Killstealer und zum Spielen verabreden`?

• Killstealer und zum Spielen verabreden`?

Hallo,

falls es einen ähnlichen Thread schonmal gab tut es mir Leid. Habe in der SuFu nichts gefunden.
      Es geht um alles und jeden.

Also erstmal: Killstealer.

Ist jetzt nicht so schlimm aber ist extrem nervig. Ich als Pudge habe mir einen Zeus aus der Mid gehookt. Dismember + Rot... und dann hinterher laufen.
      Kommt aufeinmal mein m8 Tiny an, wartet bis Zeus low hp ist und tosst ihn in die Luft. Dann macht er den LH.

Das hat dieser Tiny das ganze Spiel über gemacht...

Was haltet ihr von Killstealern? Ich muss leider sagen das ich Public spiele... hab keinen Clan. Bin aber am suchen...
      Das Niveau von Publics kennt sicher jeder...

-ap
      picked Sniper
      picked Rikimaru
      picked Bloodseeker

Ich: Stunner and Tank would be fine -.-
      picked Troll
      Ich: omg

.
      .
      .

Riki ist First Blood schreibt: Omg, u f*cking noob, Troll so noob, didnt help... fu troll
      Riki has left the game.

Anderes Beispiel:

Pudge 1st Item ist Arcane Ring.
      Er versucht den Gegner andauernd durch Creeps zu hooken, Dismembert Creeps -.- und benutzt kein Rot...
      Als ich ihn frage ob er Pudge zum ersten mal spielt: fu u mutherfucker, Me pro, fu and shut up
      Dont want to play with such n00bs
      Pudge has left the game

Wollte auch mal fragen, wo ihr spielt, gibt es einen IRC-Channel wo sich Leute hier aus dem Forum treffen?
      Hab echt langsam keine Lust mehr ggn und mit n00bs zu spielen.
      Ich denke das die meisten hier im Forum schon ein bisschen skilled sind. Den GGC-Room von dotainside kenne ich, da sind aber immer nur so 15-25 Leute drin.

Gibt es eine ausgemachte Zeit, an der wir uns in dem Room mal zu spielen verabreden könnten? Ich will mal gegen Napo verlieren :ugly
      Wäre schon cool, wenn hier einige reinschreiben wann sie mal Zeit haben zu spielen.

Ich bin kein Pro aber schon mehr skilled als die meisten im Public...

So hoffe ich kann mit einigen Leuten, die Lust haben mal DotA ohne Leaver zu spielen, rechnen.

Mfg
      ^pWn3R
    • Pubby hoste ich auch öfters mal, aber ich sag den Leuten die joinen vorher was ich erwarte --> teamplay when possible...
      Und welche Heroarten sie picken sollen. zB: 1 Stunner and 1 Disabler pls, a tank would be fine also.

Ab 18:00 Uhr bin ich on.
    • Ich spiele immer -ap.
      Im Single Draft is mir zu wenig Absprache.

Beispiel:
      Ich schreibe: zeus, Tiny, Seeker (die ich zur auswahl habe)
      Meine m8 schreiben:
      -pick 1
      -pick 3

usw.

Single Draft ist im Public echt nicht spielbar...

Ich spiele meistens -ap, manchmal noch -rd.
      Klar habe ich favourite Heros, Pudge zB.
      Aber ich spiele die Heros , die am besten zum Team passen. Wenn mein geniales Team wieder nur Melee pickt, nehme ich Viper für die Mid...
    • jaaaa das liebe ich auch,
      damals bei ar immer
      sind so 2 range heros da
      beide rennen auf upper oder lower lane
      aber keine sau geht mid
      wirklich keiner
      obwohl es als range in mid echt geil is
      hatte gestern nen pudge im team
      seine hooks sind zwar meist daneben gegangen aber wenn wir zusammen auf 1-5 gegner los sind sind die fetzen geflogen xD

big THX an antix :D
    • Schön jetzt schweift ihr sehr vom Thema ab ^^
      Ich spiele noch ein bischen weiter in ggc und geh dann dennächst in die high level rooms,bb leaver bb noobs bb Überimbaichbinsogdlike Pros ^^

Naja der DotA Inside Channel is immer fast leer ^^ und die Leute gammeln da fast nur.

inaktiv
    • Wird ein Gespräch zwischen uns beiden hier... andere Leute sind herzlich eingeladen auch was zu schreibn!

Also du spielst wo? Battle.net, GGC, DL`?
      Ich spiele nur noch GGC, weil ich anfangs dachte da wären ein paar bessere Spieler... nach ein paar Games war ich dann aber eines besseren belehrt. -.-
      Battle.net steht nicht zur Diskusion, da kann jedes 8jährige Kind drin zocken... und Dota-Liga find ich nich so toll...

Deshalb GGC, weil gut organisiert mit Freunden kanns schon Spaß machen und weil einfach sau easy ist.

