Hi
Gute Qualität: ~Filefront~ - Highly recommended (!)
Mittelmäßige Qualität: ~Veoh~ (Thanks to AtroCty)
Schlechte Qualität: ~Youtube~
Ich empfehle es das Video in "High"-Quali anzuschaun, da man manche Sachen besser erkennt und es einfach besser rüberkommt. "High"-Quali deshalb, weil ich das Video von 2 gb auf 112 mb runtersetzen musst
Ich hab versucht nen paar Musikrichtungen zu vertreten, also nicht eintönig, damit jeder was davon hat. Ich hoffe es gefällt euch, falls nicht bitte ich um ernst gemeinte Verbesserungsvorschläge. Ich hab ein paar neue Sachen ausprobiert um zu sehen wie es ankommt / euch gefällt. Wenn ihr keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt (was sehr sehr toll wäre ^^), dann bitte ich euch trotzdem zu kommentieren und zu raten. Das Ende ist leider ein wenig abgeschnitten, weil mein PC nach 6 Stunden rendern den Geist aufgegeben hat. Wenns euch stört könnt ihr euch einfach vorstellen, wie die Musik langsam aber sicher ausklingt. =D
Also viel Spass beim Gucken.
Spyke
Gute Qualität: ~Filefront~ - Highly recommended (!)
Mittelmäßige Qualität: ~Veoh~ (Thanks to AtroCty)
Schlechte Qualität: ~Youtube~
Ich empfehle es das Video in "High"-Quali anzuschaun, da man manche Sachen besser erkennt und es einfach besser rüberkommt. "High"-Quali deshalb, weil ich das Video von 2 gb auf 112 mb runtersetzen musst

Also viel Spass beim Gucken.
Spyke
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Spyke ()