Killstealer und zum Spielen verabreden`?

• joa ich uppe nen replay später mal wo ich "gut" spiele
      also ich meine im sinne von gut dem tod entrinnen usw.
      halt sachen wo man mehr als luck brauch
      hat ich nämlich wie gesagt bei dem match mit puck
      phase shift owned so derb wenn man kurz vorm abnippeln is

@ FME
      das mit dem abgucken mach ich so gut ich kann, z.b. hab ich seit dem merlini clip zu zeus mal mehr versucht die schatten zu nutzen
      und ich muss sagen
      ES KLAPPT :thumbsup: :thumbsup:
      das is immer so geil die pubby gamer reinzulegen
      pro replays ftw! :schleimer

big THX an antix :D
    • calcul8er schrieb:

Hinata-4-Ever schrieb:

was willste ihn denn schon beibringen? das was du ihm beibringen kannst, kann er auch hier lesen...

nein, mit bissl lesen und dem Befolgen der hier beschriebenen guides, wird man im IH für seinen Itembuild gnadenlos geflamt. das nötige niveau und teamplay lernt man auch weder im public oder sonstwo. Solche Leute wie kuroky, alex und der ganze deutsche elite haufen, der da inzwischen mitmacht, der ist von public so weit entfernt wie dota-apem-Spieler vom VIP-SIG.

und genau das ist eben auch mein Problem mit den Dotainsideinhouses. Wenn dort (deutsche)Topspieler wie blutTgeil, kuroky und Konsorten rumhängen traut man sich dort als SIG und GGC Spieler einfach nicht rein. Am Ende hat man evtl. noch, wie von Alex erwähnt, das Vergnügen gegen einen der oben genannten Spieler solo ran zu "dürfen" ("müssen trifft es wohl eher), gegen die man einfach nicht den Hauch einer Chance ha(ben sollte)t. Was ich mir wünschen würde wären Inhouses für die Durchschnittsspieler und damit mein ich jetzt nicht den DOTA APEM ICH BRAUCH KEIN LASTHIT ICH BIN EIN IMBA RIKI PRO, sondern ganz normale, vielleicht noch nicht soo erfahrene (im Vergleich zu Spielern wie blutgeil), ambitionierte "Stars von morgen" (frei nach dem dl Motto "we create tomorrow´s champions today)" ;).

mfg
    • das einzige problem is das spieler wie du versuchen, mit heroes wie antimage, stealth assasin, fv usw in sonem inhouse versuchen zu ownen, ich denke die meisten spieler WOLLEN mit uns spielen weil sie LERNEN wollen, und da brauchen sie sich garnicht wundern, wenn man mit antimage 0-10 hat, feedet, 0 items hat und einfach useless ist. spielt einfach mal einfachere heroes, wie rogue slayer lesh was weiß ich gibs mind. 30 heroes die leicht und immer useful sind, und wenn ihr dann mit dem team spielen koennt, dann machts auch den '' anfänger '' spaß.
    • Man pubis sind das beste ;D
      da pwnt man jemanden und die mates schreiben BOAH you are Pro ^^
      und die gegner : Omg Noob
      ........ has left the game
      ^^
      Killstealing gibt es auch nur im pub :D
      sonst wartet nimmand bis der gegner low hp ist und attackt ihn dann erst
      Daran merkt man das ein noob spielt ^^
      LastHit bringt mehr gold als Hero Kill -.-
      HeroKill ist nur damit man pushen kann!

the king of iron fist tournament
      IS
    • ich bin stealer aus leidenschaft. immer wenn ich die möglichkeit habe, mache ich es. warum auch nicht??? wtf public??? wen selbst interessiert es da, wenn man versucht vorteile für sich rauszuschlagen.

ausserdem kann tiny im late mmn noch mehr reißen als pudge, wodurch der steal sogar begründet wäre. flamer wie dich interessieren mich nicht und werden den tinyspieler wohl auch nicht interessiert haben.

stop flame, go pro
    • iloveteamplay- schrieb:

das einzige problem is das spieler wie du versuchen, mit heroes wie antimage, stealth assasin, fv usw in sonem inhouse versuchen zu ownen, ich denke die meisten spieler WOLLEN mit uns spielen weil sie LERNEN wollen, und da brauchen sie sich garnicht wundern, wenn man mit antimage 0-10 hat, feedet, 0 items hat und einfach useless ist. spielt einfach mal einfachere heroes, wie rogue slayer lesh was weiß ich gibs mind. 30 heroes die leicht und immer useful sind, und wenn ihr dann mit dem team spielen koennt, dann machts auch den '' anfänger '' spaß.

Das ist so wohl nur höchtens halbrichtig. Wenn ich mich mal entscheiden würde dort mitzuspielen setze ich mir bestimmt nicht das Ziel das Inhouse zu dominieren/ownen, soweit kann ich meine Fähigkeiten doch ganz gut einschätzen und weiß (ohne jemals gegen dich gespielt zu haben), dass du/andere topspieler wohl um Welten besser bist/sind (was aber nicht umbedingt bedeuten muss, dass ich sooo grottig spiele), das einzige was ich möchte ist Spaß haben, ein gutes Spiel abliefern und so wenig dumme Fehler wie möglich machen damit wäre ich schon fürs Erste mehr als zufrieden.