Heute ab 19 Uhr im Europe DotA Room von DotAinside.de?

Jetzt gibt es schon einen Channel für Dotainside und niemand geht rein... Ich bin atm lvl 2 (neuer Acc) in GGC, deshalb dauerts noch was bis ich in den Highlvlroom kann... bis dahin darf ich mich mit lowskilled möchtegernpros und totalen n00bs rumschlagen... gl hf -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead_ORC ()

• na lol <...<
      ich hab mich noch nie mit GGC beschäftigt
      ich zock bisher nur pubbys
      was net heißen soll das ich schlecht bin :devilol
      und damit es wieder zum thema passt
      killstealer hat ich auch ma einen extremen
      war glaub ich nen riki oder yunero
      der stand IMMER abseits vom kampf und is nur rein wenn er was killen konnt
      er lies alle mates verrecken
      half keinem
      und hat wenn kein clash anstand nur im wald gefarmt

• Hmm... Ich habe keine Osterferien, da ich Azubi bin. Also muss ich schaffen, bin auch dabei.
      Leider gehts bei mir nur ab 18:00 Uhr.

Schreibt einfach in den Thread wenn ihr spielen wollt. Ich werde ihn regelmäßig überprüfen und dann können wir uns hoffentlich mal zu einem Game verabreden.
    • Also Ih (Inhouses) werden meist über #dotainside.de oder #gihl @quakenet vereinbart, kenn mich da nicht so ganz aus bei diesen begriffen rund um irc.....
      Naja bei dem skill wirste wahrscheinlich erstmal untergehn wenn du bisher nur publics gespielt hast -.-
      Kannst ja mal trotzdem in die channel kommen, mal sehen was sich ergibt
    • wenn mal alle anfänger auch in #dotainside.de kommen würden könnte man mal anfänger inhouse veranstalten oder sowas, bei den inhouse spielen die normalerweise so gemacht werden wären anfänger oder leute die bisher nur publics gespielt haben jedenfalls erstmal total überfordert und zweitens auch nicht gerne gesehen - es nervt einfach zu verlieren weil einer im team ist der total verkackt, firstblood wird usw.

wenn du teamplay willst kommst du mittelfristig um inhouse spiele oder clanwars / funwars nicht herum, im public ist es doch selten dass man wirklich gut zusammen spielt.
    • da stimm ich dir zu FME
      ich habs net selten erlebt das sogar mal einer zwar anwesend war
      aber sich kein stück für das game interessiert hat
      stand dann z.b. mit lina das ganze game über inner base und hat nur " ^^ " gemacht
      ich fand das echt besch"eiden"
      aber hab mich an die seltsamen arten im pub gewöhnt
      was wie gesagt net heißt das ich schlecht bin oder so hehe :devilol

• FME schrieb:

wenn du teamplay willst kommst du mittelfristig um inhouse spiele oder clanwars / funwars nicht herum, im public ist es doch selten dass man wirklich gut zusammen spielt.
      Genau das will ich!!! Ich bin ein Teamplayer und versuche auch immer im Public in GGC ein bisschen Teamplay reinzubringen.
      Was aber nie so richtig klappt weil alle nur auf ihre Kills aus sind. Dann wird am Ende auch wenn man verloren hat mit seinen 15 Kills und 3 Death geprahlt...
      Bloodseeker mit Dagon 5 usw...

Würde mal gerne ein Inhouse mitspielen. Muss mir IRC besorgen, Teamspeak hab ich.
      Vom Skill bin ich nicht so schlecht hoffe ich mal, ich spiele nicht nur Public sondern auch mal mit ein paar Kumpels just 4 fun.
      Also ein n00b bin ich bestimmt nicht. Lasthit und deny kann ich sogar mit Techie :ugly
      Außerdem kauf ich NIE boots 1st ^^
    • das wird dir aber gegen spieler mit CW erfahrung (und die haben die allermeisten spieler in einem durchschnittlichen dotainside inhouse durchaus) wenig helfen und du wirst 1. total untergehen und 2. erstmal von weiteren inhouse spielen ausgeschlossen werden da die leute eben keine lust haben zu verlieren weil einer in ihrem team nur "aufs maul" kriegt. poste vielleicht mal ein replay und ich kann dir sagen wo du am besten dein glück versuchen solltest, vielleich reicht es ja auch für inhouses. ansonsten such dir ein clan, dann kannst du auch mit denen zusammen publics spielen - immernoch besser als solo publics zu joinen :)
    • goil ihr gebt auch per replay hinweise wo man was verbessern kann oder wo man am besten anfängt zu üben?
      kannst du das auch bei mir machen FME?
      ich wollt schon immer wissen wie ich bin, weil wie schon erwähnt ich sogar in nem normalen ap ziemlich gut war
      was ich selbst net gedacht hät weil ich immer em zocke :devilol