Firefox Plugin

• Also ich benutze eine ziemlich einfache Methode. Es gibt ein Firefox Plig-In namens Greasemonkey, mit diesem Programm lassen sich Userscripts von anderen Usern einbinden. Wie z.B, das runterladen von Videos bei Youtube.com oder, was ich noch hab ein Script, das bei Google 100 Treffer auf einer Seite anzeigt.

Greasemonkey

Userscripts

Einfach mal nach einem geeignetem Script suchen. Bei mir sieht das dann so aus:
      EDIT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pro]phet ()

• Pro]phet schrieb:

Also ich benutze eine ziemlich einfache Methode. Es gibt ein Firefox Plig-In namens Greasemonkey, mit diesem Programm lassen sich Userscripts von anderen Usern einbinden. Wie z.B, das runterladen von Videos bei Youtube.com oder, was ich noch hab ein Script, das bei Google 100 Treffer auf einer Seite anzeigt.

Greasemonkey

Userscripts

EDIT

perfekt! Genau das hab ich gesucht ;)
    • Pro]phet schrieb:

Also ich benutze eine ziemlich einfache Methode. Es gibt ein Firefox Plig-In namens Greasemonkey, mit diesem Programm lassen sich Userscripts von anderen Usern einbinden. Wie z.B, das runterladen von Videos bei Youtube.com oder, was ich noch hab ein Script, das bei Google 100 Treffer auf einer Seite anzeigt.

Greasemonkey

Userscripts

EDIT

Bekommt man durch das Downloaden mit diesem Plugin nur die Audiospur (also das lied bei einem musikvideo) oder das ganze video, mit bild?