- gute Atmosphäre im Team (imo das wichtigste am clan, will nette Atmosphäre und gute Bekanntschaften machen. Man sollte es auch neben dem Spielen lustig haben im TS)
      - TS - Server
      - Forum (Homepage nicht nötig, aber Forum find ich immer ganz nett)
      - Einigermassen Erfahren sollte der Clan schon sein, sprich vielleicht schon 1bis2 mal DL mitgespielt etc.
      - Im Squad sollten 6bis8 Member sein und zwar nicht weniger oder mehr^^
      - Trainingszeiten (optimal wären 2 mal am Abend) ; eventuell feste Trainingspartner
      - Aktivität in DL
      - zuverlässige, nette Mitglieder
      - vorhandene Organisation

rL > vL
      Bei mir gehen die wichtigen Dinge im rL vor (Sachen wie Essen etc. verschiebe ich aber ohne Probleme)
      Das heisst grundsätzlich bin ich unter der Woche frühstens 18:30 online. WE bin ich am Abend manchmal da, manchmal nicht. Sonntag bin ich am Nachmittag und Abend immer da.
      Trainings sollten also frühstens um 19:00 beginnen und spätestens um 23:30 zu Ende sein.

Ich selber schätze mich als low-skilled im oberen Breich ein. Ich kenne die gängigen Lineups, kann mit den meisten Helden anständig lasthitten und kenne selbstverständlich alle Helden (bis auf Invoker) in und auswendig und auch Sachen wie Runentiming sind mir nicht unbekannt. Ich spiele meist ca. 2 Stunden Dota pro Tag, manchmal weniger, häufig auch mehr. Bin allerdings neben dem Zocken auf TS-Servern anzutreffen.

Ehrlich gesagt wäre mein grösster Wunsch, mich weiterzubilden bzw zu verbessern. Das heisst ich suche eigentlich sogar ein Clan wo die meisten Leute vielleicht besser spielen als ich und ich viel neues dazulernen kann.

Ich kann Hosten (habe bald eine Schweizer 25'000 Connection^^, momentan nur eine 7'000).
      Habe GGC, Hamachi, LC und DC auf dem Rechner.
      Habe die nötigen Progs für WC3 u.a. w3hp, WC3 Assistant, CustomKeys

Ich bin leider ein sehr IRC-scheuer Mensch. Falls relativ viel über IRC laufen sollte bin ich der falsche Mann, oder ihr beweist mir das Gegenteil :D
      Ich bin Schweizer, falls jemand damit ein Problem haben sollte, dan auch nicht anschreiben ;) (Ich spreche aber eigentlich denk ich verständlich deutsch (war schon in ca. 3 deutschen Clans)

Falls sich also irgend ein Clan angesprochen fühlt kann er sich melden am liebsten per ICQ (280776832) im Notfall aber auch per PN oder MSN (hauserfritz_at_hotmail.com) melden.

edit:

Der ehemalige wSk'ler g0d0wn sucht ebenfalls nen neuen Clan. Somit müsste man uns im 2-er Pack aufnehmen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • edit:

Die ehemaligen wSk'ler Credo und g0d0wn suchen ebenfalls nen neuen Clan. Somit müsste man uns im 3-er Pack aufnehmen :)

Da hat wohl jemand ohne meine zustimmung mich mit reingenommen ;-)
      also passt schon ^^ aber wenn nen clan nur 2 member sucht nehmt die beiden auf, ich bin nämlich am überlegen nur noch ab und zu just 4 fun zu zoggen :-)

aber wenn ihr nen 3er pack sucht wäre ich wohl dabei

PS: der clan sollte wenn dann schon divleague spielen und mir wäre es lieb das sie schon div 4 spielen oder gute aufstiegschancen in div 5 haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Credo ()

:fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • Moin ^^

Ich denk ma n Testgame könnwa immer mal machen... wenn ihr mal zu dritt on seid, kommt entweder innem Channel Clan DwS oder whispert einen unsrer Shammys , Chieftain an (Heimwerker, Billy88Talent Capone3830) einer von denen is eig. immer on ^^ also in unseren Squads (atm 2) sind jeweils 5 leute , aber wenn mal einer ausfällt kann durchs viele Spielen auch mal wer einspringen. In der Dota League haben wir bisher ein Spiel inner pick league verloren :messer aber auch eins im ladder gewonnen. :angel Außerdem spieln wir recht häufig sig. wenn ihr intresse habt einfach ma melden
    • So danke all der Anfragen ob per PN,ICQ oder hier.

Ich und Paul haben einige IHs bei sGx gespielt und werden da wahrscheinlich joinen.

Heisst, dass ihr nicht mehr posten müsst :)

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example