Killstealer und zum Spielen verabreden`?

• ist nur leider immer ein ziemlicher teufelskreislauf, bessere clans wollen dich nicht wenn du nur pub erfahrung hast und in inhouses sollst du nur wenn du cw erfahrung hast, ist halt imo recht schwierig irgendwo reinzukommen und gehobenes niveau zu spielen. merk ich bei mir selber, hab bisher zwar nur 4,5 dotainsideinhouses gespielt, nur fühlt man sich da, als noname der gerade um den kick rumgekommen ist, immer unter druck gesetzt bloss nix falsch zumachen weil man dann beim nächstes mal nicht dabeisein darf :/
    • kYs schrieb:

immer unter druck gesetzt

das eines der dinge um die es am anfang bei den IHs nunmal geht, war bei mir ähnlich (oder ist es immernoch? no me imba TA div 4!!!111oneone). der druck lässt dich entweder schnell besser werden oder gar nicht. wenn das letzere der fall ist solltest du halt nochma bissel mit deinem clan spielen gehen. und es gibt immernoch viele anfängerclan (div 5az olo? oder so...), bei denen du die nötige erfahrung sammeln kannst bis du nem besseren clan joinen (TA!!!!!!) kannst.
      killsteal usw ist nunmal im pubby normal, aber leaver und killstealer gibts in IHs auch, nur weniger und eher aus spaß, und leaver eig nur wegen disc's usw. Teamplay is immer da, ricefarmer aber auch xD. ich weiß noch wie derb ich geflamt wurde als ich nem anfänger die IHs empfohlen hab, also solltet ihr echt erstma die finger davon lassen, join einfach nem deutschen clan der noch ganz am anfang ist und spiel bissel mit dem, bis du nen besseren findest und dann evtl. IHs mitzocken kannst

zum thema replays schauen, poste doch einfach eins in die replay section, aber möglichst keins wo du allles mit 20-0 stats wegownst sondern grade eins, wo du dich megagut spielst, denn die spiele in denen man im pubby 20-0 ownd sind meistens gegen 0bernoobs und sagen nichts aus ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Undead_ORC schrieb:

-ap
      picked Sniper
      picked Rikimaru
      picked Bloodseeker

Ich: Stunner and Tank would be fine -.-
      picked Troll
      Ich: omg

1.
      Warum "omg"?
      Als ob es was bringen würde.
      2.
      Was hast du genommen?

Undead_ORC schrieb:

Beispiel:
      Ich schreibe: zeus, Tiny, Seeker (die ich zur auswahl habe)
      Meine m8 schreiben:
      -pick 1
      -pick 3

Mache ich auch nicht.
      Du schaust, was deine Mates nehmen und passt sich an.

kYs schrieb:

teufelskreislauf

Teufelskreis.
      :chinese
    • wobei die killsteals in IHs eigentlich egal sind, kill ist sowieso kill , besser als nen hero laufen zu lassen weil man angst hat ihn zu stealen und nur in pub sind kills alles :D für Kills spielt man doch pub ^^ ( natürlich ist killsteal in IHs trotzdem nicht die richtige art um sich beliebt zu machen ;) )
    • Antitheos schrieb:

kYs schrieb:

teufelskreislauf

Teufelskreis.
      :chinese

ich ausländer ich darf das X.x

zu hi2u: ja klar ist es in ordung wenn man etwas unter druck gesetzt ist, das problem ist nur das man in nem absoluten n00bclan eben genau nichts lernt, ich bin selber in so einem ich weiß wovon ich spreche. wie gesagt imo ist die schwierigkeit als dota "anfänger" gerade diesen schritt vom pubowner zum clanspieler gescheit nehmen zu können und einen einstieg zu finden.
    • lessons sind eigentlich eher nutztlos... was willste ihn denn schon beibringen? das was du ihm beibringen kannst, kann er auch hier lesen... das einzige was er machen kann um besser zu werden, wäre einfach nur üben ^^ , üben und nochmal üben. und auch richtig üben also net einfach nur normales game und lässig spielen, wenn man besser werden will muss man auch gegen "noobs" alles geben. ( das musste auch ich erfahren...hab früher immer auto atttack in pub gemacht weil ich kb hatte zu last hitten und denien, weshalb ich mich fast gar nicht verbessert habe)
    • Najo, ich spiel eigentlich auch regelmäßig in GGC und im b-net, meistens allerdings mit ein paar freunden.
      Klar...manchmal könnte ich als host echt weinen, wenn nach 5 mins schon 2 leute geleaved sind, aber hin und wieder kommt ja doch mal ein nettes spielchen zusammen. Bestes rezept ist es wohl mit seinen mitspielern freundlich umzugehn, auch wenn dir mal ein kill gestohlen wird oder jemand es echt verbockt.

Ich wollte auch mal bisschen professioneller werden und hab bei nem clan nen test cw gespielt. Ich würde nichtmal sagen, dass ich vom spielerischen her viel schlechter als die war, aber ein cw läuft einfach so komplett anders ab als pubby..am anfang wurden irgendwelche picks ausgemacht, alle schrieben irgendwelche kürzel und am ende hatte ich echt kein plan mehr was eigentlich abging ^^ Dann ging das spiel auch noch verloren, alle hatten schlechte laune (ich war statmäßig sogar der beste ;D) und irgendwie hatte ich dann keine lust mehr drauf, hat sich ja auch keiner mal die zeit genommen mir irgendwas zu erklären. Ist dann auch bis heute so geblieben, auch wenn ich manchmal lust hätte taktischer zu spielen. Hab jedoch keine lust mir flames von alten cw hasen anzutun die sich in den anfänger irgendwie mal sogarnicht reinversetzen können.

Achja, heut abend im GGC indota channel könnt man gern mal ne runde spielen :)
    • meinste mit kürzel sowas wie SB( Spirit Breaker), SA (stealth Assine) oder ES ,Dk,... oder so? sowas lernt man eigentlich auch in pubby's, da benutzt man heutzutage auch nur noch diese kürzel.
      und die anderen wörter wie tank, dd, nuker und so lernt man nach der zeit auch automatisch.
    • merk ich bei mir selber, hab bisher zwar nur 4,5 dotainsideinhouses gespielt, nur fühlt man sich da, als noname der gerade um den kick rumgekommen ist, immer unter druck gesetzt bloss nix falsch zumachen weil man dann beim nächstes mal nicht dabeisein darf :/

Im wesentlichen ist es bei mir genauso...allerdings wurd ich nie so wirklich angemacht nur einmal von ishan wegen imba magnus und das nehm ich ihm auch nicht übel.
      Restlichen spiele von mir waren ganz ok...kann bei den schlechten der inhouses mithalten und komm vllt sogar ein bisschen an die mittelschicht ran.Letztes ih das ich gespielt hab ist aber leider etwas her....hab seitdedm kaum zeit gefunden für ih.
      @kYs: Add mich mal bei ggc.....ich und paar andere wollen clan aufbauen....klar wir sind nicht so gut wie viele andere bei ihs aber für guten div5 platz oder auch div 4 sollte es eig. reichen. Sind atm noch nicht in der leauge angemeldet weil wir zum anmeldeschluss noch nicht 5 waren^^
    • Na ganz so blöd bin ich nun auch nicht ^^
      Klar kenn ich die Kürzel und auch fachsprache wie dd, gang, stunlock, etc. sind mir nicht unbekannt...Nur wenn das alles im ig chat an einem vorbeirattert und nebenbei auch noch 5 leute im ts rumschreien(bin eh kein freund von übertriebender albernkeit im ts :ugly ), dann blick ich da nichtmehr so ganz durch :P
    • mit TS konnte ich mich noch nie anfreunden da schreien alle nur rum.
      da ist mir schreiben lieber.
      man braucht eh nicht viel außer (miss) b für back oder einfach den rufzeichen blinken lassen.
      aber ei :love n paar hero abkürzungungen sollte man sich schon merken.
    • wenn ihr replays postet wo ihr auf den sack bekommt kann man die vielleicht mal gebrauchen um euch tips zu geben, die 08/15 "ich hab geownt, sagt mir was ich besser machen kann" reps sind nicht sehr hilfreich da es in 95% der fälle an den gegnern liegt und man ohnehin machen kann was man will. manche sachen gehen einem eben erst auf wenn man mal auf den sack gekriegt hat.