Nun zum Lerneffekt, wie du schon so in etwa erwähnt hast lernt man natürlich am Meisten, wenn man mit besseren Spielern spielt. Es ist nur eben ein etwas "unentspanntes" Lernen, wenn man jederzeit Angst haben muss aufgrund eines dummen Fehlers (die jedoch zum "Lernprozess wohl immer dazugehören) gebannt zu werden und nich mehr "mitlernen" zu dürfen, denn wer nicht spielen darf wird auch nicht besser. Mir ist aber auch schon durchaus klar, dass ihr nicht immer auf jeden "unerfahrenen" (dazu zähl ich jetzt einfach mal alle, die noch nie in einem Clan waren) Rücksicht nehmen wollt und auch euren Spaß haben wollte und deshalb hab ich die Inhouses bisher noch immer gemieden (man weiß einfach nicht ob man reif dafür ist oder nicht, und das Risiko gebannt zu werden möchte ich auch nicht eingehen).
      Außerdem frag ich dich woher du wissen willst, dass ich helden a la am, sa usw. gerne spiele ? Ich mein es gibt keinen dümmeren Helden als den Antimage :D (den kann ich nicht wirklich) und dass Slayer ein einfacher Held ist würde ich jetzt evlt. auch nicht so zu 100% unterschreiben.

So, das musste einfach mal gesagt werden :))

mfg
    • Wenn du jedoch immer so viel Angst hast wirste nie besser... Das Risiko muss man halt i-wann auch mal riskieren, sonst kommt man nie weiter. Man muss einfach mal ein Inhouse probieren und wenn man sieht dass man zu schlecht war und , was wichtiger war, es gar keinen Spaß gemacht hat, dann hört man einfach auf mit IHs und lernt halt noch wo anders weiter bis man glaubt, dass man gut genug ist. Du wurdest zwar 1 mal gebannt, jedoch weisste dann wie gut du bist und wann du ungefähr gut genug bist um IHs spielen zu können. Ausserdem so schlimm sind banns auch net. wenn nen bann 1 monat her ist würd ich ( ich zumindestenst) ihn trotzdem spielen lassen, denn in 1 Monat kann man sehr viel besser geworden sein.
      Ausserdem spiel ich viel gerner gegen Leute, bei denen ich weiß dass ich schlechte Chancen habe, als gegen Leute, die schlechter sind als ich.
    • du wirst ja nicht direkt gebannt, aber das problem ist halt, wenn du scheiße spielst und dich dann noch scheiße verhälst, bist du ganz schnell unten durch, weil dich dann der host meistens kickt, weil wir eigentlich keine größeren probleme haben die inhouses voll zu bekommen dank irc.
    • Heyho....

Hoffe das hat jetzt noch keiner gesagt (hab nur ca. die ersten 20 Beiträge gelesen) aber @ Topic-Ersteller: Im Vergleich zum Standard-Public.Niveau sind die publicspiele die in den channeln "allstars" oder vor allem "clan div" erstellt werden, schon recht attraktiv! Also wenn man mal bloß keine lust hat was anderes zu machen als wc3 an, ins bnet und ne runde zocken!

mfg tobi
    • feierLICH schrieb:

Was ich mir wünschen würde wären Inhouses für die Durchschnittsspieler und damit mein ich jetzt nicht den DOTA APEM ICH BRAUCH KEIN LASTHIT ICH BIN EIN IMBA RIKI PRO, sondern ganz normale, vielleicht noch nicht soo erfahrene (im Vergleich zu Spielern wie blutgeil), ambitionierte "Stars von morgen" (frei nach dem dl Motto "we create tomorrow´s champions today)" .

das dies nicht klappt, hat verschiedene Gründe:
      *der Germany DotA Inside Room ist ein Inhouse Room
      *der Germany DotA Room ist Europe DotA Clanwar Room
      *viele deutsche Spieler, die vermutlich auf deinem Niveau spielen, sind nicht im ggc, sondern im SIG unterwegs

Wenn man einem random europe dota room joint, dann sieht man da meist 10 Deutsche, also Interesse besteht schon und es würde sicher auch ein Deutscher Raum voll werden, fakt ist aber, dass derzeit keiner frei ist. Ein Germany DotA Inside Room 2 wäre wohl die beste Lösung.
      Viele Leute, die jetzt im dotainside raum spielen, die haben auch schon vor einem halben jahr da gespielt, da waren sie vllt. noch nicht so gut, aber viele sind mit der Zeit besser geworden. Ist natürlich klar, dass das mit der Zeit immer mehr eine geschlossene Gesellschaft wird, seitdem auch noch viele ohnehin gute Spieler mitmachen (was es vor einem Jahr noch nicht gab), macht die ganze Sache für Anfänger natürlich noch schwieriger.
    • Wiir alle haben mal angefangen und wenn man noch nich erfahren genug für inhouse ist, dann spielt man halt public oder sig

und selbst wenn leute kommen und sagen "olo da lernt man nix" stimmt das nicht, spielerfahrung bringt es auf jedenfall

Mich hat zwar damals als "newb" auch das leaven in publics gestört allerdings habe ich mich nie über den skill beschwert, also übt mehr und wir sehn und in nen halben jahr oda so ~ (in sig leavt kaum einer habe ich gehört)

Btw bringt es eine extreme lestungssteigerung wenn man sich replays von guten clans anguckt (Szene Replays hier auf der Seite)
    • ich weiss ja nicht, aber an den inhouses wo ich mitgespielt habe gemesse, reicht ein jahr pub erfahrung locker um da mitzuhalten ô0, also solange du kein carryhero oder irgendwas andres "schweres" pickst :O, ich meine, mit sven stunnen oder mit venge rausswappen kannst du auch wenn du pub spielst :D
    • bin eher skeptisch gegenüber ''neulingen'' die behaupten auch im forum aktiv zu sein ~~
      sind zu 80 % leaver

@Feierlich
      Also ich hab mitlerweile genug mates und wir kriegen auch öfters fw/Ih hin, wennde willst kannste mich ja ma adden, dann zoggen wa einen zusammen fg*

#