sehr hilfreich ist es auf jeden fall sich top replays anzuschauen und die guten spieler zu "imitieren", sich skill- und itembuilds abschauen und das verhalten während dem spiel nachahmen usw. das warum und weshalb kann man später immernoch hinterfragen im zweifelsfalle ;) und vorallem würde ich jedem empfehlen auch mal umbequeme helden die man nicht mag zu spielen, nur wenn man seinen gegner kennt kann man ihn perfekt angehen.
    • joa da hat FME vollkommen recht...man sollte nur aufpassen das man nich dann zuoft die helden pickt die man eig wegputzen will und die einem dann spass machen...sowars bei mir bei ezalor...was auch immer gut ist, wenn man bei ihs obst. das hab ich gemacht, weil ich mir den skill in den ihs-damals wars noch DZWIMHAUS-angucken wollte.ausserdem ist es auch oft so dass man im ggc auch gute spieler trifft, dann kann man die bei eigener guter leistung auch adden und kann dann auch immer leute für ihs finden
    • Hinata-4-Ever schrieb:

wobei die killsteals in IHs eigentlich egal sind, kill ist sowieso kill , besser als nen hero laufen zu lassen weil man angst hat ihn zu stealen und nur in pub sind kills alles :D für Kills spielt man doch pub ^^ ( natürlich ist killsteal in IHs trotzdem nicht die richtige art um sich beliebt zu machen ;) )

wenn du alex, meetya, kuro oä den kills klaust, dann weinen sie =(
    • Hi2u schrieb:

no me imba TA div 4!!!111oneone). der druck lässt dich entweder schnell besser werden oder gar nicht. wenn das letzere der fall ist solltest du halt nochma bissel mit deinem clan spielen gehen. und es gibt immernoch viele anfängerclan (div 5az olo? oder so...), bei denen du die nötige erfahrung sammeln kannst bis du nem besseren clan joinen (TA!!!!!!) kannst.
      solche sinnlosen vergleiche, das sagt ja mal gar nichts aus, es gibt auch clans in div4, wo man meinen kann, die haben den spot im lotto gewonnen

Hinata-4-Ever schrieb:

was willste ihn denn schon beibringen? das was du ihm beibringen kannst, kann er auch hier lesen...

nein, mit bissl lesen und dem Befolgen der hier beschriebenen guides, wird man im IH für seinen Itembuild gnadenlos geflamt. das nötige niveau und teamplay lernt man auch weder im public oder sonstwo. Solche Leute wie kuroky, alex und der ganze deutsche elite haufen, der da inzwischen mitmacht, der ist von public so weit entfernt wie dota-apem-Spieler vom VIP-SIG.
    • weil wir auch in 95% der fälle carry spielen müssen, weil das sonst irgendwelche bobs tun bzw. mit supportern carrien müssen :8 @ullrik
      Killsteal gibt es, allerdings sollte man unterscheiden, ich hau lieber nen nuke zu viel als einen zu wenig raus, und ich mach lieber mit qop noch nen ulti auf nen alchi, um ihn instant zu töten, als dass er noch durch ulti hp und mass ms kriegt und in den fog rennt und ich chasen müsste, obwohl ich nicht weiß, ob da noch gegner sind etc. Naja is halt ermessenssache uppe mal nen paar replays schau, ob du bei inhouses mithalten kannst (aber pick bitte keine solomid heros oder carry shit, dann spiel lieber nen 1:6 thd der meka basi baut und wards+crow kauft, als solo mid zu gehen mit shadowfiend und dann gegen meetya kuro w/e unterzugehen.

btw. kuro ist wesentlich besser als ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()